Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 17:30 Uhr wäre das aber zu nah am DFB-Pokalfinale, dass zuletzt immer um 20 Uhr angepfiffen wurde. Da muss ausreichend Vorberichterstattung möglich sein. 16:30 Uhr wäre schon eher möglich, aber da darf es dann keine Verzögerungen geben. Ich tippe daher auf 14:30 Uhr.Warum sollte 16:30 h denn nicht klappen?
Da wäre man regulär gg. 18:15 h durch und sollte es dann noch ne Verlängerung geben, dann wäre man bei ca. 19 h mit allen Nachspielzeiten. Selbst wenn dann noch nen Elfmeterschießen kommen würde, wäre man um spätestens 19:30 h durch.
Die Partien, die um 17:30 h anfangen sind doch auch erst regulät gg. 19:15 h durch und mit Elfmeterschießen bei 19:45 h.
Ansonsten wären wir wohl im 14:30 h Slot.
Wenn du dieses erworben schon. Gilt dann ja als Kaufbeleg für eine eventuelle Erstattung. Falls nicht, dann macht es keinen Sinn.
Es drehte sich nicht um meinen Account sondern um den meiner Frau. Sie war angemeldet und der Haken bei Mitglieder ist seit gestern Abend auch drin, da hatten wir lange mit der Hotline telefoniert wegen. Vielleicht hat es beim Handy und Login meiner Frau daran gelegen.
Zum Glück hab ich versucht zeitgleich mit meinem Account rein zu kommen und da ging es und ich konnte unsere Tickets sichern.
Hat die Frau mir an der Hotline gesagtWarum sollte 16:30 h denn nicht klappen?
Da wäre man regulär gg. 18:15 h durch und sollte es dann noch ne Verlängerung geben, dann wäre man bei ca. 19 h mit allen Nachspielzeiten. Selbst wenn dann noch nen Elfmeterschießen kommen würde, wäre man um spätestens 19:30 h durch.
Die Partien, die um 17:30 h anfangen sind doch auch erst regulät gg. 19:15 h durch und mit Elfmeterschießen bei 19:45 h.
Ansonsten wären wir wohl im 14:30 h Slot.
Wie kommst Du an die Zahl?
Im Niederrhein Pokal gibt es aber Verlängerung…hatten wir doch zuletzt im Viertelfinale. Dann kann es doch nicht um 16:30 Uhr sein???Weil bei den letzten beiden Blöcken es direkt Elfmeterschießen gibt.
Um 16.30 Uhr wird er wahrscheinlich spielen…
Hier mal der wahnsinnige Zwischenstand nach rund einer Stunde:
Anhang anzeigen 51352
Schade das wir den blöden roten nicht nur die olle Ecke verpassen konnten.![]()
Die Plätze gehören den Asis von der HafenstraßeWat is mit der Gebag Ecke und Block 23? Macht auf dat Ding.
Genau dies vermute ich auch, wäre auch eine gute Uhrzeit an einem Mai Samstag.Vielleicht steht die Uhrzeit schon fest, allerdings sollte das vielleicht noch nicht public werden![]()
Nee, ich habe nicht "so" gezockt.Jo, St. Pauli nutzt die Software auch und da ist es ebenfalls so. Die Leute loggen sich halt vorher mit 3 Geräten und 9 Browserfenstern (also jeweils Chrome, Safari & Firefox pro Gerät) ein und schließen dann die 8 Browserfenster mit den höchsten Wartezeiten direkt nachdem sie alle Wartezeiten sehen können. Und dann geht die Wartezeit in den ersten Minuten auch schnell runter.
Also falls wir sowas in Zukunft in Duisburg häufiger brauchen (och, wäre das schön!) dann merkt euch den Trick, aber erzählt nicht jedem Hansel davon.
Die Plätze gehören den Asis von der Hafenstraße
Tickets müssten sofort vom MSV gesperrt werden!Es geht los![]()
Die Essener bekommen 5.000 Tickets, da werden die Ecken schon gebraucht.Oder Peter Puffer...
Direkt dem MSV melden und die Tickets werden gesperrt ggf. Mitgliedschaft / DK Status entzogen. Wer ist auch so dumm und schreibt dann auch noch die genauen Plätze hin. Zudem spekuliert er wahrscheinlich darauf, dass die Karten von Essener gekauft werden... Block 18...Es geht los![]()
Späte Zeitraum bezieht sich wohl auf 17.30h und nicht auf 16.30h.ALLE Spiele des 3. und 4. Slots (um 16:30 und 17:30) werden ohne Verlängerung gespielt:
"Die Partien des späten Zeitraums werden im Falle eines Remis ohne Verlängerung direkt im Elfmeterschießen entschieden."
