Alles zum Spiel gegen Artmedia Bratislava

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jemand hir der weis wie viel es steht oder so? ich guck die ganze ezit im internet kann aber keinen liveticker finden =/
also wenn wer was findet oder weis wäre das voll nett wenn er das posten könnte...;D

MFG
Tommy

...

weiß hier einer wie das ausgegangen is??? auf dem ticker da steht imma noch das die spielen würden ^^ ... naja danke schonma

aso und wenn jemand da is der im stadion war, wie habn die neuen so gespielt?

Der Ticker ist wohl nur bedingt vertrauenswürdig. So gibt es in England schon lange keine Third Divion mehr! Wurde alles vor geraumer Zeit umbenannt. Naja der Sitz ist in Gera. Da mag das noch nicht angekommen sein.

Also zur Halbzeit stand es definitiv 0:0, musste dann aber leider schon gehen.
In der Defensive sah das ganze recht sicher aus, allerdings war Bratislava auch sehr passiv.In der Offensive gab es ein paar Lichtblicke...
Vielleicht haben unsere beiden neuen aber auch zu mehr Stabilität verliehen, mir haben sie jedenfalls gut gefallen, auch wenn Caligiuri aktiver war. Aber bei Tararache hat man schon ein gewisses Spielverständnis gesehen. Obwohl er sich seine angekündigte gelbe Karte abgeholt hat, was aber total unberechtigt war, da er klar den Ball gespielt hat.

Eher langweiliges Spiel. Beide neuen Verletzt! Werden wohl mehrere Wochen ausfallen. Na wenn sich das mal nicht rächt.

gähn!! War nen langweiliges Gekicke! 3000 Zuschauer ca!!

wie die neuen so gespielt haben`? joa ganz in Ordnung!

Beide neuen haben gespielt. Beide im DM.
In der Dreierkette spielten Mörle, Biliskov und Meier.
RM Tzykuzu, LM der Willi und dazwischen der Lotte.
Vorne der Kurth und Lavric.
Mir fiel auf, dass es kaum einen Fehlpass gab. Es war ein total kontrolliertes Spiel unserer Zebras. Die Slowaken haben aber auch kaum etwas nach vorne gemacht. Zur Halbzeit kamen Bugera, Bodzek und Baelum. Später noch Ahanfouf. Bin dann so zur 75min. abgehauen.
Was dann noch kam....?
Fazit: 1.Halbzeit war sehr OK, aber natürlich noch steigerungswürdig. Aber wir haben ja noch eine Woche......

Von neuem System war ja etwas zu sehen. 1. Halbzeit Möhrle-Biliskov-Meyer auf einer Linie. Die Aussen mit Willi und Tjikuzu besetzt. Willi gut, einige sehr schöne Flankenläufe, die aber in der Mitte nicht richtig ankamen bzw. keiner mitgelaufen war. Lottner hatte Luft für 60 Minuten und wurde dann auch ausgewechselt. Ahanhouf, nach 60 Minuten für Lavric gekommen, hatte eine dicke Chance, den mußte er machen.
Tararache hat eine sehr gute Ballbehandlung, der bringt uns mit Sicherheit weiter. Bodzek, zur zweiten Halbzeit eingewechselt, hat für mich wieder ein sehr gutes Spiel gemacht.
Fazit: Das kleine Fünkchen Hoffnung hat ein wenig mehr Nahrung bekommen!

Ich find der Chris hat einen durch seine Brüller immer mal wieder geweckt ;) DANKEEEE...
Boah, Aziz und Abseits, irgendwann muss es doch ma klick machen???Das kann doch nich wahr sein, dass einem "Profifussballer" ununterbrochen immer diese DENKfehler unterlaufen?
Und dass der Bund der Schiris vor der Saison vereinbart hat DEM niemals mehr nen Elfer zu geben war doch auch klar... Man oh mann...
Willi auf links war nen riesen Ding..Super..
Lottner OH GOTT...
Bin noch müd vom Spiel deswegen kann ich nich weiter schreiben bevor ich weiter geschlafen habe..

Ive1311 schrieb:
Ich find der Chris hat einen durch seine Brüller immer mal wieder geweckt ;) DANKEEEE...
Boah, Aziz und Abseits, irgendwann muss es doch ma klick machen???Das kann doch nich wahr sein, dass einem "Profifussballer" ununterbrochen immer diese DENKfehler unterlaufen?
Und dass der Bund der Schiris vor der Saison vereinbart hat DEM niemals mehr nen Elfer zu geben war doch auch klar... Man oh mann...
Willi auf links war nen riesen Ding..Super..
Lottner OH GOTT...
Bin noch müd vom Spiel deswegen kann ich nich weiter schreiben bevor ich weiter geschlafen habe..

Dem Aziz können gar keine Denkfehler unterlaufen. Watt braucht man zum Denken..........? Also !

