Alles zum Spiel gegen Speldorf

Gizmo

Casanova
Sollte heute gegen Velbert gewonnen werden, wonach es ja auch aussieht, muss in Speldorf unbedingt nachgelebt werdne, da der Vfb in der Tabelle doch sehr weit unten steht und ein Sieg somit mal Pflichtprogramm wäre.

Da ich den Weg leider nicht antreten kann auf Grund privater Gründe, hoff ich doch mal, dass für meine Person locker noch 5 weitere als Ersatz mitfahren, um unsre mannschaft da gut zu unterstützen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ich werde mich richtig ärgern, das ich nicht zum Spiel kann.
Gebt ma Gas da, mit alle Mann nach die kleine Stadt rechts von Duisburg und die Amas zum Sieg schreien.
Platz 11 muss gefestigt werden!

mal ne frage am rande.
wenn wir platz 11 sichern, und rw essen nicht in die 3.liga schafft, spielt dann unsere 2. mannschaft dann nächste saision gegen essen?

wenn ja das wäre richtig geil :D:D:D

mal ne frage am rande.
wenn wir platz 11 sichern, und rw essen nicht in die 3.liga schafft, spielt dann unsere 2. mannschaft dann nächste saision gegen essen?

wenn ja das wäre richtig geil :D:D:D

Unsere Amateure würden "nur" gegen RWE II spielen, da die neue 4.Liga, sprich Regionalliga West/Südwest dazwischen geschoben wird und so folglich RWE I dort spielen würde....

Na ja, nach Speldorf schön alle mit der StraBa hin....:D

Auf jeden fall wird das heimspiel

Wenn wirklich jeder Duisburger, dem es möglich ist dahinzufahren an dem spielfreien Wochende der I.Mannschaft, müsste es hinhauen.... Also, am nächsten Sonntag alle nach Speldorf!!! Abfahrtszeiten stehen in der MAP Nr.37 drin (die in Hamburg und gegen Velbert verteilt wurde!) und werden noch mal mitte der Woche hier veröffentlicht!

Werd mich wohl doch erbarmen mitzufahren. Aber dieses mal nicht beruflich. Werd mir euer gehabe schön von der Seite anschauen. Auf gehts! :D

Ja, es ist schon schade, dass so wenig Werbung für die Amateure gemacht wird, obwohl es auch eine Mannschaft des MSV ist!:( Habe es in den letzten Jahren nur 1 x erlebt, dass richtig für die Amateure Werbung gemacht wurde und zwar in der Saison 03/04 beim Testkick gegen Gelsenkirchen, als zum Awayspiel nach RWO II seitens des Stadionsprechers aufgerufen wurde.... Kann sein, dass hin und wieder mal kleinere Durchsagen gemacht wurden aber das muss sich wohl in Grenzen gehalten haben!

Na ja, egal, am Sonntag alle nach Speldorf!!! Der Kampf um Platz 11 ist noch nicht verloren...

Eintrittspreise

Erwachsene

Stehplatz 7,- Euro
Tribüne 9,- Euro

Rentner/Studenten/Jugendliche

Stehplatz 5,- Euro
Tribüne 7,- Euro

Frauen/Mitglieder
Stehplatz 5,- Euro
Tribüne 7,- Euro

Ja, die Preise sind echt nicht feierlich.... Aber egal, sollte uns trotzdem nicht davon abhalten unsere Amateure siegen zu sehen....:)

ankuendigungspeldorff9o.jpg

Für Alle, die mit uns mit der Straßenbahn fahren möchten:

Treff: 13.30 Uhr Duisburg Hbf U-Bahnhof, Gleis 3)

Abfahrt: 13.49 Uhr StraBa 901 -> Mülheim/Ruhr
Ankunft:13.59 Uhr Mülheim-Jakobstr.

Eine sehr schöne Ankündigungsgrafik, E! hehe, ich erkenne da unsere Fankurve!!:):) Danke aber für dein Bemühen!
Wie gesagt, es wäre toll, wenn wir alle geschlossen per Straßenbahn da anreisen und zusammen unsere Amateure zum Sieg supporten! Die Fahrt ist übrigens mit allen VRR-Tickets möglich!

