Alles zum Spiel gegen 1.FC Düren (29. Spieltag)

Von den 10 wohl doch nur Andreasson, Hodza und Scheibner Spielberechtigt. Oder hab ich ne falscheiste der 10?

Oh man, wenn das stimmt, hätte man sowat checken können bevor man die 30 Namen ausgewählt hat.

Beim Namen Ponamarov musste ich erst mal an Uerdingen denken, bis ich feststellte, dass sich da ein paar Vokale vertauscht haben.

Und das Wegklick-X oben rechts ist aus Dürener Sicht ja super platziert.

Gehen wir mal durch:

Kalayci - Torwart - Düren U23
Rifisch - Torwart - Düren U23
Bresser - NEUZUGANG - zuletzt gespielt bei SV 1914 Eilendorf (Landesliga)
Gassa - Düren U23
Olschewski - Düren U23
Hodza - NEUZUGANG DURCH CASTING - zuletzt gespielt bei TuS Bövinghausen (Oberliga)
Ponamarov - Düren U23
Laux - Düren U23
Murakami - Düren U23
Simon - Düren U23
Dabo - NEUZUGANG - zuletzt gespielt bei SV Bergisch Gladbach (Regionalliga West)
Römers - NEUZUGANG - zuletzt gespielt bei TuS Blau-Weiß Königsdorf (Oberliga)
Kocak - NEUZUGANG - Spielte von 2018 bis 2012 für Düren - Aktuell Trainer bei Arnoldsweiler
Jaksic - Düren U23
Abe - NEUZUGANG - zuletzt gespielt bei FC Wegberg-Beeck (Regionalliga West)
Andreasson - NEUZUGANG DURCH CASTING - zuletzt gespielt beim FC Hennef (Oberliga)
Ibrahimi - NEUZUGANG DURCH CASTING - zuletzt gespielt bei FC Union Berlin (U19 Bundesliga)
Al-Habaui - Düren U23
Scheibner - NEUZUGANG DURCH CASTING - SV Babelsberg 03 (Regionalliga Nord-Ost)
Backhaus - Düren U23

Zuletzt bearbeitet:
Wofür macht man nen scouting, wenn man am Ende noch x weitere Neuzugänge hat?

Hauptsache die spielen und ziehen nicht vor dem 01.05. zurück.

Gehen wir mal durch:

Bresser - NEUZUGANG
Gassa - Düren U23
Olschewski - Düren U23
Hodza - NEUZUGANG DURCH CASTING
Ponamarov - Düren U23
Laux - Düren U23
Murakami - Düren U23
Simon - Düren U23
Dabo - NEUZUGANG
Römers - NEUZUGANG
Kocak - NEUZUGANG - Spielte von 2018 bis 2012 für Düren - Aktuell Trainer bei Arnoldsweiler
Jaksic - Düren U23
Abe - NEUZUGANG
Andreasson - NEUZUGANG DURCH CASTING
Ibrahimi - NEUZUGANG DURCH CASTING
Al-Habaui - Düren U23
Scheibner - NEUZUGANG DURCH CASTING
Backhaus - Düren U23
Da bin ich mal auf morgen gespannt :verzweifelt:

Gehen wir mal durch:

Bresser - NEUZUGANG - zuletzt gespielt bei SV 1914 Eilendorf (Landesliga)
Gassa - Düren U23
Olschewski - Düren U23
Hodza - NEUZUGANG DURCH CASTING - zuletzt gespielt bei TuS Bövinghausen (Oberliga)
Ponamarov - Düren U23
Laux - Düren U23
Murakami - Düren U23
Simon - Düren U23
Dabo - NEUZUGANG - zuletzt gespielt bei SV Bergisch Gladbach (Regionalliga West)
Römers - NEUZUGANG - zuletzt gespielt bei TuS Blau-Weiß Königsdorf (Oberliga)
Jaksic - Düren U23
Abe - NEUZUGANG - zuletzt gespielt bei FC Wegberg-Beeck (Regionalliga West)
Andreasson - NEUZUGANG DURCH CASTING - zuletzt gespielt beim FC Hennef (Oberliga)
Ibrahimi - NEUZUGANG DURCH CASTING - zuletzt gespielt bei FC Union Berlin (U19 Bundesliga)
Al-Habaui - Düren U23
Scheibner - NEUZUGANG DURCH CASTING - SV Babelsberg 03 (Regionalliga Nord-Ost)
Backhaus - Düren U23
Bresser hat zuletzt 23/24 8 Spiele in der Kreisliga A Aachen absolviert😅 also vielleicht 2/3 haben maximal Oberliga-Niveau, der Rest dadrunter.

