Alles zum Niederrheinpokalspiel bei RWO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag Zebras,
Ich habe eine Frage undzwar, wie komm ich am besten vom Oberhausen HBF zum Eingang von der Kanalkurve? Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Bei Stehern sehe ich da überhaupt kein Problem! Es sind ja noch gut 1500 Stehplätze auf "unserer" Seite verfügbar!

A3
Köln Richtung Arnheim
zwischen Duisburg-Wedau und Oberhausen-Holten
Unfall 10 km Stau
Dort ist der linke Fahrstreifen gesperrt.
(Zeitverlust: etwa eine halbe Stunde)

Schönen Dank, ich könnte ....

A3
Köln Richtung Arnheim
zwischen Duisburg-Wedau und Oberhausen-Holten
Unfall 10 km Stau
Dort ist der linke Fahrstreifen gesperrt.
(Zeitverlust: etwa eine halbe Stunde)

Schönen Dank, ich könnte ....

Noch ne "gute" Nachricht von der Verkehrsfront ..... A 42 zwischen DU-Beeck und OB-Westkreuz 5 km Stau und zunehmend !!!

den letzten Dekaden schon überall on OB geparkt

Vergiss nicht: Sind viele am Start, die beim letzten RWO Spiel noch nicht Autofahren durften! :rolleyes: Also mein letztes Spiel da war bei der bösen Verletzung von Jule Koch... Müsste das letzte Aufeinandertreffen gewesen sein, oder? :o.

Naja euch allen ne gute Anreise und nen richtig geilen Fußballabend!

Geht alles relativ flüssig, bin gerade über A3 und A42 auf dem noch recht leeren Parkplatz angekommen. Lasst Euch an der Ausfahrt Buschhausen und an der Kreuzung rechts auf die Lindnerstr. nicht von den Sperrungsschildern irritieren. Fahrt an der ausfahrt nach links, dann rechts in die Lindnerstr. Die ist bis zur Max-Eyth-Str. frei. Da ist der Parkplatz für 2 €.

Gute Anreise!!

@jerryhey hier war doch zu lesen, Dausch würde wegen seiner noch vorhandenen Kopfschmerzen aus dem Stuttgart- Spiel rausgelassen und Ling und Klotz sollten zunächst draußen bleiben. Finde den link jetzt aber verdorrich nicht wieder, hat den jemand gelöscht?

Da ich auf der Maloche bin, und mir das Spiel (eventuell) nur über Zebras-FM verfolgen kann..Konnte jemand für Omega schon einen LTE Stick besorgen? Weiß einer etwas?

Na ich denke Minimum platz 4 werden wir packen ... dann werden wir wohl den RWE mit in den DFB Pokal ziehen .... ^^ egal wie es ausgeht ... aber erst mal RWO schlagen ^^

ZebraFM aus Oberhausen by Omega (vom MSVPortal.de)

Hallo Zusammen,

wir werden versuchen aus Oberhausen einen Stream zu senden. Leider kann uns RWO keinen definitiven Internetzugang garantieren und wir werden auf Ersatzlösungen zurück greifen müssen. Wir werden aber alles probieren, einen Stream zu produzieren!

ZebraFM wird unter folgendem Link erreichbar sein: http://78.46.48.113:8000/radio.m3u
Alternativ, da wir einen größeren Andrang erwarten, kann auch ein zweiter Server erreicht werden:...

LÄUFT NOCH NIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben