Alles zum Spiel gegen Artmedia Bratislava

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schoene2001

Landesliga
So, Samstag ist es wieder soweit!!! Endlich!!!!
Leider rechne ich aber nicht mit vielen Zuschauern!!

Was tippt Ihr für Samstag?? Mehr als 10.000 Zuschauer?????????

Ich habe gerade auf der MSV Homepage gelesen (Für Fans, die sich zu diesem Spiel mal etwas Besonderes gönnen wollen, gibt es die gepolsterten Business Seats mit Verpflegung bereits für 45€.)!!
Was haltet Ihr davon???

Ich bin gerade am überlegen die einmalige Chance zu nutzen!!

Zwar halte ich nichts vom sitzen, aber die Business Seats habe ich als normaler Arbeiter noch nie gesehen!!!

Weiß von euch einer, was alles darin inbegriffen ist???
Longdrinks und Bier bis zum abwinken????
Könnte ich dann schon zwei Stunden vorm Spiel hingehen und mir schonmal ein paar Bier vorglühen??? Und bis abends da bleiben???
Wenn muss sich das ja lohnen!!!

Über Infos von euch (ich weiß, dass Ihr bestimmt gegen die VIP´s seit, ich ja eigentlich auch) würde ich mich trodtdem sehr freuen!!!!

Mein Tipp für Samstag 3:0 Duisburg!!!!

schoene2001 schrieb:
Ich habe gerade auf der MSV Homepage gelesen (Für Fans, die sich zu diesem Spiel mal etwas Besonderes gönnen wollen, gibt es die gepolsterten Business Seats mit Verpflegung bereits für 45€.)!!

Ich weiß zwar nicht was man für das Geld bekommt, aber ich persönlich finde es einfach nur unverschämt. Wie kann man bei einem solchen Grottenkick soviel Geld für eine Karte verlangen? :rolleyes:

Für dat Geld musste saufen, fressen und vögeln können bis der Arzt kommt.

tozzy schrieb:
Ich weiß zwar nicht was man für das Geld bekommt, aber ich persönlich finde es einfach nur unverschämt. Wie kann man bei einem solchen Grottenkick soviel Geld für eine Karte verlangen? :rolleyes:

Soweit ich weiss kannst du dich für das Geld ab 2 Stunden vor Spielbeginn vollfressen und volllaufen lassen, und zwar bis 2 Stunden nach dem Spiel...für einen Top Sitzplatz mit Catering finde ich diesen Preis mehr als angemessen!!!
Würde das sogar auch ausprobieren wenn ich mehr Geld hättte....weil in 5,5 Stunden hole ich das Geld ganz locker wieder raus....;)

Martin schrieb:
Soweit ich weiss kannst du dich für das Geld ab 2 Stunden vor Spielbeginn vollfressen und volllaufen lassen, und zwar bis 2 Stunden nach dem Spiel...für einen Top Sitzplatz mit Catering finde ich diesen Preis mehr als angemessen!!!
Würde das sogar auch ausprobieren wenn ich mehr Geld hättte....weil in 5,5 Stunden hole ich das Geld ganz locker wieder raus....;)

ich finde die Preise eignetlich OK !!!!
billiger als bei den anderen manschaften aus der Liga 1

big_daddy01 schrieb:
ich finde die Preise eignetlich OK !!!!
billiger als bei den anderen manschaften aus der Liga 1

Ich sehe es ja genauso, das dieser Preis sehr ok ist. Aber es ist eben kein Bundesligagegner....Auch wenn die Champions Leauge gespielt haben würde ich das nicht überbewerten. In der BuLI kosten die entsprechenden Karten das doppelte....

Martin schrieb:
Ich sehe es ja genauso, das dieser Preis sehr ok ist. Aber es ist eben kein Bundesligagegner....Auch wenn die Champions Leauge gespielt haben würde ich das nicht überbewerten. In der BuLI kosten die entsprechenden Karten das doppelte....

Wer's hat der hat's!

In einem langweiligen, nichtssagenden und sinnlosen Grottenkick verlieren wir mit 1:4 vor 6.925(Davon 300 am Bierstand) Konsumenten.

Danny schrieb:
In einem langweiligen, nichtssagenden und sinnlosen Grottenkick verlieren wir mit 1:4 vor 6.925(Davon 300 am Bierstand) Konsumenten.
heheh dat wird echt so wie gegen dortmund damals.. einfach so die atmosphäre im stadion zu sein und da zu saufen... spiel is latten

Martin schrieb:
das geld wieder rauszuholen ist kein problemsach ich ma, da machen die noch minus mit mir :D:D:D

Franz schrieb:
3-1 vor 8.796 begeisterten Tararache-Fans! Lavric, Aziz und Möhre netzen ein!

