Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mal auf morgen gespanntGehen wir mal durch:
Kalayci - Torwart - Düren U23
Rifisch - Torwart - Düren U23
Bresser - NEUZUGANG
Gassa - Düren U23
Olschewski - Düren U23
Hodza - NEUZUGANG DURCH CASTING
Ponamarov - Düren U23
Laux - Düren U23
Murakami - Düren U23
Simon - Düren U23
Dabo - NEUZUGANG
Römers - NEUZUGANG
Kocak - NEUZUGANG - Spielte von 2018 bis 2012 für Düren - Aktuell Trainer bei Arnoldsweiler
Jaksic - Düren U23
Abe - NEUZUGANG
Andreasson - NEUZUGANG DURCH CASTING
Ibrahimi - NEUZUGANG DURCH CASTING
Al-Habaui - Düren U23
Scheibner - NEUZUGANG DURCH CASTING
Backhaus - Düren U23
Bresser hat zuletzt 23/24 8 Spiele in der Kreisliga A Aachen absolviertGehen wir mal durch:
Kalayci - Torwart - Düren U23
Rifisch - Torwart - Düren U23
Bresser - NEUZUGANG - zuletzt gespielt bei SV 1914 Eilendorf (Landesliga)
Gassa - Düren U23
Olschewski - Düren U23
Hodza - NEUZUGANG DURCH CASTING - zuletzt gespielt bei TuS Bövinghausen (Oberliga)
Ponamarov - Düren U23
Laux - Düren U23
Murakami - Düren U23
Simon - Düren U23
Dabo - NEUZUGANG - zuletzt gespielt bei SV Bergisch Gladbach (Regionalliga West)
Römers - NEUZUGANG - zuletzt gespielt bei TuS Blau-Weiß Königsdorf (Oberliga)
Kocak - NEUZUGANG - Spielte von 2018 bis 2012 für Düren - Aktuell Trainer bei Arnoldsweiler
Jaksic - Düren U23
Abe - NEUZUGANG - zuletzt gespielt bei FC Wegberg-Beeck (Regionalliga West)
Andreasson - NEUZUGANG DURCH CASTING - zuletzt gespielt beim FC Hennef (Oberliga)
Ibrahimi - NEUZUGANG DURCH CASTING - zuletzt gespielt bei FC Union Berlin (U19 Bundesliga)
Al-Habaui - Düren U23
Scheibner - NEUZUGANG DURCH CASTING - SV Babelsberg 03 (Regionalliga Nord-Ost)
Backhaus - Düren U23
Also mal Hand aufs Herz. Der Gegner muss schon sehr schlecht sein, als das wir jemandem zweistellig abschießen. Dafür ist unser Sturm einfach viel zu schwach und treffunsicher.Der Kader relativiert einiges - da deutet viel schon auf den Neustart - mit dem Casting hat man noch einzelne Akzente gesetzt und vielleicht etwas Werbegeld verdient.
Vom Charakter ist das kein klassisches Ligaspiel sondern eher ein Pokalspiel - deswegen muss man das schon mit Respekt angehen, ich erwarte deswegen da auch nix Zweistelliges oder so.
Fügt sich nahtlos in das peinliche Gesamtbild ein. Fehlt nur noch, dass gleich das Stadion nicht aufgeschlossen werden kann, weil das Casting für den Zeugwart noch nicht durchgeführt wurde.Anhang anzeigen 50932
Scheint womöglich zu passen, dass es nur 3 Neuzugänge gibt.
Das Bild wurde gerade bei FB gepostet.
Wäre schon peinlich von 500 30 einzuladen und bei denen die Rahmenbedingungen noch nicht einmal zu prüfen und von den 10 besten bekommen nur 3 eine Spielberechtigung?
Ich werde das Spiel auf leagues mit dem Kommentar von Zebra FM gucken. Aber ich kann mein Gefühl zwei Stunden vor Anpfiff gar nicht richtig beschreiben aufgrund dieser bizarren Unstände: eine nicht zusammenpassen wollende Mischung aus Vorfreude, Neugier, Nervosität, Gelassenheit und Abscheu.Meine einzige Vorfreude vor diesem bezogen auf die gegnerische Mannschaft absurden Spiel ist die Aussicht danach 60 Punkte auf dem Konto zu haben und die „Strecke“ bis zum uneinholbaren Abstand nach hinten wieder ein Stück kürzer sein wird!
Sobald wir hoch führen würde ich Zahmel bringen .Müsste klappen mit der Truppe. Auch wenn Sussek nicht dabei ist,. vielleicht bekommt Zahmel ein paar Minuten und kann zeigen, was er drauf hat.
Weil die Influencer alle im Stau stehen?Anpfiff verzögert sich laut „Stadionsprecher“ um 15 Minuten
Müssen die Grippetypen erst noch Videos in der Kabine für ihre Kanäle drehen oder wat?Anpfiff verzögert sich laut „Stadionsprecher“ um 15 Minuten
EDIT: Gründe seien wohl die verspätete Anreise unserer Mannschaft und der große Zuschauerandrang (ist ehrlicherweise leerer als beim Hohkeppel-Spiel)
Ist nen Scherz, oder?Anpfiff verzögert sich laut „Stadionsprecher“ um 15 Minuten
Kann ich eigentlich nicht glauben. Habe unseren Bus um 10:15 gesehen als er von der Westenderstr. abfuhr.Anpfiff verzögert sich laut „Stadionsprecher“ um 15 Minuten
EDIT: Gründe seien wohl die verspätete Anreise unserer Mannschaft und der große Zuschauerandrang (ist ehrlicherweise leerer als beim Hohkeppel-Spiel)
Hatte unser MSV nun auch bei WhatsApp zur Startaufstellung geschriebenAlso das mit dem späteren Anstoß ist aber jetzt ganz offiziell, ja?
Machen sich tatsächlich welche warmIst nen Scherz, oder?
Macht sich denn für Heimmannschaft ein warm? Traue mich irgendwie noch nicht so recht das Spiel zu buchen.
Verstehe auch für Begründung mit unserer Mannschaft nicht. Die sind doch scheinbar schon da, sonst hätte man für Startelf doch noch nicht veröffentlicht.
JaAlso das mit dem späteren Anstoß ist aber jetzt ganz offiziell, ja?
Kocak und Abe scheinen abseits des Castings dazugekommen zu sein, Scheibner und Hodza sind aus dem Casting (wobei wohl die Gebrüder Hodza verpflichtet wurden - keine Ahnung, welcher das ist)Habs nicht überprüft, aber hab die Namen etwa im Kipf, sieht wie erwartet eher nach U23 und paar der gecastete aus.
Anhang anzeigen 50937
Klar.Bitte schreibt auch hier euer Fazit zum Spiel.