Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man achte auf die 71. Minute
![]()
Was lernen wir daraus? Verprügeln bis er nie mehr aufstehen kann!Ne, kann man natürlich auch nicht machen.
Denn ich glaube, die freuen sich im Vorfeld nicht auf die Hauerei
Er wird sich doch wohl eher wieder aufrappeln, einige Minuten sich erholen und wieder mitmischen.
Insgesamt also auch mehr als eine schwere Aufgabe für die Polizisten. Denn ich glaube, die freuen sich im Vorfeld nicht auf die Hauerei und wären lieber irgendwo anders.
nur wenn da Leute auf dem Boden liegen und sich "bereits ergeben" haben, braucht man meiner Meinung nach nicht mehr auf die Leute rumwixxen.
das ist wie mit einem Hund oder Katze, mit denen kannst du dich auch nicht in Ruhe über ihr Fehlverhalten unterhalten. Da fehlt in deren Birne etwas, genau wie bei diesen Zeitgenossen. Das funktioniert nur so, "wenn ich sowas mache, dann Aua" mehr passt in so eine Rübe nicht rein.
Da warte ich garnicht auf Infos die da noch kommen mein Lieber. Jetzt komm mir bitte nicht wieder mit irgendwelchen Entschuldigungen. Die Leute die sich da mit der Polizei hatten haben es auch darauf angelegt Streß zu machen.Und du weisst auch mit Sicherheit genau, was da passiert ist, was?
Warte doch erstmal ab, was da an Infos kommt, bevor du deinen Senf dazugibst!
Jetzt übertreibe mal bitte nicht so maßlos. Weißt Du wie lange eine Minute sein kann? Wenn ich auf einen am Boden Liegenden eine Minute am Stück mit einem Schlagstock einprügeln würde, hätte ich den wahrscheinlich in drei Teile geschlagen und das wird bei Deiner Beobachtung bestimmt nicht der Fall gewesen sein. Bleib doch bitte realistisch in Deinen Aussagen!Da magst zwar Recht haben, die Realität sieht allerdings anders aus - auch in Deutschland.
Ich habe selbst schon früher vor einigen Jahren mal nach einem MSV Spiel auf der Wachholderstr. mal gesehen, wie ein Polizist minutenlang auf eine am Boden liegende Person mit voller Wucht draufgeknüppelt hat, während der wie am Spieß am schreien war. Darum standen dann noch mehrere andere Polizisten, um das ganze abzuschirmen.
Also das gibt es auch hier.
Warum haben die "Ordnungshüter denn zugelangt???? Aus Langeweile??? So, wer ist jetzt der Verursacher und somit der Böse???![]()
Sensationell was hier alles zusammenkonstruiert wird....Also was ich gehört habe haben die ebenfalls gewaltbereiten Slowaken die im Nebenblock waren eine Kölner Fahne geklaut. Daraufhin wollte der deutsche Mob hin. Dann kamen die grünen...mal so eine ursache wie es zu einer Ausschreitung kam!
Sensationell was hier alles zusammenkonstruiert wird....
Man kann sich auch alles zurechtdrehen!!!Also was ich gehört habe haben die ebenfalls gewaltbereiten Slowaken die im Nebenblock waren eine Kölner Fahne geklaut. Daraufhin wollte der deutsche Mob hin. Dann kamen die grünen...mal so eine ursache wie es zu einer Ausschreitung kam!
Sensationell was hier alles zusammenkonstruiert wird....
Es gibt keinem Menschen der Welt das recht andere menschen zu schlagen oder zu verletzen. Man darf Gewalt nicht mit Gewalt beantworten, dass hat man selbst schon 100 nach Christus festgestellt!!! Es ist auch in den Menschenrechten zu Grunde gelegt! Egal, was die Hooligans vorher gemacht haben und ob die Reichsfahnen aufhängen und auch ein paar Rechtsextremisten da bei sind, es waren fast nur Kategorie C Fans und auf die prügelt man nicht sinnlos ein, auch nicht wenn die vorher rumgepeschubst oder egschlagen haben. Und wenn man die einmal zu Boden gebracht hat, führt man die ab und kloppt nicht noch stunden lang auf die ein!
Es gibt keinem Menschen der Welt das recht andere menschen zu schlagen oder zu verletzen. Man darf Gewalt nicht mit Gewalt beantworten,d ass hat man selbst schon 100 nach Christus festgestellt!!!
(..)
Wenn ein Bulle auf einen Fan vom meinem Club einschlagen würde, der wehlos am Boden liegt, würde ich dahin gehen und den Bullen umtreten, dann wäre mir Stadionverbot oder so auch egal.
Aber ich finde es genau so blöd, wie mit den Hooligans umgegangen wurde! Naturlich wollten sie das, aber man hätte es auch anders lösen können und ich finde es nur nicht sinnvoll, dass auf gewalt mit Gwalt gehandelt wird, man hätte einfach den ganzen Block verhaften sollen und fertig.
ich hasse Hooligans, weil sie überhaupt nicht der Fußball interessiert und weil sie das ganze drum herum zerstören und alles mit der Bewachung usw. total schlimm gemacht haben.
..
ich habe schon einiges mit gemacht. und ich bin erst 17, ok mag sein, du bist erfahrener, aber meien Ansicht ist das, was ich jetzt hier geschrieben habe. Ich hasse Hooligans, zu mal ich da auch schon mal in Stress egrtane bin, ich wurde schon 2 mal verhaftet und einmal beim nem Länderspiel von einem Polizisten geschlagen worden, aslo unterwrfe mir nicht so eine ******* von wegen erfolgshooliga, ich hasse Hooligans, weil sie überhaupt nicht der Fußball interessiert und weil sie das ganze drum herum zerstören und alles mit der Bewachung usw. total schlimm gemacht haben. Als Fan bei Auswärtsspielen fühlt man sich teilweise wie ein schwerverbrecher. Ich finde es blöd, dass alles so ist, wie es ist, aber ich finde es nicht ok wie mit ihnen umgegangen wurde, denn es sind menschen und es sind unschuldige da zwischen. und ich habe mal als unschuldiger was abbekommen und wurde 2 mal mitgenommen. Und das ist die *******.... gruß:
Dimi
beim länderspiel von deutschland, haben hooligans die lampen aus dem zug rausgerissen udn aus dem zug geworfen, dann kam die Polizei reingestürmt und hat alles mitgenommen,w as da rumstand... und einmal, weil jmd aus meienr ecke mehrere falschen geworfen hat auf der Kölner fanmeile, da wurdne auch direkt 10 oder so mitgenommen und ich willd amit nur sagen, mein tag ist im arsch, weil iwer da am Rad dreht... was versteht man da dran nicht? ^^
beim länderspiel von deutschland, haben hooligans die lampen aus dem zug rausgerissen udn aus dem zug geworfen
mhm ne, teils teilsweil wir wurden dann vond er polizei nachdem von uns allen photos gemacht wurdne, wir haben so numemr bekommen und was weiß ich nicht alles, zum stadion begleitet, aber ca. 10 leutz, die das auch dann wohl gewesen sind, waren eingetragen als gewaltbereite Fans. Hatten wohl auch Stadionverbot.. frag mich nicht, ich war froh,d ass ich dann zur 20. minute im stadion war!
Bor ich freu mich sooo auf die EM, wenn ich eine Karte bekomme, geh ich aufjeden Fall ein Spiel gucken...
Sensationell was hier alles zusammenkonstruiert wird....
Jap, du scheinst den Bericht ja gelesen zu haben.......dort steht, dass dies nur ein Teil des Ganzen war!!!!das konnte man dem einen Bericht entnehmen!!