Zebra1973
Landesliga
10min noch der MSV ist auf Siegeskurs
Die Krefelder bringen jetzt Ex-Zebras ....Policella und Wedau.....geballte Offensivkraft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10min noch der MSV ist auf Siegeskurs

Die Krefelder hingegen müssen nach diesem verlorenen Endspiel noch dunkleren Zeiten entgegen sehen. Genau wie die Gelben aus Homberg, was mich nicht traurig macht.

Naja, wenn Krefeld nächste Woche in Düsseldorf gewinnt und Wuppertal gegen Köln verliert, ist Krefeld trotzdem in der NRW-Liga![]()

Sascha, man feierte sich selberBeim 2-0 hallte es "Absteiger" aus der Krefeld-Kurve. Nach dem 2-3 sah es dann anders aus.![]()

.

, nette Mädchen an der Kasse und am Getränkestand
, viele bekannte Gesichter, Spiel gedreht, Auswärtssieg, Klassenerhalt, Abklatschen, Feiern und anschl. bei KFC nen Eimer Hähnchenteile.

) So wurden wir aufgefordert in den Zug in Richtung Düsseldorf (von Kleve kommend) einzusteigen und in Düsseldorf-Hbf umzusteigen.... Der Zug wurde geentert und nun kam der Hammer: Fuhr der Zug nun tatsächlich nicht über Meerbusch-Osterrath nach Düsseldórf Hbf (wäre die schnellste und reguläre Möglichkeit gewesen!) sondern OHNE HALT über die Trasse Uerdingen, Rheinhausen, Hochfeld Süd, Wedau, Bissingheim, Entenfang, Ratingen (alte Weststrecke!), D-Flingern und schließlich D-Hbf! In Düsseldorf dann natürlich Gepöbel gegen jeden und gegen die Bahn und die Fortuna
.... Anstatt also um 18.23 Uhr in DU zu sein, erreichten wir erst gegen 19.10 Uhr den geliebten Duisburger Hbf....
Die nächste (Amateure)-Zugfahrt kommt bestimmt....Stop er hat gesagt,das die sich ausgeschlossen hat.Wie geil war denn bitte die Stadiondurchsage in der ersten Halbzeit:
"Herr (...), bitte kommen Sie sofort nach Hause, ihre Frau hat sich auf dem Balkon eingeschlossen!"![]()

Hier muss man den, in der letzten Zeit, vielgescholtenen und kritisierten Polizisten ein deeskalierendes Verhalten attestieren!

naja die aktion der grünen am schluss war mir eigentlich egal sonst reg ich mich ja über sowat auf aber gestern war zu gutes wetter !!!!!!!!!!!