Alles zum NRP-Finale 2025

Hab am 24.5 den 15. Hochzeitstag und schon letztes Jahr Karten für Grease in Oberhausen geholt, so weit mit dem NRP- Finale habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht. Also bitte keine zu späte Anstoßzeit. :nein:
Da ja als spätestens für uns nur 16.30 Uhr in Frage kommt, sollte es kein Problem werden. Um 18:30 Uhr ist die Messe für die Asis längst gelesen. :D

Anhänge

• Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg Heimspiele MSV Duisburg Ticket Shop(3).jpg
    Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg Heimspiele MSV Duisburg Ticket Shop(3).jpg
    42.7 KB · Aufrufe: 295
Habe den Spinner mal angeschrieben. Er möchte für 4 Tickets 280 €, also 70 € je Ticket. Damit verstößt er gegen die Allgemeinen Ticketbedingungen. Meldung an den MSV ist raus.
Melde das doch bitte mal dem MSV inkl. Screenshot.
Mal schauen, ob der das nochmal macht.

1746095597632.png

War eh heute morgen überrascht über die großen abverkauften Reihen in O und 17. Schön nah am Gästebereich. Da konnte man sowas schon erahnen.

Hoffe aber auch, dass der MSV und die Ordner es dann mal aus Sicherheitsgründen durchziehen und Gästefans in unseren Blöcken auf der DCC und Sparkassen-Tribüne den Zutritt verweigert.

Da ja als spätestens für uns nur 16.30 Uhr in Frage kommt, sollte es kein Problem werden. Um 18:30 Uhr ist die Messe für die Asis längst gelesen. :D
Die Zeit wäre gut, aber 15:30 Uhr wäre noch besser.
Ansonsten gäbe es das schöne Dinner zu dem Tag nur in der Cola Oase.
Auto kann man ja auch schon vorbereiten mit paar schicken Schuhen zum wechseln und Deoroller.
Etwas stressig aber alles machbar. :D

Kam zur Startzeit 10:00 in den Warteraum.
Dat Männecken lief Richtung "24 Minuten".
O.k. Erst mal en Kaffee zapfen.
Komme zurück an Laptop...und zack,
steht da: "12 Minuten"...
Und dann konnte ich gar nicht so schnell gucken. Urplötzlich "Noch 2 Minuten"...und schwupps...war ich drin!
Das Beste: Meinen Stammplatz und den meines Sohnes gekriegt. Und die zwei weiteren als direkten Anschluss.
Mein Fazit: Alles top gelaufen. Super Job von MSV und eventim!!!
Und genau so ging es bei mir auch

Anhang anzeigen 51364
War eh heute morgen überrascht über die großen abverkauften Reihen in O und 17. Schön nah am Gästebereich. Da konnte man sowas schon erahnen.

Hoffe aber auch, dass der MSV und die Ordner es dann mal aus Sicherheitsgründen durchziehen und Gästefans in unseren Blöcken auf der DCC und Sparkassen-Tribüne den Zutritt verweigert.

Spätestens nach dem ersten Torjubel von uns wird aussortiert...

War zu erwarten dass da wieder einige Mitglieder oder DK Inhaber reibach machen wollen. Das dann auch Exxener da zuschlagen ist sehr wahrscheinlich.

Lob an den MSV und Eventim für die klasse Organisation. Kam um Punkt 10 Uhr mit einer Wartezeit von 12 Minuten in den „Raum“, gedauert hat es effektiv vielleicht drei bis vier Minuten ehe ich entspannt zuschlagen & unsere DK Plätze + weitere ordern konnte. :jokes66:

Mitglieder und/ oder DK Inhaber, die sich an diesem Spiel bereichern wollen sind allerdings echt das Allerletzte. :stinkefinger:

Was ein entspannter Kauf.
12 Tickets mit 3 DK's in einer Reihe gesichert.
Und alle haben ihren DK Platz
Bei mir hätte es nicht geklappt, da ich erst um 10.08 Uhr drin war. Da wir aber mit 3 Leuten gut vernetzt waren, hat mein Sitznachbar unsere Karten bestellt und bekommen. Der 2. Kollege hat auch seine 4 Dauerkartenplätze. Ich habe dann für den Rest (keine Dauerkarte) Block 10 Reihe 17 bekommen. Also alles gut.

Habe die ersehnten Tickets unter erschwerten Bedingungen beim Pflegebesuch meiner dement kranken Mama bekommen. Zwischen Frühstück bereiten, Tabletten reichen, Brillen und Gebiss suchen und 27 mal erklären welcher Tag heute ist (u.a.) ist es mir auf Grund der einfachen Bedienung in der App, gelungen am 24.5. dabei zu sein.

Anhang anzeigen 51364

Na, ich hoffe ja mal das keiner freiwillig einem Exxener Karten besorgt?! Hoffentlich gibt es für Block O und 17 eine andere Erklärung!

Zudem sich an den Karten bereichern zu wollen ist absolut 💩!

