since
3. Liga
Steht dort in Fett.Inwiefern ist das ein Rekord?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht dort in Fett.Inwiefern ist das ein Rekord?
Steht dort in Fett.
Hier ging es auch nicht ausschließlich um den Spieltag, sondern vermutlich um die Niederrheinpokalsaison, den Finaltag der Amateure und vielleicht sogar auch um den Bestwert der kompletten Landespokalspiele in ganz Deutschland. Ich denke, das ist eine Erwähnung wert.Das ist doch kein Rekord. Wenn das ein Rekord ist dann kann auch sagen, dass es ein Rekord ist, wenn ich am 22. Spieltag die meisten Zuschauer habe.
Hier ging es auch nicht ausschließlich um den Spieltag, sondern vermutlich um die Niederrheinpokalsaison, den Finaltag der Amateure und vielleicht sogar auch um den Bestwert der kompletten Landespokalspiele in ganz Deutschland. Ich denke, das ist eine Erwähnung wert.
Hier ging es auch nicht ausschließlich um den Spieltag, sondern vermutlich um die Niederrheinpokalsaison, den Finaltag der Amateure und vielleicht sogar auch um den Bestwert der kompletten Landespokalspiele in ganz Deutschland. Ich denke, das ist eine Erwähnung wert.

Haaalt STOP!Ja. Natürlich ist das eine Erwähnung wert, alles gut. Nur in meiner Welt ist das kein richtiger Rekord und ich glaube nach dem letzten Kommentar von @yogi würde er das jetzt sogar auch unterschreiben.
Nee, nix da!
Zuschauerrekord von allen Landespokal-Endspielen vielleichtInwiefern ist das ein Rekord?