Alles zum NRP-Finale 2025

Okay.
Mail an den MSV ist trotzdem schon raus.
Inkl. aller Screenshots und seinem richtigen Namen.
Ich hoffe die verfolgen das und der wird lebenslang für Dauerkarte und Mitgliedschaft gesperrt.
Elender Hu*ensohn.
Ich verstehe halt nicht, wie tief manche Leute sinken können und wegen ein paar Kröten "Gewinn" ihren eigenen Verein bei so einem tollen Spiel bescheißen können. Wahrscheinlich sind die schon bei einem Blick in den Spiegel genug bestraft. Bei jedem Stammtisch wird sich dann aber über "die da oben" ausgelassen oder über die Mannschaft ausgekotzt. Solche Affen sind das wahrscheinlich.

Okay.
Mail an den MSV ist trotzdem schon raus.
Inkl. aller Screenshots und seinem richtigen Namen.
Ich hoffe die verfolgen das und der wird lebenslang für Dauerkarte und Mitgliedschaft gesperrt.
Elender Hu*ensohn.
Er muss ja kein Mitglied der Fussballsparte sein.
Vielleicht Mitglied beim MSV in der Hockeyabteilung.
Es können doch ALLE Mitglieder Karten kaufen,oder ?

Und hallo Pascal....
Man soll ihn anschreiben, ich hoffe er nimmt den Originalpreis.

Die Karten sind nicht mehr aktiv. Er wollte sie auch nicht für 200 abgeben. Interessant ist, dass der Name nur erscheint, wenn man über den Browser geht - über die App steht nur AM dort…
Dann hätte er ein paar €uro verdient , das ist doch wirklich nicht die Welt .
Vielleicht geht es ihm und seiner Familie richtig schlecht , das weiß man ja nicht .
Ich verurteile das nicht , so ne kleine Sache .

IMG_3318.png

… und der nächste! Nein ich bin es nicht :brueller:

Wie gesagt, schreibt die an, macht Screenshots von den Chatverläufen und schickt die, wenn sie über dem Originalpreis sind, an den MSV.
Die 4,95€ Versand geschenkt. Da muss man kein Fass aufmachen, aber wenn das dreiste Abzocken sind.... wofür Mitleid? Was für Hunde, die sich Mitglied oder DK-Besitzer nennen. Die gehören ausgeschlossen für immer.

Auf FB wurden heute 2 Karten Block C angeboten. Block A/B/C standen heute Morgen, wie gewohnt, gar nicht zu Disposition.
Edit: Angebot wurde gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Wie man oben sieht ist es scheinbar gelöscht worden, ich denke nicht, dass er die Karten verkauft hat 🤣

Die Anzeige hab ich gemeldet und folgende Meldung via Mail erhalten (siehe Anhang) Also immer fleißig melden egal ob Alkohol hier der Grund war oder nicht wenn mehrere es tun hilft dies immer . Habe als Begründung übrigens „Schwarzmarkt“ angegeben .

Anhänge

• IMG_4003.jpeg
    IMG_4003.jpeg
    417.9 KB · Aufrufe: 546
Die Anzeige hab ich gemeldet und folgende Meldung via Mail erhalten (siehe Anhang) Also immer fleißig melden egal ob Alkohol hier der Grund war oder nicht wenn mehrere es tun hilft dies immer . Habe als Begründung übrigens „Schwarzmarkt“ angegeben .

Ja die Anzeige wurde aber wahrscheinlich leider hauptsächlich nur gelöscht, weil der Verkauf von Alkohol verboten ist.

Das wäre ja mehr als ein Wunder. Morgen wird der Rest im Shop an Mitglieder und DK Inhaber sicherlich bis Mittag verkauft sein, wenn die restlichen Tickets es überhaupt bis morgen "überleben".
Sehe auch gerade, dass 2 Minuten vor meiner Nachricht der aktuelle Abverkauf gepostet wurde. Da werden wir dann wohl leer ausgehen. 😭

Sehe auch gerade, dass 2 Minuten vor meiner Nachricht der aktuelle Abverkauf gepostet wurde. Da werden wir dann wohl leer ausgehen. 😭
Hier im Portal wird es doch sicherlich jemanden geben, der noch 2 Tickets für euch beide kaufen kann. Gehen ja am Ende an MSV Fans.

