Alles zum NRP Spiel bei BW Dingden (1. Runde)

Didi sprach ja selbst schon von Rotation, finde ich auch gut um alle bei Laune zu halten. Dennoch sollten ein Paar Stützen bleiben. Würde selbst so aufstellen für einen ungefährdeten Auswärtssieg und das Weiterkommen:

Kunz
Montag (Yavuz) - Fleckstein/Hahn - Uzelac - Göckan
Egerer /Müller
Michelbrink - Tugbenyo
Hartwig - Fakhro - Sussek (Boutakhrit)

Boutakhrit in der Zweiten HZ, damit er mit seinem Tempo gegen müde werdende Gegner nochmal richtig Akzente setzen kann. Yavuz gerne zur HZ für Montag, der bislang bestimmt auch mit mehr Spielzeit gerechnet hat. Ansonsten kann man alles vom Spielstand abhängig machen. Könnte mir auch vorstellen, dass die beiden Jugendspieler, die mit in der Vorbereitung waren, zumindest auf der Bank mitfahren dürfen.

Sicheres weiterkommen, HZ 3:0 für uns, am Ende ein 5:0!

So blöd sich das vielleicht anhört... für mich ist das Spiel heute eine echte Standortbestimmung wie die Mannschaft funktioniert und was wir für die Saison noch erwarten dürfen.
Sprich - ich erwarte einen deutlichen Sieg. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung und wir wären genau da, wo wir die letzten 2 Jahren waren. Also - deutlicher Sieg und ein auf dicke Hose machen ist angesagt ;-)

So blöd sich das vielleicht anhört... für mich ist das Spiel heute eine echte Standortbestimmung wie die Mannschaft funktioniert und was wir für die Saison noch erwarten dürfen.
Sprich - ich erwarte einen deutlichen Sieg. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung und wir wären genau da, wo wir die letzten 2 Jahren waren. Also - deutlicher Sieg und ein auf dicke Hose machen ist angesagt ;-)

Standortbestimmung gegen einen Landesligisten? Alles außer ein deutlicher Sieg wäre eine Enttäuschung?
Sind wir schon wieder auf einem solchen Höhenflug angekommen und ziehen jetzt schon Vergleiche mit den Seuchenjahren?

:rolleyes:

Aufstellung gefällt mir, Bitter wird dann von der Bank kommen. Aber sofern er als RV kommt, sitzt Yavuz dann selbst heute 90min auf der Bank. Oder kann er andere Positionen spielen?

Aufstellung gefällt mir, Bitter wird dann von der Bank kommen. Aber sofern er als RV kommt, sitzt Yavuz dann selbst heute 90min auf der Bank. Oder kann er andere Positionen spielen?

Hieß es nicht immer Yavuz kann auch LV?
Wenn er aber nicht mal in so einem Spiel zum Einsatz kommt sollte man hier wirklich mal űber eine Leihe nachdenken um ihm Spielzeit zu geben

Didi sprach ja selbst schon von Rotation, finde ich auch gut um alle bei Laune zu halten. Dennoch sollten ein Paar Stützen bleiben. Würde selbst so aufstellen für einen ungefährdeten Auswärtssieg und das Weiterkommen:

Kunz
Montag (Yavuz) - Fleckstein/Hahn - Uzelac - Göckan
Egerer /Müller
Michelbrink - Tugbenyo
Hartwig - Fakhro - Sussek (Boutakhrit)

Boutakhrit in der Zweiten HZ, damit er mit seinem Tempo gegen müde werdende Gegner nochmal richtig Akzente setzen kann. Yavuz gerne zur HZ für Montag, der bislang bestimmt auch mit mehr Spielzeit gerechnet hat. Ansonsten kann man alles vom Spielstand abhängig machen. Könnte mir auch vorstellen, dass die beiden Jugendspieler, die mit in der Vorbereitung waren, zumindest auf der Bank mitfahren dürfen.

Sicheres weiterkommen, HZ 3:0 für uns, am Ende ein 5:0!
Bin bei dir. Aber ich vermisse Bitter in deiner Aufstellung. Den würde ich gerne mal sehen. Und wenn es für eine Halbzeit oder so ist.

Bei mir läuft das Staige. TV nicht. Habt ihr auch Probleme oder liegt das mal wieder an mir?
Ich kann nur sagen - sei froh, das werde ich mir definitiv kein zweites Mal antun, ist unterste Schublade die Qualität. Wir haben nur den Stadionton und die Kameraführung bekommt jeder, der übermorgen mit der Schule beginnt besser hin. 🖕🏻🥴

Zurück
Oben