Alles zum NRP Spiel bei Victoria Mennrath (1. Runde)

Wer erreicht die nächste Runde?

• MSV

Stimmen: 265 96.0%
  • Mennrath

Stimmen: 11 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    276
Mal sehen wie die Aufstellung lautet

---------------------Paris----------------------
------------------------------------------------
Göckan------Schlicke---Fleckstein----Jessen
-------------------Egerer----------------------
-----------Noß---------Michelbrinck----------
-------------------------------------------------
Dittgen---------------------------------Zahmel
-----------------Toepken----------------------

Hauptsache keiner verletzt sich

1000055786.jpg

An der Startelf sieht man auch wie stark und ausgeglichen unsere 2. Reihe ist.
Nur Fleckstein aus dem Stamm vom Ligaspiel in Regensburg.

Mal sehen wie die Aufstellung lautet

---------------------Paris----------------------
Göckan------Schlicke---Fleckstein----Jessen
-------------------Egerer----------------------
-----------Noß---------Michelbrinck----------
-------------------------------------------------
Dittgen---------------------------------Zahmel
-----------------Toepken----------------------

Hauptsache keiner verletzt sich
Hast du ne Links-Rechts-Schwäche?

Göckan und Schlicke nach rechts?

Keine Verletzten oder gesperrten Spieler zu beklagen! Dazu einigen Jungs, die zuletzt eher die zweite Geige gespielt haben Einsatzzeiten verschafft und mit Sadlek und Noß zwei Torpremieren gefeiert. Chancenverwertung nett gesagt ausbaufähig. Ach ja, eine Runde weiter sind wir zudem auch noch. Rundum gelungener Abend!

Jetzt kurz freuen und ab morgen den Fokus auf Samstag legen!

Ich sach Mal so. Aufgabe erfüllt, hätte sicherlich höher sein können wenn man die Chancen besser nutzt.
Schön für Zahmel, dass er 90min bekommen hat, aber Junge, lass den Knoten platzen :D

Aufgabe erfüllt. Keine Verletzen und ein ungefähderter Sieg von uneren Zebras. mal schauen welchen Gegner wir morgen zugelost bekommen.

100%. Genau so willst du doch diese Spiele gestalten: Konzentrierte Vollkontrolle ohne Überheblichkeit. Die neue Professionalität eben..

In der Shoutbox bereits geschrieben: 0:7, Leon, Zahmel und Mert wieder zurück, keiner verletzt, Töpken darf sich noch was Spielfreude und Selbstsicherheit holen und sogar unsere Jungspunde Schlicke und Sadlek mit Einsatz und Belohnung. Sogar die Bratwurst war gut, höre ich, dazu Flutlicht, nette Gastgeber und Anlage, angenehmes Wetter... das Leben kann so entspannt und einfach sein.

Ergebnis standesgemäß.
Was mich gestört hat ist, dass viel zu viele, teilweise schön herausgespielte Bälle im gegnerischen Strafraum keinen Adressaten fanden
Jo stimmt...beim 7 zu 0 und weil man hier von einen nicht anwesenden mittelstürmer spricht den nan ja noch nicht verpflichtet hat
Das war ein Sieg gegen einen landesligisten
Was erwartest du

Stabiler 7:0 Sieg hätte den 200 Euro auch nochmal gegönnt haben aber kein Tor geschossen Endlich Mal wieder MSV für mich im Stadion finde was haltet ihr vom neuen "Lied" der Wahnsinn La La La La La La La von der Wedau La La La La La der Wahnsinn von der Wedau
Für mich ein banger was diese Marke „Wahnsinn von der Wedau" immer größer macht auch jetzt mit dem Kinofilm.

Endlich sehen wir in diesem Pokal ein seriöses und konsequentes Auftreten.. das war vor ein paar Jahren noch äußerst zäh anzusehen - oft arrogante Zitterpartien oder es wurde tatsächlich (zurecht) verloren.

All das scheint mit dieser Truppe hinter uns zu liegen. Sehr erfrischend und beruhigend anzusehen. Es wird häufig von Pflichtsiegen gesprochen, aber auch diesen Ober- oder Landesligisten musst du ernsthaft entgegentreten. Und das machen wir!

Besonders gefallen hat mir Connor Noß. Technisch sehr beschlagener, quirliger Spieler mit gutem Auge. Würde ihn gerne mal gegen andere Gegner auf höherem Niveau spielen sehen.

Ansonsten Schlicke sehr abgeklärt (bis auf einen Stellungsfehler beim Kopfball). Auch auf dieser Position hätte ich keine Sorgen bei einem Ausfall von Fleckstein oder Hahn.

Im Grunde hat aber kein Spieler enttäuscht und alle haben sich reingehängt.

Jetzt voller Fokus auf Ulm!

Ich bin das erste Mal alleine mit dem Sohnemann im Stadion.. hoffentlich sehen wir ein schönes Spiel mit dem besseren Ende für uns.

Etwas mehr, sonst würde ich's kaum erwähnen.
„Etwas mehr“, ja was denn? Ein 8., 9. Tor? Wofür?

Der 2. Garde wurde Spielzeit gegeben, quasi wie in einem Testspiel. Und einige haben diese mMn genutzt, obwohl dies bei dem Gegner nicht zu hoch gehängt werden sollte. Gegen die Auftritte der letzten Jahre war dies aber schon fast ein Augenschmaus.

Auch @ZebraFM wieder sehr sachlich und kompetent, danke euch. ABER: die Halbzeitmusik :verzweifelt:

Ich konnte nur Teile des Spiels sehen und war zufrieden. Nicht euphorisch, aber es gefiel. Nicht bis an die Schmerzgrenze gegangen, keine Verletzungen riskiert, aber souverän durchgezogen. Man muss doch sehen, dass lediglich Fleckstein als klarer Stammspieler von Beginn an auf dem Platz stand, dafür fand ich das beachtlich. Auch ohne Coskun/Sussek viel über links gespielt, oft bis zur Grundlinie und dann in die Mitte. Die Chancenverwertung fand ich auch bescheiden, das hätte in der ersten Halbzeit schon höher stehen können als zum Schluss. Egal, wir sind anderes gewohnt und unser zweiter Anzug passt.

„Etwas mehr“, ja was denn? Ein 8., 9. Tor? Wofür?

Der 2. Garde wurde Spielzeit gegeben, quasi wie in einem Testspiel. Und einige haben diese mMn genutzt, obwohl dies bei dem Gegner nicht zu hoch gehängt werden sollte. Gegen die Auftritte der letzten Jahre war dies aber schon fast ein Augenschmaus.

Auch @ZebraFM wieder sehr sachlich und kompetent, danke euch. ABER: die Halbzeitmusik :verzweifelt:
Ein "gelernter" Mittelstürmer, der ein paar mehr der herausgespielten Chancen nutzt, würde mir schon reichen.

Ich finde es verwunderlich, was sich manch einer hier von solch einem Erstrundenspiel gegen einen immerhin Landesligisten so ewartet.

Vorab: ich habe nix gesehen, mir nur die Aufstellung, die Ein-/Auswechselungen angeguckt und kenne die Torabfolge.

Daraus ziehe ich für mich den ausreichenden Schluss, dass unsere aufgestellte B-Mannschaft die Aufgabe souverän gemeistert hat und das Spiel bereits in Halbzeit 1 zu unseren Gunsten entschieden wurde.

Stammkräfte konnten geschont werden, zudem gab es keine neuen Verletzungen.

7:0 gegen einen Sechstligisten, kann ich mit all den zuvor geschilderten Umständen bestens mit leben. :)

Zurück
Oben