Dem soll der Kohler endlich mal ´nen Zettel schreiben, wo er während des Spiels nachlesen kann: "Aziz, gezz nich fallen.........durchlaufen !

Lernt der Kerl datt denn nie? Denn selbst richtiges Fallen will gelernt sein, wenn man den Schiri betuppen will. Boaaah ey.:jokes37:

Zeitvertreib war dat heute mehr wohl nicht.... Die beiden neuen wussetn zugefallen und auch bodzek hat gut gespielt als er reinkam. Naja....

Sermer schrieb:
Ein packendes und aufregendes Spiel. Respekt! Das macht Lust auf mehr!

Definitiv! Die Stimmung war übrigens super geil, wir sind die geilsten der Welt! :eek::rolleyes:

Spass beiseite.
Muss mal einen Lob an die beiden Bratislaver ausprechen, die den weiten Weg nach Duisburg auf sich genommen haben, und das nur für ein Sinnloses Testspiel. Leider wurden die beiden ja auch schnell wieder von dem Ordnern entfernt. Aber Respekt an die beiden! :jokes51:

Harley-Pit schrieb:
Dem soll der Kohler endlich mal ´nen Zettel schreiben, wo er während des Spiels nachlesen kann: "Aziz, gezz nich fallen.........durchlaufen !

allerdings ist der vor der Riesenchance (bei der er alleridngs auch beim Schuss ordentlich einen auf den Knöchel bekommen hat) auch hingefallen/gefoult worden da stand der sofort wie von der Tarantel gestochen wieder und kam zu der Chance. Denke das da beim Aziz schon erste Kohlersche Prägungen auftauchen.....

Ich fand die Sache für ein Freundschaftsspiel recht passabel. Ganz interessant die Variante aus der 1.HZ; Tjikuzu auf rechts und Willi auf links.

Vor allem Tara, Caligiuri und Bodzek (in HZ 2) waren positive Erscheinungen. In HZ 2 schien die Defensive wieder etwas anfälliger, kann auch daran gelegen haben, dass die Slowaken aktiver wurden.

Wie gesagt, alles in allem recht ordentlich, die Defensive scheint insgesamt stabiler zu werden, problematisch bleibt zukünftig die Offensive. Lavric braucht noch ein bisschen Zeit, aber bei der langen Verletzungszeit wohl kein Wunder. Und zu Aziz spare ich mir meine Kommentare :confused:

Danny schrieb:
Muss mal einen Lob an die beiden Bratislaver ausprechen, die den weiten Weg nach Duisburg auf sich genommen haben, und das nur für ein Sinnloses Testspiel. Leider wurden die beiden ja auch schnell wieder von dem Ordnern entfernt. Aber Respekt an die beiden! :jokes51:

ich glaub der eine hatte ählichkeit mim maddin der andere kam mir auch bekannt vor:D:D:D:D:D:D

Also ich fand mit Ahanfouf kam wenigstens etwas Leben in ein insgesamt eher Langweiliges Spiel.
Aziz ist halt ein Akrobat der vorne gefüttert werden muss.
Ich merke jedesmal bis auf die Tribüne wie heiss der ist sein Tor zu machen.
Als Top Stürmer darf man ruhig auch ein bischen Egoistisch sein, So ist er und so soll er auch bleiben. Eine kleine Egoistische Tormaschiene.

:D :D

snowbird1 schrieb:
Als Top Stürmer darf man ruhig auch ein bischen Egoistisch sein, So ist er und so soll er auch bleiben.

Als Top Stürmer schon, sonst nicht. Und als solchen würd ich ihn nicht bezeichnen, Sorry.

Danny schrieb:

Viel zu geil die beiden kaputten! :jokes22:

achso noch nen schönen Gruß an die WZD's! Fast hätten wirs geschafft!

Vonner Osttribüne kann man echt inne Gesichter von den Spielern schaun!
Stimmung war heute wie vorhergesagt!:D

das hier wieder alle auf dem Aziz rumhacken....

ich fand das der in seinen 30 Minuten gefährlicher war als der Lavric in seinen 60 Minuten. Hatte heute eher das Gefühl das man den Lavric überschätzt hat. Ich hoffe das es nur daran lag, dass ihm die Spielpraxis fehlte und wir nur wenige Konter zusehen bekamen.

Besonders positiv fand ich den Caligiuri, der hat sogar einiges für den Spielaufbau getan. Bei Tara glaube ich das der noch wesentlich mehr kann (war heute schon gut), er aber noch nicht richtig integriert ist.(Seit DO erst beim Team)

snowbird1 schrieb:
Also ich fand mit Ahanfouf kam wenigstens etwas Leben in ein insgesamt eher Langweiliges Spiel.
Aziz ist halt ein Akrobat der vorne gefüttert werden muss.
Ich merke jedesmal bis auf die Tribüne wie heiss der ist sein Tor zu machen.
Als Top Stürmer darf man ruhig auch ein bischen Egoistisch sein, So ist er und so soll er auch bleiben. Eine kleine Egoistische Tormaschiene.

