Alles zum Spielplan 2026/27

1. Meppen H
2. Verl A
3. Würzburg H
4. Regensburg A
5. Düsseldorf A (11-13.9)
6. Havelse H (Englische Woche)
7. Wiesbaden A
8. Hoffenheim H
9. Saarbrücken A (Englische Woche)
10. Vik. Köln H
11. Ingolstadt A
12. Stuttgart H
13. Münster A
14. Rostock H
15. Großaspach A
16. Mannheim H
17. Essen A (11.12-13.12)
18. Aachen H
19. Fort. Köln A
20. Meppen A
21. Verl H
22. Würzburg A
23. Regensburg H
24. Düsseldorf H (19.2-21.2)
25. Havelse A
26. Wiesbaden H (Englische Woche)
27. Hoffenheim A
28. Saarbrücken H
29. Vik. Köln A (Englische Woche)
30. Ingolstadt H
31. Stuttgart A
32. Münster H
33. Rostock A
34. Großaspach H
35. Mannheim A (Englische Woche)
36. Essen H (7.5-9.5)
37. Aachen A
38. Fort. Köln H

Diverse FB Gruppen und Reddit bestätigen den Plan wohl.

• Danke
Reaktionen: H2R
Vielleicht hat auch einer vom anderen kopiert?
Könnte sein, ich leg meine Hand dafür nicht ins Feuer, aber der ganze Spielplan mit allen Teams wurde da veröffentlicht auch Düsseldorf als Eröffnungsspiel in Mannheim wurde bestätigt. Da müsste sich jemand schon viel Mühe gemacht haben das alles zu faken.

Dann MUSS es ja stimmen, wenn Facebookgruppen es verifizieren. 😅 Also ohne Witz, es wird mit 99% wahrscheinlichkeit so kommen, aber das als Quelle zu nennen ist schon wild. 😅
Naja wenn es völlig unabhängig voneinander in div. Fangruppen auftaucht. Ich bin sonst nen kritischer Mensch, aber da auch die Spiele von RWE mit den Aussagen des Hafenblatts übereinstimmen halte ich es schon für realistisch.

Und schon wieder spielen wir gegen einen 'ölner Verein am letzten Spieltag, "Nachtigall ..." und so :furz:

Aber die ersten vier Spiele hören sich erstmal machbar an. 8-12 Pkt. könnte man da erwarten.

die Toiletten bleiben ganz.
Nicht jeder Ostverein und ausschließlich Ostvereine zerstören IMMER die Sanitäranlagen. Wer auch mit dem MSV schon auswärts war, wird wissen das auch nach deren Besuch die Toiletten vorerst nicht wirklich benutzbar sind.
Aber das einige Leute hier eine enorme Abneigung gegen die Menschen in Ostdeutschland haben ist ja bekannt und das sage ich als jemand der seit Jahren im Stadion den Wiederaufbau der Mauer fordert.
Aber bei Essen z.B. ist das ja genauso.
Schauen wer bei uns dies Jahr mehr Toiletten verwüstet :):(

Der Spielplan gefällt mir jetzt nicht so, falls es wirklich so ist.

Liegt aber eher daran, dass er nicht ausgeglichen ist. Viele Topspiele im Endspurt der Saison, man will es sehr spannend haben...

Ein Vorteil seh ich aber in den Zuschauerzahlen, im Winter kommen trotz dem Wetters dennoch viele zu den Topspielen.
Nachteil wird aber der Endspurt sein, wird knackig, wird an die Substanz gehn, viele emotionale Topspiele. Aber vielleicht kommt es auch anders und es liegt uns besser, letzte Saison haben wir uns oft gegen die "vermeintlich" Kleineren schwer getan.

...Ja, und dann hast Du noch die zusätzlichen englischen Wochen durch DFB- Pokal Viertel- und Halbfinale. ;)

Und schon wieder spielen wir gegen einen 'ölner Verein am letzten Spieltag, "Nachtigall ..." und so :furz:

Aber die ersten vier Spiele hören sich erstmal machbar an. 8-12 Pkt. könnte man da erwarten.
Und Jonas Michelbrink macht an dem Tag sein bestes Spiel :D
Hoffe der letzte Spieltag ist für uns nicht mehr so entscheidend und dass vorher alles klar ist.

Da es offiziell ist: Ich finde der Terminplaner meint es sehr gut mit uns. Der erste "Block" vom 08.08. bis 19.09. bis zur ersten Länderspielpause gibt uns:
2 Aufsteiger, 2 komplette Umbrüche, 2 kleine Umbrüche und 1x Fallobst. Gegen die beiden Aufsteiger und Havelse müssen wir gewinnen. Gegen Regensburg und Verl rechne ich mit jeweils einem Punkt, Düsseldorf oder Wiesbaden schlagen wir, aber nicht beide. 4 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. 14 Punkte und Platz 3 nach 7 Spielen ist mein Tipp.

