Enigma
Kleine Raupe Nimmersatt
Woher hätte er denn wissen sollen das es deine ZF ist? Hast du das auf der Stirn stehen?
Nein, aber ich sitze direkt dahinter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hätte er denn wissen sollen das es deine ZF ist? Hast du das auf der Stirn stehen?
Nein, aber ich sitze direkt dahinter.
Ja du, aber andere vielleicht nicht, die die ZF dahin hängen, also kann man ja nicht wissen wem sie gehört....
Ist im übrigen eh lächerlich, dass an der von Köpi beworbenen "Fankurve" keine Fanfahnen hängen dürfen
Was war denn dann am Freitag anders als sonst, dass die da so hinterher waren?
1 Ordnerin am Print@home Eingang um weibliche Gäste abzutasten. Sonst gehts noch![]()
[...] In der 2. Halbzeit haben sich angetrunkene MSV Fans, die offensichtlich keine Karten für diesen Bereich hatten und aus dem Stehplatzbereich kamen, in die Reihe vor mir gesetzt und sind ständig grölend vor mir durch die Gegend gesprungen. [...]
Falls das noch einmal vorkommen sollte, weil die Karten in der 2. Halbzeit nicht mehr kontrolliert werden, war ich das letzte Mal im Stadion.
Falls das noch einmal vorkommen sollte, weil die Karten in der 2. Halbzeit nicht mehr kontrolliert werden, war ich das letzte Mal im Stadion.
Unsere hochqualifizierten Ordner?In solchen Situationen soll helfen, die Leute anzusprechen, ob sie vielleicht den Standort wechseln können, wenn es dann zu einer unangenehmen Situation kommt, kann man notfalls immer noch die Ordner holen.
Das stimmt allerdings.Im nachgang des Spiels ist es mit Sicherheit auch effektiver, sich an den MSV direkt zu wenden, als hier etwas zu schreiben...
Unsere hochqualifizierten Ordner?
Dennoch kann ich den Unmut des Users pebi552 gut nachvollziehen. Unabhängig davon wissen wir auch nicht, wie alt/groß etc. pebi552 ist und was das für angetrunkene Leute waren, die sich dahin gesetzt haben. Oder ob pebi552 alleine war oder oder oder...
Ich erwarte, dass ich für 30 € zumindest 90 Minuten freie Sicht auf das Spielfeld habe und möglichst nicht gestört werde.
Ich erwarte, dass ich für 30 € zumindest 90 Minuten freie Sicht auf das Spielfeld habe und möglichst nicht gestört werde.
Das hast Du toll gesagt. Vielleicht war ich auch zu fokussiert und wollte endlich den ersten ' Dreier' der Zebras erleben und war am Ende enttäuscht?Ein paar Kids, die sich heldenhaft am Ordner vorbeigeschlichen haben, ein paar Bierchen..., Mensch ehrlich, Hand aufs Herz- wer hat so etwas nicht gemacht?
[...] Gerade in Deiner Situation setze ich mich nah zur Presse, lausche dem Kommentar vom Fachpublikum und [...]
Solche pauschalisierenden Sätze helfen ungemein die eigens geforderte ToleranzUnd jeder, der andere vergrault oder sonst wie vom Stadion fern hält, ist kein Fan.
H-J Grosskämper und seine Schwarzen TShirt träger lassen grüßen
H-J Grosskämper und seine Schwarzen TShirt träger lassen grüßen
Ich persönlich habe nichts gegen Bier trinkende, laut gröhlende und ausgelassene Fans - egal welchen AltersMit 60 und alleine hätte ich mich auch eher nicht mit ein paar angetrunkenen Jugendlichen angelegt. Leider ist es zu unklar, wie wohlgesonnen und aufgeschlossen sie gegenüber einem entsprechenden Wunsch, selber auch Spass zu haben, gewesen wären. Auf unsere grandiosen Ordner würde ich (leider) auch nicht viel
Die zündenden Leute standen auf dem Zaun und waren vom innenraum direkt zu sehen und auch zu erreichen.Sprüh mal mit nem Löscher in Die Menge. Wat für'n Quatsch. Und Du kannst ja nicht mal eben in nen vollbesetzten Block stürmen. Außerdem gab es ja auch keine akute Gefährdungslage. Alle Fackeln in der Hand und nichts geworfen.