KURZE INFO:

Matuschek [ODC] Eintrittspreise

Erwachsene

Stehplatz 7,- Euro
Tribüne 9,- Euro

Stehplatz 5,- Euro
Tribüne 7,- Euro

Frauen/Mitglieder
Stehplatz 5,- Euro
Tribüne 7,- Euro

SCHÜLER, AZUBIS UND ARBEITSLOSE BEKOMMEN AUCH ERMÄßIGTE EINTRITTSKARTEN (war zwei spiele in speldorf diese saison gucken und da war es so mit der ermäßigung geregelt. -mit gültigem ausweis oder gültiger bescheinigung-)

:zebramsv:​

Nur noch die Amas unterstützen!!

Wäre doch eine Superaktion, wir fahren nur noch zu den Amateuren und die Köpi bleibt leer. Ich glaube das würde Deutschlandweit Aufsehen erregen, und W.H. würde platzen. 5000 bei den Amateuren und 3000 bei den "Profis" . Auf gehts :p

Wäre doch eine Superaktion, wir fahren nur noch zu den Amateuren und die Köpi bleibt leer. Ich glaube das würde Deutschlandweit Aufsehen erregen, und W.H. würde platzen. 5000 bei den Amateuren und 3000 bei den "Profis" . Auf gehts :p

Auch wenn die Profis jetzt wohl schlecht spielen werden diese immer vorgehen, dass ist doch selbstverständlich! Das Interessante an der ganzen Sache ist doch, dass es die Amateure noch aus eigener Kraft schaffen können und deshalb sollten sich mal am spielfreien Wochenende mal alle aufraffen und die Amateure in Speldorf unterstützen! Eine kurze Fahrt, ein nettes enges Stadion, eine gute Bewirtung und hoffentlich 3 Punkte sprechen für den Besuch des "Auswärtsspiels"... Deswegen: Animiert euren Fanklub, eure Crew, eure Bekannten, eure Freunde und kommt am Sonntag um 13.30 Uhr zum Treff in den Duisburg Hbf (U-Bahngleis 3)

Alle zusammen für Meiderich!!!

Immer diesselben Verdächtigen, die in diesem Thread ihr Erscheinen bei Speldorf - MSV (Amas) ankündigen... Schade, eigentlich sollte jeder MSV-Fan, der am Sonntag Zeit hat, auch mal seinen Beitrag für den Unterbau in diesem richtungsweisenden Spiel leisten! Das Spiel ist doch vor der eigenen Haustür und Amas gucken ist wie "back to the roots". Macht irgendwie Spaß.

Immer diesselben Verdächtigen, die in diesem Thread ihr Erscheinen bei Speldorf - MSV (Amas) ankündigen... Schade, eigentlich sollte jeder MSV-Fan, der am Sonntag Zeit hat, auch mal seinen Beitrag für den Unterbau in diesem richtungsweisenden Spiel leisten! Das Spiel ist doch vor der eigenen Haustür und Amas gucken ist wie "back to the roots". Macht irgendwie Spaß.

Kann Dir da nur zustimmen! Wie ich´s schon weiter oben beschrieben habe, ist die Fahrt ja nicht weit und es gibt dort ein schmuckes kleines Stadion! Die Bewirtung ist da auch sehr gut! Ausserdem ist es DAS Endspiel für unsere Amateure! Wie gerne würden uns die Speldorfer in die Verbandsliga "mitnehmen".... Ja wie gesagt, man sieht sich am Sonntag hoffentlich!:huhu:

so wie in d´dorf bei amas alle schön pöbeln und auffen sieg hoffen :Dsonst lohnt sich speldorf nich da geht einiges:nobbi:immer schön lieb sein im stadion is klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:huhu:

Eintrittspreise

Erwachsene

Stehplatz 7,- Euro
Tribüne 9,- Euro

Stehplatz 5,- Euro
Tribüne 7,- Euro

Frauen/Mitglieder
Stehplatz 5,- Euro
Tribüne 7,- Euro

Bei den kleinen Peisunterschieden zwischen Stehplatz und Tribüne kann man ja gleich auf Tribüne gehen und damit vom überdachten Bereich aus den Amas einheizen. :nunja

Nun, mal sehen.... Werde mich nach dem Standort der Supporter richten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben