schoene2001
Landesliga
So, Samstag ist es wieder soweit!!! Endlich!!!!
Leider rechne ich aber nicht mit vielen Zuschauern!!
Was tippt Ihr für Samstag?? Mehr als 10.000 Zuschauer?????????
Ich habe gerade auf der MSV Homepage gelesen (Für Fans, die sich zu diesem Spiel mal etwas Besonderes gönnen wollen, gibt es die gepolsterten Business Seats mit Verpflegung bereits für 45€.)!!
Was haltet Ihr davon???
Ich bin gerade am überlegen die einmalige Chance zu nutzen!!
Zwar halte ich nichts vom sitzen, aber die Business Seats habe ich als normaler Arbeiter noch nie gesehen!!!
Weiß von euch einer, was alles darin inbegriffen ist???
Longdrinks und Bier bis zum abwinken????
Könnte ich dann schon zwei Stunden vorm Spiel hingehen und mir schonmal ein paar Bier vorglühen??? Und bis abends da bleiben???
Wenn muss sich das ja lohnen!!!
Über Infos von euch (ich weiß, dass Ihr bestimmt gegen die VIP´s seit, ich ja eigentlich auch) würde ich mich trodtdem sehr freuen!!!!
Mein Tipp für Samstag 3:0 Duisburg!!!!
Leider rechne ich aber nicht mit vielen Zuschauern!!
Was tippt Ihr für Samstag?? Mehr als 10.000 Zuschauer?????????
Ich habe gerade auf der MSV Homepage gelesen (Für Fans, die sich zu diesem Spiel mal etwas Besonderes gönnen wollen, gibt es die gepolsterten Business Seats mit Verpflegung bereits für 45€.)!!
Was haltet Ihr davon???
Ich bin gerade am überlegen die einmalige Chance zu nutzen!!
Zwar halte ich nichts vom sitzen, aber die Business Seats habe ich als normaler Arbeiter noch nie gesehen!!!
Weiß von euch einer, was alles darin inbegriffen ist???
Longdrinks und Bier bis zum abwinken????
Könnte ich dann schon zwei Stunden vorm Spiel hingehen und mir schonmal ein paar Bier vorglühen??? Und bis abends da bleiben???
Wenn muss sich das ja lohnen!!!
Über Infos von euch (ich weiß, dass Ihr bestimmt gegen die VIP´s seit, ich ja eigentlich auch) würde ich mich trodtdem sehr freuen!!!!
Mein Tipp für Samstag 3:0 Duisburg!!!!