Moin, bisschen dreist meinerseits einfach mal auf gut Glück zu Fragen, aber hat hier noch jemand die Möglichkeit 3 Tickets zu holen? Mein Vater,Bruder und ich versuchen seit 10 bei der Hotline durchzukommen aber haben bisher kein Glück. Leider ist das Konto von meinem Vater noch nicht online verknüpft, weshalb es nur per Telefon möglich wäre.

Gibt es hier irgendjemand, der heute über die Hotline erfolgreich war? Bei mir kommt nach wie vor die Meldung, dass man die Wartezeit niemand zumuten könne und man es später nochmal versuchen soll

Gut möglich dass morgen noch Karte in den freien Verkauf gehen, aber dann wird es auch schnell ausverkauft sein.
Beginnt morgen wirklich der freie VVK?
Ich hatte es so verstanden, dass morgen der stationäre VVK, jedoch ausschließlich beim MSV, für Mitglieder und DK beginnt, also quasi für die, die das nicht online oder per Telefon machen wollen.

Hat vorhin leider nicht funktioniert. Bin weiterhin auf der Suche nach ein bis zwei Karten. Falls möglich, wäre ich über eine PN sehr dankbar.

VG
Ballkontakt87

Hey Zebras, hat hier noch jemand die Möglichkeit mir 2 Steher zu kaufen oder zu verkaufen?
Ich komme von weiter her, fahre ab und zu auswärts (3-4x pro Saison) und auch in jeder Saison zu 2-3 Heimspielen.
Ich habe leider keine DK und meine Mitgliedschaft ist leider nicht in meinem Eventim-Account hinterlegt.
Gerne eine PN an mich, ich würde mich riesig freuen!:hu:

Ich bin Mitglied. Kann aber leider nicht zum Spiel kommen. Also: auch diese Karten sollten für den freien Verkauf verfügbar sein

Na, ich hoffe ja mal das keiner freiwillig einem Exxener Karten besorgt?! Hoffentlich gibt es für Block O und 17 eine andere Erklärung!

Zudem sich an den Karten bereichern zu wollen ist absolut 💩!

Zebras die Exxen Karten besorgen oder auch bei eBay bereichern wollen sind nicht nur FakeZebras, sondern charakterlich leider auch verdorben... In manchen Stadtteilen von Duisburg wirst du dafür mit der Vorhaut an die Wand genagelt...

Moin Zebras, ich bräuchte noch eine Karte, falls noch einer eine übrig hat oder eine bestellen könnte wäre lieb. Bräuchte noch eine im Familienkreis, danke

Hallo Zebras!
Hat noch jemand zufällig einen oder zwei Steher übrig oder hat noch freies Kontingent um welche zu bestellen? Ich würde mich darüber sehr freuen, gerne PN an mich.

P.S Meine Mitgliedschaft ist aus irgendeinem Grund nicht in dem Account bei Eventim hinterlegt.
VG
Ich kann noch zwei Karten kaufen

Edit: Karten sind weg

Zuletzt bearbeitet:
Wie möchte man die Einzelnen Karten im Familienblock eigentlich verkaufen? So gaaaanz regulär kann das ja nicht funktionieren.
Hab ich mich gerade auch gefragt 😂.

Vielleicht nimmt die aber auch wer und stellt sich damit dann in den Steher oder Block 10. Anderseits wird wohl keiner kontrollieren, ob man mit Kind in den Block geht. Man kann ja auch kurz raus dem Block und will dann wieder rein zur Familie.

Wie möchte man die Einzelnen Karten im Familienblock eigentlich verkaufen? So gaaaanz regulär kann das ja nicht funktionieren.
Einzelne Tickets werden gerne gekauft um sich dann noch in den Stehbereich reinzustellen. Wird ja nicht kontrolliert. Ich hoffe das ändert sich in zukunft mal. In Gladbach hat man gesehen wie das geht. Da konnte niemand mit seinem Ticket in andere Bereiche was auch richtig ist. Obwohl es in Gladbach im Stehbereich ausverkauft war hatte man so noch ausreichend platz.
Das wünsche ich mir zukünftig auch für unseren Stehbereich.

Hallo zusammen,
falls noch jemand für mich und meine Familie 4 zusammenhängende Plätze besorgen könnte würde ich mich sehr freuen.

Ich bräuchte weiterhin nur einen Platz und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. 😀

Bei der Hotline komme ich weiterhin leider nicht durch.

Ihr seid doch wahnsinnig, heftig wieviele Karten schon weg sind.
Wollte eigentlich noch die genauere Uhrzeit abwarten, aber jetzt doch zugeschlagen und etwas ins Risiko gegangen.

Hab am 24.5 den 15. Hochzeitstag und schon letztes Jahr Karten für Grease in Oberhausen geholt, so weit mit dem NRP- Finale habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht. Also bitte keine zu späte Anstoßzeit. :nein:
Oder hat jemand zufällig Lust auf Grease? :D
Erzähl mal mehr von Deiner Frau, wie ist die so? Du musst locken für nen Deal (ich kann mich ja erkundigen 😂).