Der Kader relativiert einiges - da deutet viel schon auf den Neustart - mit dem Casting hat man noch einzelne Akzente gesetzt und vielleicht etwas Werbegeld verdient.

Vom Charakter ist das kein klassisches Ligaspiel sondern eher ein Pokalspiel - deswegen muss man das schon mit Respekt angehen, ich erwarte deswegen da auch nix Zweistelliges oder so.

Ebenso klar ist, dass man klarer Favorit ist und im Kopf da schon eher 3-4 Tore rumspuken. Dem muss man sich stellen. Wichtig dafür ist, sich auf eine pokaltypische Intensität einzustellen und sich davon nicht beeindrucken zu lassen.

Unter normalen Umständen sollten die Jungs dann in der Lage zu sein, das Spiel zu bestimmen. Jede Situation, die das in Frage stellt, gar ein Rückstand, wird erheblichen Druck erzeugen - das ist die Kernherausforderung.

Cool bleiben, zeigen, dass man, da wo man steht, zu Recht steht, und das Ganze auf der Basis professionell - oder wie pflegte Ilja an solchen Stellen so passend zu sagen: "seriös" abarbeiten - und ein weiterer Schritt wäre getan. Nichtsdesto trotz MUSS MAN IHN ERST TUN! ;)

Ich hoffe, dass unsere Reisesupporter Schilder mit dem Schriftzug "JUNGES PERSONAL ZUM MITREISEN GESUCHT" hoch hält. Denn das trifft bei diesem Verein den Nagel auf dem Kopf.
NUR DER MSV undallen vor Ort viel Spass

Die Umstände sind natürlich so semi -

Trotzdem - Ich bin gespannt auf das Spiel und freu mich auf ein paar Tore!

Denke da sollte schon was bei rumkommen.

Der Kader relativiert einiges - da deutet viel schon auf den Neustart - mit dem Casting hat man noch einzelne Akzente gesetzt und vielleicht etwas Werbegeld verdient.

Vom Charakter ist das kein klassisches Ligaspiel sondern eher ein Pokalspiel - deswegen muss man das schon mit Respekt angehen, ich erwarte deswegen da auch nix Zweistelliges oder so.
Also mal Hand aufs Herz. Der Gegner muss schon sehr schlecht sein, als das wir jemandem zweistellig abschießen. Dafür ist unser Sturm einfach viel zu schwach und treffunsicher.

Mit 3 Punkten sollten wir uns zufriedengeben.

So und jetzt straft mich Lügen und schießt sie 0:30 ab.. :D

Heute spielt mehr oder weniger eine Landesliga Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt, gegen eine Mannschaft, die 2 Ligen höher um den Aufstieg spielt.

Ich denke wir sollten die ersten 20-30 Minuten überstehen, spätestens nach 75 Minuten sollten die konditionell nicht mehr mithalten können.

Einfach so auftreten wie gegen Nettetal und das wird schon klappen.

Anhang anzeigen 50932
Scheint womöglich zu passen, dass es nur 3 Neuzugänge gibt.

Das Bild wurde gerade bei FB gepostet.

Wäre schon peinlich von 500 30 einzuladen und bei denen die Rahmenbedingungen noch nicht einmal zu prüfen und von den 10 besten bekommen nur 3 eine Spielberechtigung?
Fügt sich nahtlos in das peinliche Gesamtbild ein. Fehlt nur noch, dass gleich das Stadion nicht aufgeschlossen werden kann, weil das Casting für den Zeugwart noch nicht durchgeführt wurde.

1000 Bewerbungen, 30 eingeladen, 10 ausgewählt, 3 spielberechtigt. 0,3% oder 3 Promille Trefferquote. Also dieser Influencer ist als Scout ein absoluter Vollprofi.

Dazu kommen wohl nur halb soviele Fans wie gedacht.

