Alles zum NRP Finale gegen SC ST. Tönis

Wer gewinnt den NRP

• MSV

Stimmen: 309 92.5%
  • SC St. Tönis

Stimmen: 25 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    334
Das ist doch kein Rekord. Wenn das ein Rekord ist dann kann auch sagen, dass es ein Rekord ist, wenn ich am 22. Spieltag die meisten Zuschauer habe.
Hier ging es auch nicht ausschließlich um den Spieltag, sondern vermutlich um die Niederrheinpokalsaison, den Finaltag der Amateure und vielleicht sogar auch um den Bestwert der kompletten Landespokalspiele in ganz Deutschland. Ich denke, das ist eine Erwähnung wert.

Hier ging es auch nicht ausschließlich um den Spieltag, sondern vermutlich um die Niederrheinpokalsaison, den Finaltag der Amateure und vielleicht sogar auch um den Bestwert der kompletten Landespokalspiele in ganz Deutschland. Ich denke, das ist eine Erwähnung wert.

Ja. Natürlich ist das eine Erwähnung wert, alles gut. Nur in meiner Welt ist das kein richtiger Rekord und ich glaube nach dem letzten Kommentar von @yogi würde er das jetzt sogar auch unterschreiben.

Kurzer Hinweis, dass wir am absoluten Rekord der Zuschauerzahlen bei einem Niederrheinpokal-Finale jemals...

... ebenfalls beteiligt waren, und zwar als Gastgeber letztes Jahr! :)

Ja. Natürlich ist das eine Erwähnung wert, alles gut. Nur in meiner Welt ist das kein richtiger Rekord und ich glaube nach dem letzten Kommentar von @yogi würde er das jetzt sogar auch unterschreiben.
Haaalt STOP!

Das bleibt alles so wie das iss !!!

Hast du gesehen was für ein richtiger Rekord das ist?!

:stop: Nee, nix da!

Man muss nur die richtige Rekordfrage stellen: "Wer hatte rekordverdächtig, deutschlandweit, allein und einsam an der Spitze, am Finaltag der Amateure..." oder so ähnlich! :o

Zurück
Oben