Mal meine Erfahrung zu den ganzen Kartenwünschen von Fans, die weder Dauerkarte noch Mitgliedschaft haben -

Habe beim letzten Heimspiel in Liga3 gg die Hafensänger 2 'Zebra' Fans einen Kartenwunsch Gefallen getan.
Insgesamt 5 Tickets besorgt und dann feststellen müssen, da sie unweit von mir sassen und eindeutig RWE Fans waren.

Seitdem habe ich für mich entschieden, Karten Anfragen von mir nicht bekannten Personen/Zebras Tickets zu ignorieren.

Sorry für die echten Zebras, aber da werde ich nun konsequent bleiben.

Habe mir mal eine Übersicht verschafft, wie viele Tickets noch da sind (Stand: 14:30 Uhr)
Block 14: 6
Block 15: 10
Block 16: 12
Block 17: 255
Block 18: 252
Block O: 9
Block P: 119

Block 2: 63
Block 1: 309

Sind also noch 1.035 verbleibende Tickets (+ Stehplätze in unbekannter Höhe). Das sieht doch stark nach ausverkauftem Haus aus.

Mal meine Erfahrung zu den ganzen Kartenwünschen von Fans, die weder Dauerkarte noch Mitgliedschaft haben -

Habe beim letzten Heimspiel in Liga3 gg die Hafensänger 2 'Zebra' Fans einen Kartenwunsch Gefallen getan.
Insgesamt 5 Tickets besorgt und dann feststellen müssen, da sie unweit von mir sassen und eindeutig RWE Fans waren.

Seitdem habe ich für mich entschieden, Karten Anfragen von mir nicht bekannten Personen/Zebras Tickets zu ignorieren.

Kann ich auch sehr gut verstehen und geht gar nicht. Aber wenn man die Fanschaft nachweisen kann (hab Mitgliedsausweis z.B. oder vergangene Buchungen), fände ich es schon angemessen 😉 aber man sollte sich schon sicher sein, an wen man die Tickets gibt, das stimmt.

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Bei mir wurde die Karte ( damals Pokal) für den 3fachen Preis weiter verkauft.
Es saß irgend n Kollege neben mir, der die Karte für 80€ gekauft hatte.

Ich habe mir 2 zusätzliche vollzahler Sitzer gekauft, diese werde ich nach kontrollierter Prüfung (falls mein Bruder niemanden mehr hat)zum EK weitergeben.
Aber (sorry)nicht noch mal auf Zuruf für angeblich jahrelange Fans…

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Bei mir wurde die Karte ( damals Pokal) für den 3fachen Preis weiter verkauft.
Es saß irgend n Kollege neben mir, der die Karte für 80€ gekauft hatte.

Ich habe mir 2 zusätzliche vollzahler Sitzer gekauft, diese werde ich nach kontrollierter Prüfung (falls mein Bruder niemanden mehr hat)zum EK weitergeben.
Aber (sorry)nicht noch mal auf Zuruf für angeblich jahrelange Fans…
Moin Supraman, würde mich hier mal für die Karten anmelden. Falls du niemanden mehr findest.

Man findet doch hier immer wieder Suchende, die vom Namen her ein Begriff oder still lesend schon lange angemeldet sind. Das ist gerade bei solchen Highlight Spielen immer eine Option.

Ich sehe das ohnehin anders als @Plato, die Prioritäten bei der Vergabe der Tickets, egal ob durch den Verein oder die Fans, würde ich klar priorisieren. Die bekloppten Allesfahrer haben da ganz vorne zu stehen, dann wie jetzt Inhaber von DK und Mitglieder. Als Belohnung sowieso, wenn es jemand verdient hat, dann diese Gruppen. Dann gibt es die echten Fans, die sich beides nicht leisten können, aber immer mit dem Herzen dabei sind. Danach kann man an andere denken, die man überzeugen möchte oder solche, die einfache Sympathisanten des Vereins sind. Mal ehrlich- wie oft sind wir denn in einer Situation wie dieser? Wer den Verein kennenlernen möchte, hat zu „normalen großen“ Spielen immer die Gelegenheit, wie oft waren wir denn mal ausverkauft?
Also, die Treuesten der Treuen zuerst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, ich bräuchte noch dringend 3 Steher für das Spiel, bekannte von mir hängen seit halb 11 in der Hotline und es funktioniert nichts, wenn noch jemand Tickets übrig hat, gerne bei mir melden, wäre euch da sehr dankbar. Nur 1 oder 2 Karten würden mir auch schon sehr weiterhelfen. Danke euch!

Falls hier jemand ist, der zwei Karten abzugeben hat, würde ich diese übernehmen zu einem guten Preis, Spende an die Zebrakids geht dann auch raus. Diese Saison bin ich leider nicht sehr oft im Stadion ich wohne in Kiel, bzw. Bin ich grade hierhin gezogen und habe durch den Umzugsstress den Verkaufsstart verpennt.

Zurück
Oben