Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich glaube die Mannschaft spielt gegen den Trainer, der sich mit diesem knappen Ergebnis gerade noch vor dem Rauswurf retten konnte!Wie…nicht zweistellig?![]()

Ähm, vielleicht doch besser das Bayer Leverkusen der Regionalliga?Nach 5 Pflichtspielen nun ungeschlagen mit 19:0 Toren - das Ding mit „wir sind der FC Bayern der Regionalliga“ hat man anscheinend ziemlich ernst genommen.
Irgendwie gruselig..![]()
Uzelac würde ich bei der Werbung dazunehmen. Seine Standardstärke ist einfach da und besser als Fleckstein. Und seine Pässe gefallen mir auch gut.Michelbrink und Fakhro von der bisherigen 1b-Elf haben am meisten Werbung betrieben, Müller ist auf der 6 auch ein starker Konkurrent für Egerer. Bitter ist zurück, keiner verletzt. Hat Spaß gemacht!
Richtig. Und noch etwas anderes bitte nicht vergessen: Vor einem Jahr sind wir gegen einen Gegner, der zwei Ligen unter uns spielte, ausgeschieden...Man sollte nicht vergessen, zwischen dem MSV und Dingden liegen aktuell „nur“ 2 Ligen. Das ist kein Kreisligist. Man sagt pauschal: pro Liga 2-3 Tore Unterschied. Daher sind 9 Tore absolut lobenswert. Torgeilheit wünsche ich mir immer gerne…genau das hat der MSV in der 2.HZ gezeigt.
Wurde Hamminkeln schon eingemeindet?
Das war nicht der Michael, sondern der Michel, also Jonas Michelbrink. ;-)Gerade auf whatsapp vom MSV eine Sprachnachricht gehört...Wer ist denn der Michael???
Gerade auf whatsapp vom MSV eine Sprachnachricht gehört...Wer ist denn der Michael??? Ich komme mit all den neuen Namen noch nicht ganz hinterher![]()
NeinKönnten wir in der nächsten Runde schon scheiß Exxen bekommen?
Au man. Ja alles klarDas war nicht der Michael, sondern der Michel, also Jonas Michelbrink. ;-)

können wir.Könnten wir in der nächsten Runde schon scheiß Exxen bekommen?
Die war super. Und das für 3 Euro. Nach dem Spiel wollten die sogar nur 2 Euro haben. Den einen Euro habe ich in die Jugendkasse geworfen u.a. für den Aufopferungsvollen "Ultras"block der Dingdener auf dem Klettergerüst.Hauptsache die Wurst schmeckt

Bier für 4 Euro auch top. Kalt, schnell serviert.Hauptsache Bier ist kalt

Ich weiß wo das enden wird!Für mich am eindrucksvollsten: Beim Stand von 0:9 spielten alle Mann auf das 0:10. Das ist ein definitiver Unterschied zu den Truppen der letzten Jahre.
Deshalb werden wir auch eine andauernde Euphorie erleben.
. Wo das enden mag sage ich aus Aberglauben nicht voraus.

Kannst du mir und uns nicht den Gefallen tun und dich löschen?Ich weiß wo das enden wird!
Spätestens wenn wir in UerDingden spielen wird es dann zweistellig.![]()
Ich hoffe das der MSV das irgendwie nutzt und die vllt einladen kann, klar haben die Dingden angefeuert, aber nach dem Spiel haben die sich von den Fans feiern lassen und die machen ihren Suppoert auch nur weil ein Gegner wie der MSV kommt, ich glaube da kann man neue Fans durch gewinnen.Und die Dingdener Kinder-Ultras lauter als der RWO.![]()
Also beim Bier musste ich doch etwas warten, aber vllt war es einfach der falsche Zeitpunkt.Schnell die Bratwurst und das Bier in der Hand.
Hab auch nur eine Mülltonne erblickt weil mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat, aber ja man sollte versuchen den Müll nicht irgendwo hinzuwerfen.Warum muss ich meinen Müll einfach auf den Boden schmeißen anstatt diesen direkt in den Mülleimer zu schmeißen oder zu sammeln und nach dem Spiel wegzuschmeißen.
Naja aber man muss ehrlich sagen man spielt nun in der selben Liga.Richtig. Und noch etwas anderes bitte nicht vergessen: Vor einem Jahr sind wir gegen einen Gegner, der zwei Ligen unter uns spielte, ausgeschieden...
Kann man so unterschreiben, so macht Niederrheinpokal Spaß und man sieht es ist möglich an der heimischen Anlage zu spielen.Ansonsten netter Kick. Gute Gastgeber und gute Orga. Dazu absolut harmonisches Drumherum. Gelungener Fussball abend
Unmöglich...wieder diese unterstellung.Kannst du mir und uns nicht den Gefallen tun und dich löschen?
Du nervst einfach nur noch.
Tu mir und anderen bitte den gefallen und rede/schreibe nicht von "wir".
Den du gehörst definitiv nicht dazu.
Keine Ahnung was du jetzt bist: Uerdinger Krefelder oder einfach nur ein Troll. Ich weiß was du NICHT bist: Ein Herzblut-Zebra