Didi sprach ja selbst schon von Rotation, finde ich auch gut um alle bei Laune zu halten. Dennoch sollten ein Paar Stützen bleiben. Würde selbst so aufstellen für einen ungefährdeten Auswärtssieg und das Weiterkommen:
Kunz
Montag (Yavuz) - Fleckstein/Hahn - Uzelac - Göckan
Egerer /Müller
Michelbrink - Tugbenyo
Hartwig - Fakhro - Sussek (Boutakhrit)
Boutakhrit in der Zweiten HZ, damit er mit seinem Tempo gegen müde werdende Gegner nochmal richtig Akzente setzen kann. Yavuz gerne zur HZ für Montag, der bislang bestimmt auch mit mehr Spielzeit gerechnet hat. Ansonsten kann man alles vom Spielstand abhängig machen. Könnte mir auch vorstellen, dass die beiden Jugendspieler, die mit in der Vorbereitung waren, zumindest auf der Bank mitfahren dürfen.
Sicheres weiterkommen, HZ 3:0 für uns, am Ende ein 5:0!
Kunz
Montag (Yavuz) - Fleckstein/Hahn - Uzelac - Göckan
Egerer /Müller
Michelbrink - Tugbenyo
Hartwig - Fakhro - Sussek (Boutakhrit)
Boutakhrit in der Zweiten HZ, damit er mit seinem Tempo gegen müde werdende Gegner nochmal richtig Akzente setzen kann. Yavuz gerne zur HZ für Montag, der bislang bestimmt auch mit mehr Spielzeit gerechnet hat. Ansonsten kann man alles vom Spielstand abhängig machen. Könnte mir auch vorstellen, dass die beiden Jugendspieler, die mit in der Vorbereitung waren, zumindest auf der Bank mitfahren dürfen.
Sicheres weiterkommen, HZ 3:0 für uns, am Ende ein 5:0!