Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein tip 5-1
Klares 6:0, dann im letzten Spiel gegen Ghana nochmal ein 5:0 und dann mit 9 Punkten und +15 Tordifferenz aus der Vorrunde Weltmeister werden.
Klares 6:0, dann im letzten Spiel gegen Ghana nochmal ein 5:0 und dann mit 9 Punkten und +15 Tordifferenz aus der Vorrunde Weltmeister werden.
... im 1/8 Finale gegen England im 11er Schiessen rausfliegen.Klares 6:0, dann im letzten Spiel gegen Ghana nochmal ein 5:0 und dann mit 9 Punkten und +15 Tordifferenz aus der Vorrunde ...
... im 1/8 Finale gegen England im 11er Schiessen rausfliegen.![]()
Hab so ein MSV-Feeling: wenn die Aussichten rosig sind gibts was auf die Backen. Alles andere wäre mir zutiefst suspekt.
Dazu Klose im nächsten Spiel gesperrt.
Ja klasse!!!! 0:1 !!!!! Das darf doch nicht wahr sein. Elfer verschossen und die halbe Mannschaft verwarnt. Dazu Klose im nächsten Spiel gesperrt. WEnn wir davon ausgehen, dass Serbien und Ghana gegen Australien gewinnen. Müssen wir im letzten Spiel gewinnen, sonst ist Feierabend.
Vom Titelfavorit zum Wackeldanditaten. So schnell kanns gehen.
ich verstehe die herausnahme von özil
Verlierer auf dem Feld: Klose, Badstuber, Podolski. Verlierer neben dem Feld: Joachim Löw. Weiterer Verlierer: der "Schiedsrichter".
Özil runter war schon okay. Müller hab ich auch nicht verstanden. Aber hey...wer sind wir schon, dass wir Jogi kritisieren...?
Podolski war mMn bester Mann aufm Platz. Auch wenn der inkl. 11er 7 Schüsse verballert hat...wer hat denn noch 7 mal aufs Tor gezimmert?
Gomez kann eigentlich auf der Tribüne Platz nehmen.
Was hat er denn heut schon wieder falsch gemacht? Er hat sich in die Mitte begeben wo er hingehört und es kamen halt keine Anspiele. Reicht doch schon dass Cacau die ganze Zeit an der Mittellinie rumgerannt ist um sich die Bälle zu holen.
Court schrieb:Phlegma Klose darf in der Form seit 2 Jahren nicht ein Spiel machen. Und er war auch gg Australien nicht gut, totaler Blödsinn wer das behauptet. Verballert 4 Großchancen und macht ein Tor, riesig.
Löw hat diese Mannschaft zu verantworten und kein anderer. Wenn man auf Leute wie Frings und Kurahni verzichten kann, seine Entscheidung, ob sie richtig war, wissen wir erst dann, wenn wir die nächste Runde erreichen sollten.
Im Prinzip hat Gomez also dasselbe gemacht wie Klose in den letzten Monaten wenn nicht sogar Jahren. Und ich darf dich einmal zitieren:
Cacau hat sich die Bälle ja wenigstens versucht zu holen. Gomez kam aufn Platz und schwups hatte ich das Gefühl wir sind plötzlich nur noch 9.