:D :D

Tormaschine?????? Topstürmer?????? Dann sollten wir für diese Maschine mal schnell ´nen Mechaniker holen. Egoist? OK. Das ist das einzige, was stimmt.:confused:

Blockbuster schrieb:
Besonders positiv fand ich den Caligiuri, der hat sogar einiges für den Spielaufbau getan.
Auf jedenfall ein prima Einstand von dem Jungen. Hat mir gut gefallen.

Blockbuster schrieb:
Bei Tara glaube ich das der noch wesentlich mehr kann (war heute schon gut), er aber noch nicht richtig integriert ist.(Seit DO erst beim Team)
Prima Übersicht, aber er brauch noch ein bisschen um die Laufwege der anderen zu kennen.
Trotzdem sehr guter Mann.

im Defensivbereich war das heute eine sehr disziplinierte und strukturierte Vorstellung, ich glaube den Hühnerhaufen der Vorrunde bekommen wir unter Kohler nicht mehr so oft zu sehen.

Die zwei Neuen im Mittelfeld haben so gut wie nichts anbrennen lassen und spielen beide einen sauberen Pass.

Nicht gut gefallen hat mir Lottner, wenn er denn wirklich die Rolle übernehmen soll die ihm zugedacht ist muss er viel mehr bringen.

gut : Tararache, Calimero, Bodzek, Willi

ausbaufähig : Lottner, Bugera, Ahanfouf, Lavric, Tjikuzu

Defensiv allet ok insagesamt etwas wenig aus dne chancen gemacht. Aber sonst ordentliche Vorstellung! Ok ich glaub ma eher weniger das die aus der Slowakei "richtich" gespielt haben lol

Die 16 der Tarachree oder wie ich ihn nenn Hajto (hat au gloich ne gelbe abgeholt ) war sehr gut .

Ich fand auch das Tararache gezeigt hat, dass er für den MSV eine Verstärkung ist!!
Endlich mal einer , der den tödlichen Pass spielen kann!! Außerdem hat man bereits bei ihm gesehen, dass er ein sehr gutes Auge hat und auch einer ist der mal auf die Knochen geht!
Auch Caligiuri war nicht schlecht, am besten gefallen hat mir heute aber Adam Bodzek!! Der war wieder gut, sollte in Stuttgart wieder von anfang an spielen!!!

Ich fand das Spiel schon ziemlich Richtungsweisend in Bezug auf Stuttgart! Bratislava hat in etwa so gespielt wie Stuttgart hier und unsere Defensivabteilung hat wenig bis gar nichts zugelassen! Spiel nach vorne war flüssig, jedoch überwiegend ungefährlich! Lottnerpässe waren eine Augenweide, präzise, schnörkellos und punktgenau! Tararache ist der überragende Mann des Spiels; 95% gewonnene Zweikämpfe gegen wechselnde Spieler!!!! Der Inbegriff des Staubsaugers! Caligiuri war ebenfalls sehr agil mit Stärken in der Spieleröffnung und enorm gutem Auge für Mitspieler und Spielsituation! Wenn nach vorne mehr gehen würde, ist Stuttgart der erste Auswärtssieg!!!!!:jokes45:

ElFelsito schrieb:
Lottnerpässe waren eine Augenweide, präzise, schnörkellos und punktgenau!

wat has du denn fürn spiel gesehn??? :eek:

bei dem kam kein pass über 2 meter an und die die lang gedacht waren,verhungerten ziwschendurch... der war heut richtig grottich...

calimero fand ich gut,weil er auch eben was im spielaufbau gemacht hat und ma mit nach vorne maschiert is,tararache hat sich seine gelbe schön abgeholt,mit beiden beinen vorran ( ;) ) und der adam war heut wieder richtig stark...

ansonsten schön ma wieder mit allen leuten zu reden und neue kennenzulernen.. (saugrohr du muffe,hättes ma sagen können das die freundin deiner tochter bei mir umme ecke wohnt :D :base: )

Sören schrieb:
wat has du denn fürn spiel gesehn??? :eek:

bei dem kam kein pass über 2 meter an und die die lang gedacht waren,verhungerten ziwschendurch... der war heut richtig grottich...

calimero fand ich gut,weil er auch eben was im spielaufbau gemacht hat und ma mit nach vorne maschiert is,tararache hat sich seine gelbe schön abgeholt,mit beiden beinen vorran ( ;) ) und der adam war heut wieder richtig stark...

ansonsten schön ma wieder mit allen leuten zu reden und neue kennenzulernen.. (saugrohr du muffe,hättes ma sagen können das die freundin deiner tochter bei mir umme ecke wohnt :D :base: )
Hast Du das Spiel vom Bierstand aus gesehen? Deine Bewertung ist ja total vom anderen Stern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben