Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Kuzmanovic,...
Der hat Gelb-Rot wegen Handspiel bekommen. Der spielt nicht gegen uns.
Bundestrainer Joachim Löw bat am Dienstag zum Training, erstmals konnte er in Südafrika aber nicht alle seine Spieler um sich versammeln. Bastian Schweinsteiger fehlte drei Tage vor dem zweiten WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien am Freitagmittag in Port Elizabeth (13.30 Uhr) bei der Übungseinheit.
Wie 2002, als nach dem 8:0 Sieg gegen die Saudis ein mageres 1:1 gegen Irland folgte?...
Man ist oftmals gut in ein Turnier gestartet und dann oftmals ziemlich unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet...
Wie 2002, als nach dem 8:0 Sieg gegen die Saudis ein mageres 1:1 gegen Irland folgte?![]()
Und das mit einer Gurkengruppe sondergleichen. Bzw. dank Ballack und Kahn.Um danach bis ins Finale vorzudringen.
...
Und das mit einer Gurkengruppe sondergleichen. Bzw. dank Ballack und Kahn.![]()
Gurkentruppe bezog sich auch eher auf so Experten wie Jancker, Bierhoff und Ziege.Hej, das kannst Du unmöglich ernst meinen. Erkundige Dich noch mal, WER damals für Deutschland den Weg ins Finale neben Kahn und Ballack geebnet hat. Da war z.B. der spätere Torschützenkönig der WM Miro Klose dabei. Auf der rechten Seite hatten wir noch einen Bernd Schneider, der beste Mann auch im Finale. Ich trauere diesem Weltklasse-Techniker heute noch nach. Die Abwehr war damals relativ stabil. Vielleicht sogar stabiler als heute. Metzelder noch in Bestform. Davor Frings.
...
Ich denke, wir gewinnen, weil wir vorne 1 oder 2 Mal treffen und hinten Manuel Neuer zeigen wird, was er kann. Und er kann verdammt viel.
Gurkentruppe bezog sich auch eher auf so Experten wie Jancker, Bierhoff und Ziege.
Zu Klose: 2002 hat er kein Tor mehr nach der Gruppenphase gemacht, 3 der 5 gegen die Saudis. WM Torschuetzenkoenig hoert sich gross an, relativiert sich in Anbetracht dessen aber.
Bei Schneider gebe ich dir Recht, fuer lange Zeit mein Lieblingsspieler, der weisse Brasilianer der alles hatte, ausser Torgefahr.
Fakt ist jedenfalls, dass wir bis Brasilien keinen der "Grossen" hatten.
Old School;713321 Ich tue mich nämlich schwer damit schrieb:Man sollte doch auch unbedingt Oliver Neuville hier erwähnen, der damals eine wirklich starke WM spielte. Der vielgeschmähte Carsten Ramelow hat sich als Not-Libero in den Dienst der Mannschaft gestellt, nachdem Nowotny ausgefallen war, und sein Bestes gegeben. Auch dass man einen Marco Bode quasi zum "Rumpelfußballer" erklären will, kann ich nicht nachvollziehen.
Das Problem damals war nun einmal, dass dem Kader die große spielerische Linie von Anfang an nicht zu eigen war; wenn ich mich an die Katastrophenstimmung erinnere, die nach Deislers Ausfall kurz vor der WM herrschte, hat die 2002er Mannschaft aber alle Erwartungen übertroffen. Nur: schön war es selten - aber das Spiel gegen Brasilien war das beste des Turniers.
Eins noch, auch wenn Özil im letzten Spiel klasse aufgespielt hat, sollte man Ihn bitte sich noch mal zur Brust nehmen. Lässige Pässe, lässige Abschlüsse sollte er schleunigst unterlassen. Gegen Australien ging das noch aber sollten bald andere Gegner kommen, kann sowas schonmal ein Spiel entscheiden. Ansonsten kann es so weiter gehen!
Man mag hoffen, dass die Serben versuchen werden mitzuspielen.
Ernsthaft: Serbien MUSS doch kommen. Punkten sie nicht, fahren sie definitiv nach Hause. Selbst EIN Punkt könnte ihnen am Ende nicht reichen, denn Ghana dürfte die Aussies wohl auch schlagen.
"Stepi" allerdings hat den Serben empfohlen, anzugreifen, weil sie sonst "zermalmt" würden.![]()
was dieses kriegsvokabular von den medien immer soll![]()