Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich machen ist ja nur 10 minuten von mir entfernt, wohne am Kammerberg in Neudorf.Immer diesselben Verdächtigen, die in diesem Thread ihr Erscheinen bei Speldorf - MSV (Amas) ankündigen... Schade, eigentlich sollte jeder MSV-Fan, der am Sonntag Zeit hat, auch mal seinen Beitrag für den Unterbau in diesem richtungsweisenden Spiel leisten! Das Spiel ist doch vor der eigenen Haustür und Amas gucken ist wie "back to the roots". Macht irgendwie Spaß.
MAN sollte heute im stadion dafür mal reklame machen!
Finde das sollte unser stadionsprecher ruhig mal ansprechen!
Aus der richtung kommt nich viel find ich oder das geht beim heimspiel irgendwie unter!!
![]()
Bei den kleinen Peisunterschieden zwischen Stehplatz und Tribüne kann man ja gleich auf Tribüne gehen und damit vom überdachten Bereich aus den Amas einheizen. :nunja
Nun, mal sehen.... Werde mich nach dem Standort der Supporter richten.
Bin auch am Sonntag da.![]()
Autokorso nach Speldorf.
Oder doch:chopper:
![]()
Für Alle, die mit uns mit der Straßenbahn fahren möchten:
Treff: 13.30 Uhr Duisburg Hbf U-Bahnhof, Gleis 3)
Abfahrt: 13.49 Uhr StraBa 901 -> Mülheim/Ruhr
Ankunft:13.59 Uhr Mülheim-Jakobstr.
wer aus oberhausen oder mülheim kommt , wir nehmen die 122 ab lotringerstr um 14.01 uhr![]()
auch wenns der 122 istwer aus oberhausen oder mülheim kommt , wir nehmen die 122 ab lotringerstr um 14.01 uhr![]()
auch wenns der 122 ist![]()
Es gibt einen Live-Ticker, einen Tor-Ticker. Beim WDR-Videotext werden somit nur die Tore angezeigt:
http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=617_0001
Nö, das macht der WDR automatisch.Mus man den Spass aktualisieren ?
Es steht leider 1:0 für Speldorf. Aber noch sind etwa 25 Minuten zu spielen.
4-0 verloren. Beukert sollte vielleicht mal auf die Bank......... bei den Amas![]()
Wieviel Zebras waren denn vor Ort? Ich musste (leider) Sohnemann in der Verbandsliga bei Germania Ratingen supporten - was auch in die Grütze ging![]()
Speldorfer Fans (Essener) warn nicht richtig viele da, da der Großteil Velbert gegen Fortuna 2 schauen warn
Speldorfer Fans (Essener) warn nicht richtig viele da, da der Großteil Velbert gegen Fortuna 2 schauen warn
... Danach ging nicht mehr viel außer Gepöbel gegen den unfähigen Torwart.....
mülheimer kennen sich haltWoher weisst Du dass denn?