Alles zum Spiel gegen Speldorf

Immer diesselben Verdächtigen, die in diesem Thread ihr Erscheinen bei Speldorf - MSV (Amas) ankündigen... Schade, eigentlich sollte jeder MSV-Fan, der am Sonntag Zeit hat, auch mal seinen Beitrag für den Unterbau in diesem richtungsweisenden Spiel leisten! Das Spiel ist doch vor der eigenen Haustür und Amas gucken ist wie "back to the roots". Macht irgendwie Spaß.
Werde ich machen ist ja nur 10 minuten von mir entfernt, wohne am Kammerberg in Neudorf.
 
MAN sollte heute im stadion dafür mal reklame machen!
Finde das sollte unser stadionsprecher ruhig mal ansprechen!
Aus der richtung kommt nich viel find ich oder das geht beim heimspiel irgendwie unter!!
:zustimm:

Ich kenn den Chris en bissi näher, ich kann den ja mal darauf ansprechen ob man von der Seite mal nicht etwas machen kann! Das war ne Gute Idee;):huhu:
 
Bei den kleinen Peisunterschieden zwischen Stehplatz und Tribüne kann man ja gleich auf Tribüne gehen und damit vom überdachten Bereich aus den Amas einheizen. :nunja

Nun, mal sehen.... Werde mich nach dem Standort der Supporter richten.

Werden wahrscheinlich hinter das Tor gehen, direkt schräg gegenüber den Speldorf-Supporters! Da kann man besser sehen und zudem dürfte die Tribüne recht voll besetzt sein.... Werden sehen, wie es vor Ort aussieht!
 
ankuendigungspeldorff9o.jpg



Für Alle, die mit uns mit der Straßenbahn fahren möchten:


Treff: 13.30 Uhr Duisburg Hbf U-Bahnhof, Gleis 3)

Abfahrt: 13.49 Uhr StraBa 901 -> Mülheim/Ruhr
Ankunft:13.59 Uhr Mülheim-Jakobstr.

So, morgen ist es endlich soweit: Das Straßenbahnderby steigt in Speldorf!!!:) Schließt Euch uns an und fahrt mit uns zusammen mit der Straßenbahn nach Speldorf! Nimmt bitte oben angegebene Verbindung, damit wir möglichst geschlossen da einlaufen!!!

Ruhm und Ehre für die Amateure......
 
Ja, in knapp 2 1/2 Stunden geht´s los! Kommt alle zum oben angekündigten Treff in den U-Bahnhof am Hbf und dann rocken wa alle zusammen Speldorf! Ist ein ungemein wichtiges Spiel für unsere Amateure!!
 
Es steht leider 1:0 für Speldorf. Aber noch sind etwa 25 Minuten zu spielen.
 
Wieviel Zebras waren denn vor Ort? Ich musste (leider) Sohnemann in der Verbandsliga bei Germania Ratingen supporten - was auch in die Grütze ging :mad::mad:
 
In der ersten Halbzeit war der MSV spielbestimmend, wobei Chancen Mangelware blieben. Die beste Chance zur Führung vergab der freigespielte Neumayr knapp. Der MSV ließ den Schwung der letzten Spiele vermissen und geriet in den letzten Minuten der ersten Halbzeit sogar in Bedrängnis, als sich der feststehende Absteiger aus Speldorf an unserem 16er einnistete, woraus eine Vielzahl gegnerischer Eckbälle resultierte.


Halbzeitstand 0-0.


Zu Beginn der zweiten Halbzeit lief weiterhin wenig zusammen. Auch die Speldorfer blieben eigentlich ungefährlich, bis Sven Beuckert mal wieder seine dollen 30 Minuten einläutete.


Beuckert unterlief eine Freistoßflanke, die eine halbe Ewigkeit durch den Strafraum gesegelt war, hob nicht wirklich vom Boden ab und machte stattdessen Armbewegungen wie meine Freundin, wenn sie Federball spielt. So landete der Ball beim Gegner und dann im Tor.


Beim 2-0 entschied der überaus kleinliche Schiri mal wieder auf Freistoß für Speldorf. Ca. 23 Meter Torentfernung. Den Kullerball hatte selbst Sven Beuckert sicher abgewehrt -so sah es zumindest kurze Zeit aus, dann glitt der sicher gehaltene Ball aus Beuckerts Hände und es stand 0-2.