Ich habe meine 4 leider schon aufgebraucht, daher kann ich keine weiteren für euch kaufen.

Hallo Herde, wenn jemand zwei Karten abzugeben hat, wäre das phantastisch 🙈
Würd meinen alten Herrn gerne zu dem Spiel einladen. Waren beim Halbfinale, in Gladbach und bei den meisten Heimspielen, aber leider keine DK und ja auch kein Mitglied. Als Beweis, dass ich kein Exxener bin, kann ich euch gern mein MSV-Tattoo an jugendfreier Stelle zeigen 🤣 Dank im Vorraus

Falls einer noch eine Karte überhat . Ich habe keine Dauerkarte und bin kein Mitglied. Ich gehe wenn es meine Zeit beruflich zulässt zu den Spielen vom MSV. Und ich bin hier schon länger aktiv. PN an mich.
Danke vorab

Gibt es schon Schlangen 🐍 am Shop? Wurden Zelte und Lagerfeuer gesichtet? Wie ist die Verpflegung? Wurden ausreichend heiße Getränke gereicht? Gab es Flying Buffet für die anstehenden Muttis?

Ich kam gestern um ca. 10:30 rein... Normalerweise nehme ich zusammen mit meinem zehnjährigen Sohn oft die Sparkassentribune. Da war gestern - inbesondere auf der Vortribüne - alles weg. Vor lauter Hektik und weil immer mehr Sitzplätzeauf der Stadionkarte verschwunden sind, habe ich dann Plätze in Block O genommen.
Jetzt lese ich hier, dass Plätze in der "Essener Gegend" eher unangenehm werden könnten. Wäre Block O davon auch betroffen oder bezieht sich das eher auf Block P / Block 18?

Aktuell gibt es nur noch freie Plätze in der Nähe der Südtribüne: Blöcke 17, 18, O, P, 2 und 3. Vor allem Block 18 und P macht mir Sorge, weil da direkt bei den RWE Fans wohl niemand gerne sitzen möchte. Mal sehen, ob die heute noch verkauft werden.

Aktuell gibt es nur noch freie Plätze in der Nähe der Südtribüne: Blöcke 17, 18, O, P, 2 und 3. Vor allem Block 18 und P macht mir Sorge, weil da direkt bei den RWE Fans wohl niemand gerne sitzen möchte. Mal sehen, ob die heute noch verkauft werden.
Entspannt Euch. Die Hafensänger haben nix zu melden. Das Thema wird sich inzwischen wohl sowieso erledigt haben oder gibt es wirklich noch Karten über die es sich zu diskutieren lohnt?

Weniger als 200 Karten noch.
Das wird ruckizucki unangenehm wenn die Schlange länger sein sollte...

Moin Gemeinde,
ich habe es leider verpennt und gehofft ich könnte mir im freien Verkauf Tickets besorgen. Wenn jemand 2 Karten für mich über hat, dann würde ich mich über eine PN freuen. Lieben Dank!
Und wenn nicht, den letzten beißen bekanntlich die Hunde.
Wenn jemand einen Beweis möchte das ich Vielgänger bin, kann ich ihm gerne die Liste der gekauften Spiele aus meinem Shop als Screenshot zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Kleinanzeigen geht es munter weiter. Um 8.15 Uhr sind die nächsten 2 Tickets hinzugekommen. Block I für 64 Euro. Einfach mal für das doppelte des Einkaufspreises. 🤦‍♂️

Scheint wohl doch nicht so einen großen Andrang am Shop zu geben :nunja: …oder auch welche die nicht kaufberechtigt sind.

Zurück
Oben