Als bekennender Grantler gebe ich zu bedenken, dass der Caterer möglicherweise einen Teil der Stände nicht öffnet.
Kersten müsste doch komplett bescheuert sein, bei 18.000 Zuschauer die gleiche Menge an Ständen zu öffnen wie bei 10.000 Zuschauern.
Außer dem ersten Spiel gegen TD kann man sich null beschweren. Es gibt hier und da längere Schlangen, die aber fast immer zügig voran gehen.
Natürlich gibt es langsamere und schnellere Mitarbeiter, wie überall. Kartenzahlung funktioniert fast immer und geht dann zügig. Klar bin ich nicht im Köpi und bekomme ein 7-Minuten-Bier in der Tulpe, aber das was man bekommt ist vollkommen in Ordnung. Würstchen und Brötchen finde ich auch ok. Das hat sich definitiv auch verbessert, auch hier gibt es natürlich auch mal Mitarbeiter, die es besser machen als andere.
Unabhängig davon noch di Zusatzstände mit Pizza, Bockwurst etc. auch gut.
Preise sind durchweg Marktüblich, günstig gibt es leider nirgendwo mehr.
In der Summe bin ich mit dem Catering seit dieser Saison zufrieden, außer, dass es mich schon zu viel Geld gekostet hat
Zum Spiel, wenn 10.000 Zuschaue kommen finde ich das vollkommen ok.
Wir haben gefühlt jede Woche ein Pokalspiel gegen ein Underdock. Einen sehr guten Zuschauerschnitt, sehr viele Auswärtsfahrer. Auch wenn es nicht schön ist, es nutzt sich vermutlich ab.
Natürlich hat der Aufstieg die Priorität, aber ich hoffe, dass der Gegner nicht unterschätzt wird und wir souverän ins Finale einziehen.
Tippe ein 6:0 ;-)