Alles zum NRP-Finale 2025

Also auf meinem digitalen Ticket in der Wallet steht auch 16:30 Uhr.
Kann was heißen, muss es aber nicht...

Anhänge

• Screenshot_20250501_112122_Google Play services.jpg
    Screenshot_20250501_112122_Google Play services.jpg
    116 KB · Aufrufe: 97
Warum sollte 16:30 h denn nicht klappen?
Da wäre man regulär gg. 18:15 h durch und sollte es dann noch ne Verlängerung geben, dann wäre man bei ca. 19 h mit allen Nachspielzeiten. Selbst wenn dann noch nen Elfmeterschießen kommen würde, wäre man um spätestens 19:30 h durch.
Die Partien, die um 17:30 h anfangen sind doch auch erst regulät gg. 19:15 h durch und mit Elfmeterschießen bei 19:45 h.

Ansonsten wären wir wohl im 14:30 h Slot.
Bei 17:30 Uhr wäre das aber zu nah am DFB-Pokalfinale, dass zuletzt immer um 20 Uhr angepfiffen wurde. Da muss ausreichend Vorberichterstattung möglich sein. 16:30 Uhr wäre schon eher möglich, aber da darf es dann keine Verzögerungen geben. Ich tippe daher auf 14:30 Uhr.

Hat nicht zufällig jemand drei Sitzer in einer Reihe über, oder ? War leider zu blöd meine Mitgliedschaft zu hinterlegen... Bezahlung natürlich sofort

Es drehte sich nicht um meinen Account sondern um den meiner Frau. Sie war angemeldet und der Haken bei Mitglieder ist seit gestern Abend auch drin, da hatten wir lange mit der Hotline telefoniert wegen. Vielleicht hat es beim Handy und Login meiner Frau daran gelegen.

Zum Glück hab ich versucht zeitgleich mit meinem Account rein zu kommen und da ging es und ich konnte unsere Tickets sichern.

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Kam mit meinem Account nicht rein. Obwohl der seit Ewigkeiten schon mit einem Haken versehen ist.
Zum Glück mit dem von meinem Mann, der gestern frei geschaltet wurde.
Haben dann per Telefonkonferenz mir Tochter alle Karten zusammen hängend ordern können.

Was ne Auftegung und das am Feiertag. :D

Warum sollte 16:30 h denn nicht klappen?
Da wäre man regulär gg. 18:15 h durch und sollte es dann noch ne Verlängerung geben, dann wäre man bei ca. 19 h mit allen Nachspielzeiten. Selbst wenn dann noch nen Elfmeterschießen kommen würde, wäre man um spätestens 19:30 h durch.
Die Partien, die um 17:30 h anfangen sind doch auch erst regulät gg. 19:15 h durch und mit Elfmeterschießen bei 19:45 h.

Ansonsten wären wir wohl im 14:30 h Slot.

Wie kommst Du an die Zahl?
Hat die Frau mir an der Hotline gesagt😉

Mein digital völlig überforderter Sitznachbar hat 2 Dauerkarten und ist seit 100 Jahren Mitglied. Der hat mir seit gestern die geballte Gülle an Unverständnis um die Ohren gehauen, dass er möglicherweise leer ausgeht und dass sein Platz nicht für ihn reserviert ist und Unding und bla, bla, bla.

Jetzt hat er mit Hilfe eines anderen DK-Besitzers seine 8 Tickets statt in Block L halt in Block 14 bekommen - Hauptsache dabei. Mir dagegen ist es gelungen, meinen DK-Platz und die 3 daneben - inkl. seiner 2 DK-Plätze :D - zu ergattern. Wenn er ganz lieb ist und eingesteht, dass der MSV alles super organisiert hat und dabei u.a. allen Exilzebras eine Chance auf Ticketerwerb ermöglicht hat, dann und nur dann darf er wieder neben mir sitzen :old:

Jo, St. Pauli nutzt die Software auch und da ist es ebenfalls so. Die Leute loggen sich halt vorher mit 3 Geräten und 9 Browserfenstern (also jeweils Chrome, Safari & Firefox pro Gerät) ein und schließen dann die 8 Browserfenster mit den höchsten Wartezeiten direkt nachdem sie alle Wartezeiten sehen können. Und dann geht die Wartezeit in den ersten Minuten auch schnell runter.

Also falls wir sowas in Zukunft in Duisburg häufiger brauchen (och, wäre das schön!) dann merkt euch den Trick, aber erzählt nicht jedem Hansel davon.
Nee, ich habe nicht "so" gezockt.
Nur 1 Browser (Firefox) und nur 1 Gerät (laptop).
O.k. plus Kaffeemaschine... :D

ALLE Spiele des 3. und 4. Slots (um 16:30 und 17:30) werden ohne Verlängerung gespielt:

"Die Partien des späten Zeitraums werden im Falle eines Remis ohne Verlängerung direkt im Elfmeterschießen entschieden."