Was für ein Coup der Vereinsführung. Karnevalsverein? Comedyshow? Beide Titel würden den 1. FC Düren ja noch adeln!

PS: Nichts gegen die Spieler, die für die antreten werden, die können da nichts für. Wie die sich wohl fühlen, wenn drei von denen jetzt wegen Castingspielern auf der Bank sitzen? Die drei Castingspieler nicht in die Startelf zu stellen wäre ja noch lächerlicher.

Meine einzige Vorfreude vor diesem bezogen auf die gegnerische Mannschaft absurden Spiel ist die Aussicht danach 60 Punkte auf dem Konto zu haben und die „Strecke“ bis zum uneinholbaren Abstand nach hinten wieder ein Stück kürzer sein wird!
Ich werde das Spiel auf leagues mit dem Kommentar von Zebra FM gucken. Aber ich kann mein Gefühl zwei Stunden vor Anpfiff gar nicht richtig beschreiben aufgrund dieser bizarren Unstände: eine nicht zusammenpassen wollende Mischung aus Vorfreude, Neugier, Nervosität, Gelassenheit und Abscheu.

Was Düren da treibt ,ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das Spieler gecastet werden,die woanders unter Vertrag stehen,ist völlig daneben,da sie sowieso keine Spielgenehmigung bekommen. Der ganze Quatsch ist totale Wettbewerbsverzerrung, vor allem gegenüber den Abstiegskandidaten, die schon zweimal gegen Düren verloren haben. Also ein klarer 6:0 Sieg für uns und dem Aufstieg wieder ein Stück näher. Nur der MSV.

Genau so! Seriös angehen, den Gegner möglichst schnell müde werden lassen und dann unsere wiedergekehrte Rakete Symalla zünden! 🚀

Zuletzt bearbeitet:
Müsste klappen mit der Truppe. Auch wenn Sussek nicht dabei ist,. vielleicht bekommt Zahmel ein paar Minuten und kann zeigen, was er drauf hat.

Anpfiff verzögert sich laut „Stadionsprecher“ um 15 Minuten

EDIT: Gründe seien wohl die verspätete Anreise unserer Mannschaft und der große Zuschauerandrang (ist ehrlicherweise leerer als beim Hohkeppel-Spiel)
Müssen die Grippetypen erst noch Videos in der Kabine für ihre Kanäle drehen oder wat?

Am massigen Zuschauerzuspruch kann es nicht liegen

Ist nen Scherz, oder?

Macht sich denn für Heimmannschaft ein warm? Traue mich irgendwie noch nicht so recht das Spiel zu buchen.

Verstehe auch für Begründung mit unserer Mannschaft nicht. Die sind doch scheinbar schon da, sonst hätte man für Startelf doch noch nicht veröffentlicht.

EDIT: Gründe seien wohl die verspätete Anreise unserer Mannschaft und der große Zuschauerandrang (ist ehrlicherweise leerer als beim Hohkeppel-Spiel)
Kann ich eigentlich nicht glauben. Habe unseren Bus um 10:15 gesehen als er von der Westenderstr. abfuhr.

Ist nen Scherz, oder?

Macht sich denn für Heimmannschaft ein warm? Traue mich irgendwie noch nicht so recht das Spiel zu buchen.

Verstehe auch für Begründung mit unserer Mannschaft nicht. Die sind doch scheinbar schon da, sonst hätte man für Startelf doch noch nicht veröffentlicht.
Machen sich tatsächlich welche warm 😁

Stand Minute 35: Haben unsere Jungs heute kein Zielwasser getrunken? Die Abschlüsse sind ja teilweise grauenhaft. Gut, dass wir Michelbrink haben.
Stand Minute 67: Nach den Einwechslungen 2 schöne Tore. Well done.
Stand Minute 90: Hochverdienter Sieg in einem Spiel mit Testspielcharakter. Insgesamt seriös gemeistert. Keine Verletzung. Die beste Nachricht kommt aber aus einem anderen Stadion: Konkurrent Gladbach nur entschieden. Jetzt schon 10 Punkte Vorsprung.
Fazit: Wir stehen mit 2 Füßen in der Tür, den Türgriff zum Aufstieg fest in der Hand.

Zurück
Oben