Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Grunde hackst du ja doch rum und ich glaube auch nicht, dass Du ne Bude gemacht hättestHab nichts gesehen aber gegen nen Bezirksligisten mach ich dir mit nem Profiteam auch ne Hütte. Spricht also weder fürn Peter noch für Safi. Aber will auf niemanden rumhacken, Hauptsache gewonnen.

Im Grunde hackst du ja doch rum und ich glaube auch nicht, dass Du ne Bude gemacht hättest
Aber jetzt mal ernsthaft und meine Eindrücke zu gestern: Wülfrath hat das gegen den Ball sehr gut gemacht und mit 9 Mann konsequent die Lücken zugelaufen, die waren sehr gut eingestellt (nur der Stürmer #44 stand im Mittelkreis, war aber gegen Fleckstein und Schlicke auf verlorenem Posten). Das ist so ein Spiel, wo du konsequent weitermachen musst und der Gegner irgendwann müde wird, so war es ja dann auch.
Wir hätten durchaus einige Tore mehr machen können. Zum einen hat der Wülfrather Keeper 4-5 mal gegen einen Remmert-Drehschuss, einen Safi-Flachschuss und in anderen Szenen gut reagiert, zum anderen haben wir in der Tat aber auch viele Angriffe verschenkt, weil Sussek, Kother und Safi alle grausame Flanken geschlagen haben, von denen einige auf dem Parkplatz und hinter dem Zaun gelandet sind.
Zudem muss man aber auch sagen, der Platz war holprig und die Rasenhalme sehr sehr lang, ein Flachpass kam nach gefühlt 2-3 Metern schon ins Stocken, so dass schnelles Spiel (sicherlich absichtlich) kaum möglich war. Unser Team ist bis Abpfiff voll auf Angriff gegangen, so als ob wir noch dringend ein Tor machen müssen. Also Einsatz stimmte total.
Aber auch ja... ich fand Remmert hatte keine Bindung und nur 2 Szenen in Halbzeit 1, Safi war sehr fleissig ohne Durchschlagskraft (Flanken kamen nicht an, zu sehr mit dem Kopf durch die Wand), Stahl einen kapitalen Bock bei einem Kurzpass sonst solide. Positiv fand ich neben Symalla aber auch Besuschkow, der sich jeden Ball abgeholt hat und immer anspielbar war. Mit Noß und Kother (aber auch Sussek/Symalla) wurde es gegen müde Wülfrather dann auch deutlicher am Ende.
Pflichtsieg eingefahren, aber ich denke auch, Hirsch wird Einiges gesehen haben, was ihm nicht so gefallen hat, weshalb dann viele auch Samstag von der Bank kommen oder jemand auf der Tribüne sitzen könnte.
Übrigens noch was Anderes: 2 Stunden Durchsingen, Hüpfen und Fahnen schwenken in Runde 1 im NRP - Respekt dafür an Kohorte & Co., das war dann in dem kleinen, schnuckeligen Stadion sicher auch für Wülfrath ein schönes Erlebnis. Das tolle Tor hatten die sich auch redlich verdient.
Musst du nicht glauben. Reicht ja wenn ich das weiß.und ich glaube auch nicht, dass Du ne Bude gemacht hättest![]()
Es gab 2 Stände, einen vorne am Eingang, einen am anderen Ende der Stehtribüne. 08 15 Bratwurst vom Gasgrill hätte bissl länger gekonnt und wurde eher lauwarm kredenzt. Außerdem gab es Tomatenketchup und nicht Curryketchup. Aber ging dafür schnell auf die Hand, genauso wie Getränke. Es gab ausschließlich Barzahlung.Wie war das Catering?
Veggie Variante: Brötchen für 1€Wie war das Catering?
Wie war das Catering?
Schlach im Nacken.Und wie wurden die VIPs vom ZebraFM versorgt?!
Gar nicht - selbst mitgebrachtes Kranenberger aus der Rosti Mepal (fürn Stanley reichts nicht).Und wie wurden die VIPs vom ZebraFM versorgt?!