Alles zum NRP Spiel bei Union Nettetal (2.Runde)

Wer erreicht die nächste Runde?

• MSV

Stimmen: 264 96.7%
  • Union Nettetal

Stimmen: 9 3.3%

• Umfrageteilnehmer
    273
Gerade zuhause rein, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Aber wir können wohl nur spannend und dramatisch. Mit dem Lattentreffer der Nettetaler in der 90. und der Riesenchance in der 93. standen wir kurz vor dem Aus, hätten aber vorher auch dreimal im 16er selber das Ding reinmachen müssen (zweimal Gewusel nach Ecke, einmal die Chance von Symalla).

Sadlek hat geackert und sich reingehauen, dem Jungen mache ich heute keinen Vorwurf, aber ansonsten passte da echt wenig… Habe aber auch nicht verstanden, wieso Krüger Linksaußen spielen muss. Visser hat kein Stich gesehen, Jessen wenig souverän gegen seine Gegner aber auch Spieler wie Meuer oder Göckan waren heute echt mies.

Egal, so ein Warnschuss tut auch mal gut, wichtig ist die Reaktion der ersten Elf am Wochenende gegen Wiesbaden.

Ansonsten: Wurst war lecker, Getränke aber warm, dafür alle sehr nett da auffem Dorf.

Es was das nicht unbedingt erwartete Schweinspiel auf ungewohnten Geläuf.
Teilweise sind Bälle versprungen, die auf Naturrasen so nicht versprungen wären.
Auch fehlte mir die ein oder andere Grätsche um mal ein Zeichen zu setzten.
Und es fehlte einfach das frühe Tor, so wie im Halbfinale letztes Jahr.
Umso länger es 0:0 stand, umso mutiger wurde Nettetal.
Im Großen und Ganzen bin ich froh die nächste Runde erreicht zu haben. Da juckt es mich morgen nicht mehr wie es zu Stande kam.
Leider ist das eingetreten, was im Vorfeld immer wieder erwähnt wurde was nicht passieren darf.
Wir haben die ein oder andere Blessur (Hiffe das es nur Blessuren sind) aus dem Spiel mitgenommen.
Hoffe das Töppken nichts schlimmes hat. Denn im Moment ist er in seiner Form Gold wert.

Ansonsten sei, die mal wieder nette Gastfreundschaft der Heimmanschaft zu erwähnen.
Über die Damen im Bierwagen bis hin zum Ordnungsdienst waren alle freundlich. Auch wenn der eine Ordner es ein wenig übertrieben hat mit seinem Jubel und Provokationen, es sei ihm aber gegönnt.

Grüße gehen raus an die Jungs mit dem Fahrrad, die nur da waren weil sie Union Nettetal hassen (Spielen wohl für einen kleineren Club aus dem Dorf) und Silke, von der ich gerne das Rezept für die Nussecken haben will. :D

So in der nächsten Runde hätte ich gerne ein Spiel im PCC Superdome, am besten gegen Homberg.

Zuletzt bearbeitet:
Ja egal Hauptsache gewonnen, Nussecke hört sich lecker an. Die Wurst war übrigens auch top. Leider muss ich gegen Wiesbaden arbeiten, auf geht's nach Schweinfurt. Will mein Team was mein MSV Herz wieder richtig schlagen lässt, nicht nieder reden. So kacke das auch heute war , wir haben gewonnen Retro Amateur Abschiedstour hoffentlich. Ich bleibe dabei, das war für so einen kleinen kackverein in Anführungszeichen, ein wirklich guter ground, alles bestens wie in wiedenbrück und die sind vierte Liga. Trotzdem möchte ich das die Zeiten enden und wir fest im DFB pokal sind und aus der Verantwortung unserer Tradition war das heute leider wenig. Egal wir sind weiter.

Hier wird des öfteren geschrieben, dass dieses Spiel eine Warnung zur rechten Zeit gewesen sei. Der Auftritt in Verl ist gerade mal 10 Tage her und dort waren die ersten 80 Minuten auch krumm und schief. Der spielerische Dämpfer (nicht das Ergebnis) bei den Verlern hätte schon als Warnung genügen müssen.

Ich schreibe nur so kritisch, weil ich (wie wir alle) gerne weiter auf der Euphoriewelle surfen will. Und ja, ich kann mich auch über schmutzige Siege freuen 😉

Trotzdem möchte ich Samstag wieder das wahre engagierte Gesicht unserer Mannschaft sehen.

Zurück
Oben