Spielt die mit?
moehre.jpg

Oder sachse "11 Möhren müsst ihr sein"? :D
BDaucuscarotaL2.jpg

saugrohr schrieb:
Hier geistern ja Zuschauerzahlen durch den Raum, hui.

Da bei den meisten Testkicks so um die 5000 Zuschauer da waren (ich meine die Zahl müsste stimmen) rechnete ich bis gestern ehrlich gesagt auch nicht mit viel mehr.

Doch nun kommt noch die Neugier auf den neuen Trainer, auf den neuen Spieler Tararache hinzu. Vieleicht gibt es ja bis Samstag noch mehr neue.

Deshalb weiss ich nicht genau was ich so tippen soll, ich vermute aber mal ganz stark das es nicht mehr als 10000 Zuschauer werden.

Ergebnis? Ganz klar, ein Sieg der Zebras und die erste gelbe Karte für Tararache im Zebradress. :D:eek:

Auch bei 10.000 Zuschauern müsste man doch an der Tageskasse noch Karten für den Stehplatzbereich bekommen??? Oder???

Laut Ticketshop sind noch ca. 1100 im Verkauf.

ikarus79 schrieb:
Laut Ticketshop sind noch ca. 1100 im Verkauf.

Ca. 1100 noch im Verkauf ???!!!Was soll das denn??Wieviele waren denn dann überhaupt im Verkauf??
Also ich rechne mit ca. 4.000 -6.000 Zuschauern und einem lockeren Wechselspielchen.Ergebnis ??? Sage mal es setzt eine 1:3 Niederlage.Eigentlich auch egal!!Hauptsache der Start nächste Woche geht nicht direkt in die Hose!!!

Werde mich mal mit meinen beiden Großen auf die Gegentribüne setzen (mal 'ne andere Perspektive testen :cool: ) und hoffe auf ein nettes Spielchen mit einem torreichen 3:3.

Tore durch Jupp, Kurthi und Tara.
Zuschauer: 8500.

Werd mit Schwiegervater und unserem Jüngsten antischen!
Für den Kleinen wie auch für den Oheim wird es wohl besser sein zu sitzen,deshalb wohl Tribüne.
Tipp zum Spiel gibts nicht.Zuschauer leider nicht mehr als 8.000,zuviele "Frierpitter" in Duisburg:D
JP.jpg

tozzy schrieb:

Und was mach ich dann ab 17:30 Uhr? :eek:

:D

20.01.2006

Letzter Test vor Rückrundenauftakt

Vierfaches Arena-Debüt gegen Bratislava

Gleich für vier neue Zebras steigt am Samstag um 15:30 Uhr das Debüt in der MSV-Arena zum Testspiel gegen den FC Artmedia Bratislava. Das Trainergespann Jürgen Kohler und Andreas Zachhuber betritt zum ersten Mal die MSV-Trainerbank, außerdem sind die beiden Neuverpflichtungen Mihai Tararache und Marco Caligiuri für den letzten Test der Rückrundenvorbereitung spielberechtigt.
Gespannt sein dürfen alle Fußball-Fans auch auf die Stärke des slowakischen Meister, der als Champions League-Dritter der Vorrunde nur hauchdünn am Einzug in die nächste Runde der Königsklasse scheiterte. U.a. besiegte man den Champions-League-Sieger von 2004 FC Porto in Portugal mit 3:2. Im Uefa-Cup spielen die Slowaken nun um den Einzug ins Achtelfinale am 15.Februar gegen Levski Sofia.
Die Kassen an der MSV-Arena zu dieser hochklassigen Generalprobe öffnen um 13:30 Uhr.

MSV-HP

Wichtig ware bei dem Spiel zu erkennen, ob die Hintermannschaft mit den beiden Neuen schon sicherer spielt.

Außerdem würde mich interessieren, ob Lotte seinen Gesichtskrampf überwunden hat :D

DIE GENERALPROBE: MSV - BRATISLAVA: Kein Freundschaftsspiel

t.gif

http://www.nrz.de/includes/bildanzeige.php?kennung=on3nrzMSVStaDuisburg38735&zulieferer=nrz&dbserver=1&ts=0120201058
t.gif

Angeschlagen: Erle Wolters.

Generalprobe für den MSV, Einstand für den neuen Coach Jürgen Kohler: Heute beginnt um 15.30 Uhr der Härtetest vor dem Rückrundenauftakt in einer Woche beim VfB Stuttgart. Gegner FC Artmedia Bratislava hat vielleicht nicht den klangvollen Namen anderer europäischer Spitzenclubs, machte aber Schlagzeilen durch starke Auftritte in der Championsleague-Qualifikation, unter anderem schlug das Team Celtic Glasgow mit 5:0.