Zwei krasse Torwartfehler und das wichtige Spiel war zu unseren Ungunsten entschieden. Zumindest die ersten beiden Tore muss Beuckert allein auf seine Kappe nehmen. Spektakulär schlecht.


Beim 0-3 (wieder eine Standardsituation) sah Beuckert abermals unglücklich aus und beim 0-4 fiel er wie eine Bahnschranke nach einem strammen Flaschschuss aus der Distanz, wobei man ihm dieses Tor nicht ankreiden kann.

Danach verhinderte Beuckert in einer 1-1 - Situation eine noch höhere Niederlage, was nicht darüber hinweg täuschen konnte, dass er uns heute auf die Verliererstraße gebracht hat.


Statt mal seine Berliner Klappe zu halten, zeigte er den eigenen Fans auch noch mit reichlich Sarkasmus „Daumen hoch“, als die recht zahlreich Mitgereisten berechtigte Kritik an der Torwartleistung äußerten. Aber ein Fan hat Beuckert schön über den ganzen Platz „Bescheid gesagt“. Das "Gebölke" habe ich sogar in 50 Metern Entfernung gehört. Das war der Höhepunkt des Tages. :D Hab mich weggelacht. Danach wurde der Fan von den anderen Blau-Weissen aufgordert, Beuckerts Platz im Tor einzunehmen. :brüller:


Letztlich nahm man die Niederlage mit Humor. Auch aus Beuckerts Gesicht war ein Grinsen nicht rauszukriegen. Ist ja nicht so schlimm, wenn die Amas absteigen (Achtung Ironie). Da kann er ruhig grinsend den Platz verlassen, der Fliegenfänger. Das war heute überhaupt keine Werbung für unsere Amas. So schlecht habe ich die Jungs noch nie gesehen.

Beuckert indes sollte man als neuen Torwarttrainer einstellen. Dem sind wenigstens die Fliegen aus der 1. und 2. Liga wohl bekannt. Im Gegensatz zu Manni Gloger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war ja echt ganz großer mist! sven beuckert war sehr sehr schlecht, aber man muß auch sagen das die ganze mannschaft schlecht gespielt hat!
in so einem wichtigen spiel gegen ne mannschaft die bereits abgestiegen ist muß viel mehr kommen!
kaum ne richtige chance und viele dumme fehler, gerade in der abwehr.

jetzt müssen echt alle spiele gewonnen werden um in die nrw-liga zu kommen. nächsten sonntag gegen mönchengladbach2 zu punkten wird sicher sehr schwer, aber nicht unmöglich!!!!!!!!

:zebramsv:​
 
irgendwie hatte ich das gefühl die dürfen nicht gewinnen. das war nix absolut ganigs.zu der grinserei von unserem tollen torwart fällt mir nix zu ein. weg mit dem
 
Wieviel Zebras waren denn vor Ort? Ich musste (leider) Sohnemann in der Verbandsliga bei Germania Ratingen supporten - was auch in die Grütze ging :mad::mad:

Laut meiner Zählung knapp 120 Duisburger, die dem Fanlager (Ultras, Erlebnisorientierte, Trikotträger!) zuzurechen waren, hinzu kamen noch die Normalos, Spielereltern usw., so dass man auf locker 200 Duisburger kam!

Etwa 40 Duisburger reisten mit der Strassenbahn an, war seit dem Düsseldorf-Spiel das 2.Mal, dass die 100er-Grenze "geknackt" wurde!

Support (von leider nur etwa 25 Leuten getragen!) bis zum 0:2 okay, untermalt mit viel Schwenkereinsatz! Danach ging nicht mehr viel außer Gepöbel gegen den unfähigen Torwart.....

Nach dem Spiel ging es per StraBa zurück nach DU. Ging schon, außer das Ergebnis!:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speldorfer Fans (Essener :D) warn nicht richtig viele da, da der Großteil Velbert gegen Fortuna 2 schauen warn
 
Der Spialanalyse von Oldscholl kann man voll zustimmen, außer, daß Beuckert kein Berliner ist, sondern Sachse (auch wenn er mal für Union gespielt hat).
Echt erschreckend, daß sowas einen Profivertrag beim MSV hat. Echt beschämend. Die ersten 3 Tore gingen ganz klar auf seine Kappe.
 
Boooah, so ein peinlicher Mist. Das war nicht unser Sonntag. Da gewinnen die gegen 3 starke Gegner um bei den Graupen einzugehen. Zum Kotzen.:mad:
Beucke auf den Mond!
 
Zurück
Oben