Komisch das Raeder nicht spielt und nichtmal auf der Bank sitzt.
Könnte sein, dass er Krank ist.
Der Verein kommentiert ja nicht zwangsläufig jeden Ausfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch das Raeder nicht spielt und nichtmal auf der Bank sitzt.
Entweder kommt das noch oder man hat Glück und ist kostenlos. (Irgendein Testspiel war letztens war auch kostenlos)
Hätte lieber ein paar Euro für ne vernünftige Quali bezahlt.
Die Wurst ist gut und die Wartezeiten sind echt human. Hoffentlich lässt sich der Feinkosthändler von der ortsansässigen Schützengilde mal das Servicekonzept erklären.Kurze Frage wie ist die Wurst in Mennrath? Durchschnittliche Wartezeit für Speisen und Getränke? Gezapft oder umgefüllte Flasche?
Senf und Ketchup aus Eutern, Pumpspendern oder Tütchen?
Danke für ein kurzes Feedback![]()
Ich mir auch, aus persönlichen Gründen.Ich wünsche mir in der nächsten Runde irgendwas im Uhlenkrug.
Kurze Frage wie ist die Wurst in Mennrath? Durchschnittliche Wartezeit für Speisen und Getränke? Gezapft oder umgefüllte Flasche?
Senf und Ketchup aus Eutern, Pumpspendern oder Tütchen?
Danke für ein kurzes Feedback![]()
Wer hat die Tore gemacht?
Wer hat die Tore gemacht?
Liest sich sehr gut.https://www.reviersport.de/pokal/ni...hlte-trio-beim-8-0-sieg-niederrheinpokal.html
Mai und Stoppel wurden geschont für Montag gegen Oldenburg!
In der Bundesliga haben wir in Vorbereitungsspielen gegen Landesligisten so zwischen 12-14 Tore geschossen, wenn ich mich recht erinnere.
Hier kann man sich die Highlights oder auch das komplette Spiel noch einmal angucken.Dort stand bei 3 Toren nach einer Hereingabe von links. Da spielte ja eigentlich Wild. War er also als Vorlagengeber beteiligt?
Danke, aber da kann zumindest ich in meinem Alter die Spieler nicht erkennen auf der anderen Seite.Hier kann man sich die Highlights oder auch das komplette Spiel noch einmal angucken.
https://soccerwatch.tv/video/161935/highlight
Wild 2 Vorlagen und ein Elfer meine ich.Habe da Mal eine Frage an die, die vielleicht vor Ort waren, da ich das alles nur im Ticker verfolgt habe. Dort stand bei 3 Toren nach einer Hereingabe von links. Da spielte ja eigentlich Wild. War er also als Vorlagengeber beteiligt?
Das 2:0 entstand über links, da wurde aber Jander geschickt und der spielte dann perfekt in die Mitte auf Ekene.Habe da Mal eine Frage an die, die vielleicht vor Ort waren, da ich das alles nur im Ticker verfolgt habe. Dort stand bei 3 Toren nach einer Hereingabe von links. Da spielte ja eigentlich Wild. War er also als Vorlagengeber beteiligt?
Ich meine Flanke von Wild in den 16er auf Anhari, der den Abpraller vom Abwehrspieler auf Girth weiter legt und dieser dann locker einsetzt.Das 7:0 war etwas unübersichtlich im Sechzehner,