"Das ist für beide kein Freundschaftsspiel", betont Jürgen Kohler, "wir wollen schon sehen, auf wen wir bauen können." Natürlich wird der Trainer noch einmal mehr als elf Spieler testen, doch es ist davon auszugehen, dass Kohler mit der Elf anfängt, die auch in Stuttgart auflaufen soll. Gespielt wird im 3-5-2-System, bis auf "Erle" Wolters, dem gestern ein Zahn gezogen wurde, sind alle Spieler fit. Aber auch Wolters gehört heute zumindest dem Kader an. (kw)

NRZ

Generalprobe gegen Hochkaräter
t.gif

Kohler erwartet heute gegen Artmedia Bratislava alles andere als ein Freundschaftsspiel

FUSSBALL DER LETZTE MSV-TEST Vorhang auf zur ultimativen Generalprobe. Eine Woche vor dem Rückrundenstart in Stuttgart stellt Cheftrainer Jürgen Kohler seine "Zebras" heute (15.30 Uhr, Arena) im Spiel gegen den FC Artmedia Bratislava auf den Prüfstand.

"Ich will etwas sehen", schreibt der Ex-Weltmeister seinen Spielern ins Stammbuch. Um seine Erwartungen an den finalen Testlauf weiter zu konkretisieren, gibt es gleich die kategorische Absage an ein Freundschaftsspiel hinterher. "Auch unsere Gäste werden die Partie nicht als Freundschaftsspiel ansehen", so der Verweis darauf, dass es sich hier um nichts anderes als die Probe für den gar nicht mehr so weit entfernten Ernstfall handelt. "Bratislava ist eine Topmannschaft, die nur unglücklich aus der Champions League ausgeschieden ist", schaut Kohler auf einen Gegner, der für den MSV ganz gewollt eine hohe Hausnummer bedeutet. Gegen eben diese Kickerprominenz aus der Slowakei will Kohler etwas sehen. Unter anderem, wie sich die Spieler nach 23 Trainingseinheiten in der Wettkampfpraxis bewähren.

Die Anfangsformation dürfte sehr nah an die herankommen, für die sich Kohler eine Woche später im Gottlieb-Daimler-Stadion entscheiden wird. Routinier Carsten Wolters musste gestern ein Zahn gezogen werden, gehört heute aber zum Kader.

Gespannt sein dürfen die Fans auf die Stärke des slowakischen Meister, der als Champions League-Dritter der Vorrunde hauchdünn am Einzug in die nächste Runde der Königsklasse scheiterte. U.a. siegte man beim CL-Sieger von 2004, FC Porto, mit 3:2. Im Uefa-Cup spielen die Slowaken nun um den Achtelfinaleinzug gegen Levski Sofia.

WAZ

weiß einer ob der zebrashop an der arena heute länger aufhat wegen spiel oder hat einer die nummer vom ZS weil ich finde die nirgends

also die sagen echt nur wir ham zu .. also ich brauch noch 4 stehplatzkarten ... hodffe die kassen machen auf -....

saugrohr schrieb:
Stimmt, ist ja Samstag da hat die GS ja dicht, sorry. :o

Nur komisch das der ZS laut MSV Hp auch nur über diese Nummer zu erreichen ist. :confused:

jop und ich muss wissen ob der länger aufhat weil ich mir noch :kacke: Bayern Karte sichern will mit DK

also normalerweise steht da, das der arenashop bei heimspielen länger auf hat! ob da jetzt das testspiel mit reinfällt..KEIN PLAN! aber ich hoffs ma

Sorcerer schrieb:
doch karten gibts noch nur die leute die mit mir hin wollten ham abgesagt

also ich und menthi brauchen welche wir wären so gegen 13:30-40 da bevor ich die dann kaufe nehm ich se lieber dir ab ....

wenn du se noch hast , meld dich per pn

jonny McPot schrieb:
Hmm weiß einer wie sonst die Preise aussehen?
Bzw ob wie gegen Uruguay nur der Unterrang der tribühnen offen sein wird?!
stehpülätze köpi, Sparkasse unterrang d-f, Xella unterrang

Preise Steh 5, ermäßigt 3, Rest 15, ermäßigt 8...

So dann machen wir uns auch mal auf den Weg in die Arena!!Obwohl ich eigentlich kein Freund solcher TESTSPIELCHEN bin!Doch heute gibt es ja ein paar NEUE in Duisburg zu bewundern (Trainer und Spieler)!Da kann man sich einen solchen KICK schon mal antun!!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben