Na dann geht's ja...... da siehste bestimmt Rot11.15 Abfahrt
Ca. 12.05 in OB![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Na dann geht's ja...... da siehste bestimmt Rot11.15 Abfahrt
Ca. 12.05 in OB![]()
Gut frĂŒhstĂŒcken hilft...Na dann geht's ja...... da siehste bestimmt Rot![]()
Wird es aber ggf. verschoben, wĂŒrde es ja vielleicht als sog. Topspiel, wo auch immer, gezeigt werden.
Beim FVN steht dass eine kurzfristige Verlegung eines Pokalfinales möglich ist.Warum sollte es verschoben werden ?
(WĂ€re mir aber Recht da ich wohl nicht da bin)
Beim FVN steht dass eine kurzfristige Verlegung eines Pokalfinales möglich ist.
Also abwarten, erstmal das Finale erreichen.
Macht euch nicht so einen Kopp, auf den Eintrittskarten steht auch, dass man nicht alkoholisiert ins Stadion darfBeim FVN steht dass eine kurzfristige Verlegung eines Pokalfinales möglich ist.
Also abwarten, erstmal das Finale erreichen.
wĂ€re ja auch nicht das erste Mal, dass das passieren wĂŒrdeJa ich frage mich nur wieso. Also klar der Grund wĂ€re da man sich durch ein einzelnes Spiel mehr Einnahmen erhofft, aber denke es ist verstĂ€ndlich was ich meine.
Guten Morgen, auch schon wach???Bescheidene Frage..hat man mit der Dauerkarte freien Eintritt oder benötigt man ein Tagesticket?![]()
Nochmal, weil an diesem Tag das Stadion, aktuell noch vermietet ist. Und sollte die Commerzbank darauf bestehen, seinen gĂŒltigen Vertrag auch durchzufĂŒhren, wird es an diesem Tag, KEIN Finale in Duisburg geben. Da man sich aber durchaus vorstellen kann, das der FVN daran interessiert ist, ein Finale vor 27.800 Zuschauern austragen zu wollen, wĂ€re eine Verlegung aus den o.g GrĂŒnden, durchaus denkbar.Ja ich frage mich nur wieso. Also klar der Grund wĂ€re da man sich durch ein einzelnes Spiel mehr Einnahmen erhofft, aber denke es ist verstĂ€ndlich was ich meine.
Nochmal, weil an diesem Tag das Stadion, aktuell noch vermietet ist. Und sollte die Commerzbank darauf bestehen, seinen gĂŒltigen Vertrag auch durchzufĂŒhren, wird es an diesem Tag, KEIN Finale in Duisburg geben. Da man sich aber durchaus vorstellen kann, das der FVN daran interessiert ist, ein Finale vor 27.800 Zuschauern austragen zu wollen, wĂ€re eine Verlegung aus den o.g GrĂŒnden, durchaus denkbar.
Guten Morgen, auch schon wach???
Du benötigst ein Ticket
Ein Tagesticket und WaffelnBescheidene Frage..hat man mit der Dauerkarte freien Eintritt oder benötigt man ein Tagesticket?![]()
Du hast natĂŒrlich freien Eintritt, ebenso fĂŒr das Pokalfinale in BerlinBescheidene Frage..hat man mit der Dauerkarte freien Eintritt oder benötigt man ein Tagesticket?![]()
Das sollte den Spielern eine warnung sein. FĂŒr die meisten Fans ist der Sieg ja nur Formsache aber man sollte Nettetal schon ernst nehmen. Auch die Jungs können kicken und es ist wohl bis dato das Spiel ihres Lebens. Die werden sicherlich alles reinhĂ€ngen.Klar kann das auch völlig in die Hose gehen. Liverpool ist bspw. gegen den LETZTEN der zweiten englischen Liga, Plymouth Argyle, 1:0 im FA-Cup ausgeschieden... zu dem Zeitpunkt war Liverpool der formtechnisch beste Verein der Welt und Argyle hatte seit Monaten kein Spiel mehr gewonnen.... Daran glauben tue ich aber nicht. DafĂŒr sind wir einfach zu sehr in Form.
Freier Eintritt und Zugang zum Buffet im Businessbereich.Bescheidene Frage..hat man mit der Dauerkarte freien Eintritt oder benötigt man ein Tagesticket?![]()
Da sind die WaffelnFreier Eintritt und Zugang zum Buffet im Businessbereich.
Und jetzt komm bloĂ nicht wieder mit deinem Monopoly-Geld!
âŠihr vergesst immer die Privatlimo mit Chauffeur zu erwĂ€hnen, ihr Dussels!Freier Eintritt und Zugang zum Buffet im Businessbereich.
Da Exxen die letzten Jahre imner Heimkehr hatte, werden die vermutlich wissen, das sie das Finale nur austragen dĂŒrfen, wenn Nettetal der Gegner ist ...Macht euch nicht so einen Kopp, auf den Eintrittskarten steht auch, dass man nicht alkoholisiert ins Stadion darf
Es kann immer Grunde geben, das werden die wohl kaum wegen der Vermietung
Kurios finde ich zudem, dass sich offensichtlich nur OB und DU beworben haben. Essen nicht. Glaube kaum, dass ein Finale Duisburg gegen Essen in Oberhausen stattfindet.
