Alles zum NRP-Finale 2025

Ich habe tatsächlich noch darüber nachgedacht, dass ich mir kurzfristig noch die Mitgliedschaft online zulege. Diese müsste doch theoretisch direkt hinterlegt sein?
Nein, auch hier muss die Mitgliedschaft händisch durch den MSV hinterlegt werden. Für Mitgliedschaft und Ticketshop werden zwei verschiedenen Systeme genutzt, die nicht miteinander kompatibel sind.

Also die Aussage finde ich persönlich ziemlich toxisch. Jeder hat auf eine gewisse Art und Weise andere Lebensumstände die schwierig miteinander zu vergleichen. Ich bin dann raus. Ich dachte, die Leute sind bisschen netter.
Da wir ja fast alle anonym hier sind, ist es halt schwierig die jeweiligen Lebensumstände einzuschätzen. Ich kenne Leute, die qualmen zwei Schachteln Ziggis am Tag (also ca. 20€ x 365 Tage = 7.300€ pro Jahr), haben aber keine 60€ bzw. jetzt 90€ für unseren Lieblingsverein über.

Sollte kein Angriff gegen dich sein, aber ein kleiner Denkanstoß sei mir gestattet. Und ja, auch ich kenne Familien, die jeden Euro mehrfach umdrehen müssen.

Deshalb alles gut und in einer Herde ist es allgemein üblich, dass auch die Schwächsten mitgenommen werden. So denke ich wird es auch hier sein.

Sehe ich ebenso.
Wir brauchen zb . Insgesamt 6 Karten.
Zwei für uns, eine für Sohnemann, der weder Dauerkarte hat noch Mitglied ist, weil er auf Grund von Arbeit nur selten ins Stadion kann und eine Mitgliedschaft ist finanziell einfach nicht drin. Eine für einen Bekannten, der zwar öfter ins Stadion geht aber für den bisher eine Mitgliedschaft nicht zur Debatte stand und zwei für meinen Schwager, der eher der Biene Maja seine Aufmerksamkeit schenkt aber immerhin mit uns in dieser Saison schon öfter im Stadion war und wohl auch in der nächsten Saison des öfteren bei uns im Stadion sein wird. Und dessen Nachbar, der zwar MSV Fan ist, aber auch keine Daueekarte oder Mitgliedschaft hat.
Soll ich denen jetzt allen eine lange Nase zeigen?
Nein, dann doch lieber vor dem von dir beschriebenen Hintergrund, die mit Karten versorgen, so weit es möglich ist, und darauf vertrauen oder hoffen, dass von den "Gelegenheits" Besuchern ein paar oder mehr hängen bleiben.

Lasst uns einfach die Hütte voll machen und denen ein Spektakel, sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Rängen, bieten, dass sie mit leuchtenden Augen nach Hause gehen und sich an das unvergessliche Erlebnis MSV Live noch ewig erinnern und in der nächsten Saison auch das eine oder andere Ticket erwerben.
Und wenn es doof läuft bleiben langjährige Dauerkarteninhaber auf der Strecke. Erinnert mich an Handyverträge. Altkunden subventionieren die Rabatte für Neukunden. Suboptimal.

Oh shit! Gut, dass ich hier noch mal reingeguckt habe. Bei mir sind auch nur die Striche. Dachte das wäre die Bestätigung dafür. Hatte auch extra vorher eine Mail geschrieben und mir wurde bestätigt, dass sowohl DK wie auch Mitgliedschaft bestätigt wären. Scheint dann ja offensichtlich nicht der Fall zu sein.

Na ganz toll. Dann helfen morgen wohl nur die Bestellhotline oder meine MSV WhatsApp Gruppe.

Könnt gerade echt im Strahl 🤮.

Oh shit! Gut, dass ich hier noch mal reingeguckt habe. Bei mir sind auch nur die Striche. Dachte das wäre die Bestätigung dafür. Hatte auch extra vorher eine Mail geschrieben und mir wurde bestätigt, dass sowohl DK wie auch Mitgliedschaft bestätigt wären. Scheint dann ja offensichtlich nicht der Fall zu sein.

Na ganz toll. Dann helfen morgen wohl nur die Bestellhotline oder meine MSV WhatsApp Gruppe.

Könnt gerade echt im Strahl 🤮.
Ich habe das Problem auch. Wäre hilfreich gewesen, wenn der Verein schon mit einer längeren Vorlaufzeit auf die erforderliche Verknüpfung hingewiesen hätte.
Morgen früh bis 10 Uhr werden die E-Mails dazu nun nicht mehr alle abgearbeitet werden können.

Ich habe das Problem auch. Wäre hilfreich gewesen, wenn der Verein schon mit einer längeren Vorlaufzeit auf die erforderliche Verknüpfung hingewiesen hätte.
Morgen früh bis 10 Uhr werden die E-Mails dazu nun nicht mehr alle abgearbeitet werden können.
Das ist der heutige Zustand in Deutschland. Jeder spielt mit seinem Handy rum.
Aber das wesentliche im Leben ist schon eingeschränkt.
Andere (hier z.B. der MSV) sollen auf die eigene Dummheit dieser unfähigen User hinweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat man vereinsseitig bereits im November sehr ausführlich gemacht, als es in Richtung Neueröffnung des Online-Shops ging! Sehe die „Schuld“ daher nicht beim MSV. War doch jetzt auch Zeit genug, um sich dahingehend zu informieren & die Schritte durchzuführen.

Euch allen nachher viel Erfolg für die Tickets! :bueroschlaf:

Bei mir stand heute morgen , nachdem ich mich gestern im Ticketshop angemeldet hatte, 'Warteraum'.
Ich sollte mich aber neu anmelden, da meine Zeit abgelaufen sei.
Gemacht, 'neuer Warteraum' wurde angezeigt.
.. und jetzt gar nichts mehr.
Bin etwas ratlos :hmm:

Ein Haken (nicht grün) ist bei Mitglied oder Dauerkarte

Anhänge

• IMG_4808.jpeg
    IMG_4808.jpeg
    110.9 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben