Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
goal schrieb:Eher langweiliges Spiel. Beide neuen Verletzt! Werden wohl mehrere Wochen ausfallen. Na wenn sich das mal nicht rächt.
goal schrieb:Eher langweiliges Spiel. Beide neuen Verletzt! Werden wohl mehrere Wochen ausfallen. Na wenn sich das mal nicht rächt.
Scotty2k schrieb:Dafür sollte man dich direkt wieder kicken !![]()
![]()
![]()
![]()
Ive1311 schrieb:Ich find der Chris hat einen durch seine Brüller immer mal wieder gewecktDANKEEEE...
Boah, Aziz und Abseits, irgendwann muss es doch ma klick machen???Das kann doch nich wahr sein, dass einem "Profifussballer" ununterbrochen immer diese DENKfehler unterlaufen?
Und dass der Bund der Schiris vor der Saison vereinbart hat DEM niemals mehr nen Elfer zu geben war doch auch klar... Man oh mann...
Willi auf links war nen riesen Ding..Super..
Lottner OH GOTT...
Bin noch müd vom Spiel deswegen kann ich nich weiter schreiben bevor ich weiter geschlafen habe..
Sermer schrieb:Ein packendes und aufregendes Spiel. Respekt! Das macht Lust auf mehr!
Harley-Pit schrieb:Dem soll der Kohler endlich mal ´nen Zettel schreiben, wo er während des Spiels nachlesen kann: "Aziz, gezz nich fallen.........durchlaufen !
Danny schrieb:Muss mal einen Lob an die beiden Bratislaver ausprechen, die den weiten Weg nach Duisburg auf sich genommen haben, und das nur für ein Sinnloses Testspiel. Leider wurden die beiden ja auch schnell wieder von dem Ordnern entfernt. Aber Respekt an die beiden!![]()
snowbird1 schrieb:Als Top Stürmer darf man ruhig auch ein bischen Egoistisch sein, So ist er und so soll er auch bleiben.
Danny schrieb:Muss mal einen Lob an die beiden Bratislaver ausprechen, die den weiten Weg nach Duisburg auf sich genommen haben, und das nur für ein Sinnloses Testspiel. Leider wurden die beiden ja auch schnell wieder von dem Ordnern entfernt. Aber Respekt an die beiden!![]()
snowbird1 schrieb:Also ich fand mit Ahanfouf kam wenigstens etwas Leben in ein insgesamt eher Langweiliges Spiel.
Aziz ist halt ein Akrobat der vorne gefüttert werden muss.
Ich merke jedesmal bis auf die Tribüne wie heiss der ist sein Tor zu machen.
Als Top Stürmer darf man ruhig auch ein bischen Egoistisch sein, So ist er und so soll er auch bleiben. Eine kleine Egoistische Tormaschiene.
![]()
![]()
Auf jedenfall ein prima Einstand von dem Jungen. Hat mir gut gefallen.Blockbuster schrieb:Besonders positiv fand ich den Caligiuri, der hat sogar einiges für den Spielaufbau getan.
Prima Übersicht, aber er brauch noch ein bisschen um die Laufwege der anderen zu kennen.Blockbuster schrieb:Bei Tara glaube ich das der noch wesentlich mehr kann (war heute schon gut), er aber noch nicht richtig integriert ist.(Seit DO erst beim Team)
ElFelsito schrieb:Lottnerpässe waren eine Augenweide, präzise, schnörkellos und punktgenau!
Hast Du das Spiel vom Bierstand aus gesehen? Deine Bewertung ist ja total vom anderen Stern!Sören schrieb:wat has du denn fürn spiel gesehn???
bei dem kam kein pass über 2 meter an und die die lang gedacht waren,verhungerten ziwschendurch... der war heut richtig grottich...
calimero fand ich gut,weil er auch eben was im spielaufbau gemacht hat und ma mit nach vorne maschiert is,tararache hat sich seine gelbe schön abgeholt,mit beiden beinen vorran () und der adam war heut wieder richtig stark...
ansonsten schön ma wieder mit allen leuten zu reden und neue kennenzulernen.. (saugrohr du muffe,hättes ma sagen können das die freundin deiner tochter bei mir umme ecke wohnt![]()
)