Wenn ich mir das online Ticketing angucke, kannste froh sein, wenn 7000 kommenDas wird heute ein Fest! Gehe von einem klaren Sieg vor ĂŒber 10.000 Zuschauer aus!
Analog vor Ort kaufen ist doch viel geiler!Wenn ich mir das online Ticketing angucke, kannste froh sein, wenn 7000 da sind.
Sagst du das, oder steht das irgendwo? Mit Vertragsstrafen und einem Image als âauf uns kannst du als Vermieter nicht bauenâ denke ich, dass der aktuelle MSV mit, bereits damals schon feststehenden, Daten entweder:HieĂ es, richtig. Ist auch nicht völlig falsch.
Aber ein Finale im Niederrhein-Pokal mit MedienprĂ€senz im ĂR wĂŒrde definitiv vorgehen.
Was hat der MSV mit der Vermietung des Stadion zu tun? Der Verein ist selbst nur Mieter und hat da (leider) gar nichts zu melden.Sagst du das, oder steht das irgendwo? Mit Vertragsstrafen und einem Image als âauf uns kannst du als Vermieter nicht bauenâ denke ich, dass der aktuelle MSV mit, bereits damals schon feststehenden, Daten entweder:
A) ne ausstiegsklausel fĂŒr den Finaleinzug hat
B) nicht mit einem Spiel im Stadion rechnet und das dem Verband auch gesagt hat.
GrundsĂ€tzlich nichts aber er ist der Hauptmieter und Stadt, Stadiongesellschaft und der MSV arbeiten schon eng zusammen. Ich glaube schon, die Vermietung fĂŒr ein mögliches Finale ist lukrativer als fĂŒr eine Firmenveranstaltung.Was hat der MSV mit der Vermietung des Stadion zu tun?
Das ist korrekt. Aber wie etwas weiter oben jemand schon betonte, wird die DSM nicht auf die Idee kommen, den aktuellen Mieter fĂŒr diesen Tag, einfach vor die TĂŒre zu setzen. Dieser Imageschaden wĂŒrde viral gehen und wird nicht im Interesse der Stadiongesellschaft sein. Aber warten wir einfach ab, was passiert. Vielleicht diskutieren wir darĂŒber auch komplett fĂŒr NĂŒsse, weil wir gegen 17:20Uhr, im Halbfinale gescheitert sind.GrundsĂ€tzlich nichts aber er ist der Hauptmieter und Stadt, Stadiongesellschaft und der MSV arbeiten schon eng zusammen. Ich glaube schon, die Vermietung fĂŒr ein mögliches Finale ist lukrativer als fĂŒr eine Firmenveranstaltung.
Ich habe keine Quelle aber ein ziemlich zuverlĂ€ssiger Flurfunk hat gefunkt, dass es in den VertrĂ€gen eine Klausel fĂŒr diesen Fall gibt und das Finale vor geht. Aber ich schlage vor, wir gewinnen gleich erstmal. Dann der nĂ€chste Schritt!Das ist korrekt. Aber wie etwas weiter oben jemand schon betonte, wird die DSM nicht auf die Idee kommen, den aktuellen Mieter fĂŒr diesen Tag, einfach vor die TĂŒre zu setzen. Dieser Imageschaden wĂŒrde viral gehen und wird nicht im Interesse der Stadiongesellschaft sein. Aber warten wir einfach ab, was passiert. Vielleicht diskutieren wir darĂŒber auch komplett fĂŒr NĂŒsse, weil wir gegen 17:20Uhr, im Halbfinale gescheitert sind.
Uzelac hĂ€tte ich zumindest mal Spielzeit gegeben, wenn er doch angeblich soo stark ist und nur wegen der eingespielten IV drauĂen sitzt. Dass Göckan trotz Coskun-RĂŒckkehr drin bleibt, hat er sich verdient.
Tugbenyo hÀtte ich auch nen Startplatz gegönnt, andererseits soll sich das starke Mittelfeldzentrum jetzt gerne mal in der Konstellation festspielen.
Was heiĂt hier angeblich? Er hat seine QualitĂ€ten in dieser Saison doch bereits mehrfach nach Einwechselungen nachgewiesen. Ich kann Hirsch da schon verstehen das er die Startelf nicht verĂ€ndert, so hĂ€ltst du Flecki und Ali im Spielrhythmus. Auch wenn es ânurâ ein Oberligist ist, ich persönlich bin ganz froh das sich jetzt mal ne starke erste Elf gefunden zu haben scheint. Im Laufe des Spiels wird es genĂŒgend Wechselmöglichkeiten geben.Uzelac hĂ€tte ich zumindest mal Spielzeit gegeben, wenn er doch angeblich soo stark ist und nur wegen der eingespielten IV drauĂen sitzt.
Schade, Spiel wurde noch gedreht.Stoppel
![]()
Muss mich selbst korrigieren und bin positiv ĂŒberrascht, das es 10.700 sind. Schöner Testkick NachmittagWenn ich mir das online Ticketing angucke, kannste froh sein, wenn 7000 kommen