Dürfte mit TV-Übertragungen zu tun haben.
Betrifft uns aber nicht, da wir eh nach 90 min. gewonnen haben![]()
Wieviel brauchst du ? Habe 2 Karten block 10 Reihe 19 übrig.Ich wurde gestern nach Rücksprache mit der Geschäftsstelle doch als Mitglied freigeschaltet, bin jedoch nicht über den Shop auf das Spiel gekommen und hatte keinen Zugriff
Falls jemand für ein treues Mitglied eine Karte übrig hätte, wäre ich sehr dankbar. Bezahlung wäre auch sofort möglich.
Vielen Dank, liebe Zebra-Herde!![]()
Es geht los![]()
Kurze ErinnerungKann mir jemand zufällig noch ein Ticket bestellen?![]()
Wo hat der msv denn dafür geworben, dass man mit einer Mitgliedschaft einen Anspruch auf seinen Stammplatz haben soll bei solchen Zusatzspielen?Weil zB genau mit diesem Argument massiv vom Verein für die DK / Mitgliedschaft geworben worden ist! Und weil wegen Wertschätzung… sonst würde ich doch glatt vorschlagen, es braucht gar keine DK mehr… bringt dem Verein sogar Mehreinnahmen… sollten immer alle Tickets verkauft werden…
Habe den Spinner mal angeschrieben. Er möchte für 4 Tickets 280 €, also 70 € je Ticket. Damit verstößt er gegen die Allgemeinen Ticketbedingungen. Meldung an den MSV ist raus.Es geht los![]()
Anzeige mittlerweile gelöschtHabe den Spinner mal angeschrieben. Er möchte für 4 Tickets 280 €, also 70 € je Ticket. Damit verstößt er gegen die Allgemeinen Ticketbedingungen. Meldung an den MSV ist raus.
Ja, wäre gut gewesen!Hier mal der wahnsinnige Zwischenstand nach rund einer Stunde:
Anhang anzeigen 51352
Schade das wir den blöden roten nicht nur die olle Ecke verpassen konnten.![]()
Ich hoffe, jemand hat einen Screenshot und hat den zum MSV geschicktAnzeige mittlerweile gelöscht
Ja, ist erledigt.Ich hoffe, jemand hat einen Screenshot und hat den zum MSV geschickt
Link und Screenshot der Plätze sind schon beim msv. Wichtig wäre noch von jemandem Schriftverkehr dass er überteuert verkaufen möchte.Ich hoffe, jemand hat einen Screenshot und hat den zum MSV geschickt
Habe den Spinner mal angeschrieben. Er möchte für 4 Tickets 280 €, also 70 € je Ticket. Damit verstößt er gegen die Allgemeinen Ticketbedingungen. Meldung an den MSV ist raus.
Marion.Schuebel@msv-duisburg.deSehr, sehr gut gemacht! Danke dir!
So gerne mit jedem Angebot umgehen, das gesichtet wird. Alles screenshoten, am besten unmittelbar melden und direkt an den MSV senden. Da wird doch bestimmt jemand findiges eine Mail-Adresse haben, an die man sich wenden kann, oder ?
mit Ausrichter … macht gar kein Sinn, dann hätten ja keine Plätze ausgewählt werden können und ein Kontingent, wie in Berlin zum Finale wäre zugeteilt worden … is auch egal, sind unterschiedliche Ansichten eben.Der MSV ist NICHT Ausrichter dieses Spiels. Deine Dauerkarte gilt für den Ligabetrieb und Dein Vorkaufsrecht hast Du doch genießen dürfen oder?
Wieviel brauchst du ? Habe 2 Karten block 10 Reihe 19 übrig.
Gruß
Er hat eine neue drin… mit 45€ VB und die Plätze stehen nicht mehr in der Beschreibung. Zu spät…Anzeige mittlerweile gelöscht
Hab geschrieben, wäre echt tollHabe 3 Karten in Block 18, Reihe 1 für Zebras zum Einkaufspreis!
PM an mich.
Das ganze ist dann ein zweischneidiges Schwert.Was mich sehr stört, dass die Dauerkartenplätze halt nicht reserviert waren das muss in meinen Augen geändert werden in Zukunft.