Kein Mensch weiss, wer am Anfang in Topform ist und undankbar…aber: das Auftaktprogramm des MSV hat das Potential zum Punkte sammeln.
Ja, Aufsteiger zu Beginn finde ich auch blöd, aber wir spielen zu Hause gegen Meppen und Würzburg. Das ist schon ein Unterschied. Verl auswärts ist eine totale Wundertüte. Das könnte sich zum Vorteil entwickeln, weil die Truppe völlig umgekrempelt ist.

Da es offiziell ist: Ich finde der Terminplaner meint es sehr gut mit uns. Der erste "Block" vom 08.08. bis 19.09. bis zur ersten Länderspielpause gibt uns:
2 Aufsteiger, 2 komplette Umbrüche, 2 kleine Umbrüche und 1x Fallobst. Gegen die beiden Aufsteiger und Havelse müssen wir gewinnen. Gegen Regensburg und Verl rechne ich mit jeweils einem Punkt, Düsseldorf oder Wiesbaden schlagen wir, aber nicht beide. 4 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. 14 Punkte und Platz 3 nach 7 Spielen ist mein Tipp.
Von Fallobst zu sprechen bringt unglück,
das sollte man seit letzter Saison Wissen:old:

Nicht jeder Ostverein und ausschließlich Ostvereine zerstören IMMER die Sanitäranlagen.
Naja sagen wir mal so verglichen mit Lok sind die Hansa und Dynamo Fans aber ganz liebe Kiddies, die haben vor 2 Jahren viele Sanitärbetriebe im Osten sehr reich gemacht.

Mannheim-Düsseldorf ist aber auch ein totes Auftaktspiel oder? Da hätte man lieber n Knaller machen können um mehr Aufmerksamkeit für die Liga zu generieren

Absolut da hätte man wenigstens Rostock - Düsseldorf machen können, wenn man schon kein Derby nehmen kann.

Kein Mensch weiss, wer am Anfang in Topform ist und undankbar…aber: das Auftaktprogramm des MSV hat das Potential zum Punkte sammeln.
Ja, Aufsteiger zu Beginn finde ich auch blöd, aber wir spielen zu Hause gegen Meppen und Würzburg. Das ist schon ein Unterschied. Verl auswärts ist eine totale Wundertüte. Das könnte sich zum Vorteil entwickeln, weil die Truppe völlig umgekrempelt ist.
Meppen hat in der abgelaufenen Saison in 17 Auswärtsspielen nur einmal verloren.

Würzburg hat in der abgelaufenen Saison in 17 Auswärtsspielen nur zweimal verloren.

Und das Aufsteiger in den ersten Spielen der Saison besonders unangenehm sein können,
hat der letztjährige Aufsteiger 'Meidericher SV' wohl eindrucksvoll unter Beweis gestellt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meppen hat in der abgelaufenen Saison in 17 Auswärtsspielen nur einmal verloren.

Würzburg hat in der abgelaufenen Saison in 17 Auswärtsspielen nur zweimal verloren.

Und das Aufsteiger in der ersten Spielen der Saison besonders unangenehm sein können,
hat der letztjährige Aufsteiger 'Meidericher SV' wohl eindrucksvoll unter Beweis gestellt. ;)
Bangemachen gilt nicht und überhaupt ... wann haben wir unser letztes Heimspiel verloren?

Und das Aufsteiger in der ersten Spielen der Saison besonders unangenehm sein können,
Wir reden hier aber auch von den zwei mit Abstand schwächsten Regionalligen, wo der Aufsteiger zuletzt auch immer sportlich wieder abgestiegen ist. Zwar haben wir uns da in der Vergangenheit auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert (zumindest gegen Havelse), aber da halte ich den Zeitpunkt fast für egal, würde sogar eher behaupten das die eher Zeit brauchen sich in der Liga zurecht zu finden, wobei beide Vereine auch schon in näherer Vergangenheit einige Jahre in der Dritten Liga verbracht haben.
Einen Lauf den die fortführen sehe ich da nicht.
Erwarte allerdings das beide Mannschaften sich doch besser präsentieren als ihre Vorgänger und wäre nicht überrascht wenn die die Liga halten würden.

Wir können ja schon mal fix terminieren, ab welchem Spieltag es im „Dietmar Hirsch“ Thread wieder hochhergehen wird. 😬
Beim dem Startprogramm je nach Spielweise und möglicher Niederlage gegen Düsseldorf nach de, 4 Spieltag.

Zurück
Oben