dirklm2022
Landesliga
Gibt es vor Ort noch Tickets?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaIst der Staige Stream kostenfrei heute?
Wird es Bockwurst oder Bratwurst geben?
Hast du ne Links-Rechts-Schwäche?Mal sehen wie die Aufstellung lautet
---------------------Paris----------------------
------------------------------------------------
Göckan------Schlicke---Fleckstein----Jessen
-------------------Egerer----------------------
-----------Noß---------Michelbrinck----------
-------------------------------------------------
Dittgen---------------------------------Zahmel
-----------------Toepken----------------------
Hauptsache keiner verletzt sich
Mal abwarten :-)Hast du ne Links-Rechts-Schwäche?
Göckan und Schlicke nach rechts?
Mal abwarten :-)
So oder so falsch, weil er Michelbrink mit drin hat anstatt BorkowskiWat für abwarten? Göckan und Schlicke spielen linke Seite, deine Aufstellung ist schlicht falsch.
Ein knackiges 7:0Wie war denn das Ergebnis.Bin gerade erst nach Hause gekommen.
Jo stimmt...beim 7 zu 0 und weil man hier von einen nicht anwesenden mittelstürmer spricht den nan ja noch nicht verpflichtet hatErgebnis standesgemäß.
Was mich gestört hat ist, dass viel zu viele, teilweise schön herausgespielte Bälle im gegnerischen Strafraum keinen Adressaten fanden
Etwas mehr, sonst würde ich's kaum erwähnen.Jo stimmt...beim 7 zu 0 und weil man hier von einen nicht anwesenden mittelstürmer spricht den nan ja noch nicht verpflichtet hat
Das war ein Sieg gegen einen landesligisten
Was erwartest du
Etwas mehr, sonst würde ich's kaum erwähnen.
„Etwas mehr“, ja was denn? Ein 8., 9. Tor? Wofür?Etwas mehr, sonst würde ich's kaum erwähnen.
Ein "gelernter" Mittelstürmer, der ein paar mehr der herausgespielten Chancen nutzt, würde mir schon reichen.„Etwas mehr“, ja was denn? Ein 8., 9. Tor? Wofür?
Der 2. Garde wurde Spielzeit gegeben, quasi wie in einem Testspiel. Und einige haben diese mMn genutzt, obwohl dies bei dem Gegner nicht zu hoch gehängt werden sollte. Gegen die Auftritte der letzten Jahre war dies aber schon fast ein Augenschmaus.
Auch @ZebraFM wieder sehr sachlich und kompetent, danke euch. ABER: die Halbzeitmusik![]()
Auch @ZebraFM wieder sehr sachlich und kompetent, danke euch. ABER: die Halbzeitmusik![]()
Es soll ja durchaus Leute geben, die gerade wegen der Halbzeitmusik einschalten.Danke für die Worte.
Zur Musik: Muss man nicht mögen, alles gut. Einfach den Stream zur Halbzeit kurz ausmachen und durchatmen. Denn genau das machen wir auch in der Halbzeit, kurz die Lippen befeuchten und ein bisschen KI Mucke laufen lassen.