Dürfte mit TV-Übertragungen zu tun haben.

Betrifft uns aber nicht, da wir eh nach 90 min. gewonnen haben :blabla:
Späte Zeitraum bezieht sich wohl auf 17.30h und nicht auf 16.30h.

Ich wurde gestern nach Rücksprache mit der Geschäftsstelle doch als Mitglied freigeschaltet, bin jedoch nicht über den Shop auf das Spiel gekommen und hatte keinen Zugriff 😞

Falls jemand für ein treues Mitglied eine Karte übrig hätte, wäre ich sehr dankbar. Bezahlung wäre auch sofort möglich.

Vielen Dank, liebe Zebra-Herde! 😉
Wieviel brauchst du ? Habe 2 Karten block 10 Reihe 19 übrig.
Gruß

Weil zB genau mit diesem Argument massiv vom Verein für die DK / Mitgliedschaft geworben worden ist! Und weil wegen Wertschätzung… sonst würde ich doch glatt vorschlagen, es braucht gar keine DK mehr… bringt dem Verein sogar Mehreinnahmen… sollten immer alle Tickets verkauft werden…
Wo hat der msv denn dafür geworben, dass man mit einer Mitgliedschaft einen Anspruch auf seinen Stammplatz haben soll bei solchen Zusatzspielen?

Man kann doch echt froh sein, dass man überhaupt ein Vorkaufsrecht überhaupt auf Tickets hat. Das ist doch Wertschätzung. Ist ja auch nicht selbstverständlich, gerade wenn man selbst nicht ausrichter ist.

Habe den Spinner mal angeschrieben. Er möchte für 4 Tickets 280 €, also 70 € je Ticket. Damit verstößt er gegen die Allgemeinen Ticketbedingungen. Meldung an den MSV ist raus.

Sehr, sehr gut gemacht! Danke dir!

So gerne mit jedem Angebot umgehen, das gesichtet wird. Alles screenshoten, am besten unmittelbar melden und direkt an den MSV senden. Da wird doch bestimmt jemand findiges eine Mail-Adresse haben, an die man sich wenden kann, oder ?

Kann jemand vielleicht noch 2 Tickets besorgen? Wir sind keine DK oder Mitglieder, schauen aber dennoch regelmäßig vorbei.. Könnt jetzt auch noch Screenshots von Eventim oder sonst was zeigen, wo auch noch Tickets gegen Köln oder Wuppertal dabei sind, aber ich hoffe man merkt mir meine Verzweiflung schon bei dem einen Screenshot an :D
Screenshot 2025-05-01 115506.png

Der MSV ist NICHT Ausrichter dieses Spiels. Deine Dauerkarte gilt für den Ligabetrieb und Dein Vorkaufsrecht hast Du doch genießen dürfen oder?
mit Ausrichter … macht gar kein Sinn, dann hätten ja keine Plätze ausgewählt werden können und ein Kontingent, wie in Berlin zum Finale wäre zugeteilt worden … is auch egal, sind unterschiedliche Ansichten eben.

Hallo Zebras!
Hat noch jemand zufällig einen oder zwei Steher übrig oder hat noch freies Kontingent um welche zu bestellen? Ich würde mich darüber sehr freuen, gerne PN an mich.

P.S Meine Mitgliedschaft ist aus irgendeinem Grund nicht in dem Account bei Eventim hinterlegt.
VG

Zuletzt bearbeitet:
Was mich sehr stört, dass die Dauerkartenplätze halt nicht reserviert waren das muss in meinen Augen geändert werden in Zukunft.
Das ganze ist dann ein zweischneidiges Schwert.
Wer dann z.b. mal 2 zusätzlich mitnehmen möchte, hat vielleicht dann Pech gehabt, da alle umliegenden Plätze belegt (reserviert) sind.
Es sind jetzt (12.20 Uhr) noch immer ausreichend Plätze vorhandden, also jeder hat sich eindecken können. Wir sind statt zu zweit mit 5 (treuen Zebraanhängern) dabei.
Alle Plätze nebeneiander, wäre bei den Dauerkartenplätzen nicht möglich gewesen.

Ihr seid doch wahnsinnig, heftig wieviele Karten schon weg sind.
Wollte eigentlich noch die genauere Uhrzeit abwarten, aber jetzt doch zugeschlagen und etwas ins Risiko gegangen.

Hab am 24.5 den 15. Hochzeitstag und schon letztes Jahr Karten für Grease in Oberhausen geholt, so weit mit dem NRP- Finale habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht. Also bitte keine zu späte Anstoßzeit. :nein:
Oder hat jemand zufällig Lust auf Grease? :D

Zurück
Oben