Der Junge Illz
3. Liga
Alles andere als das Derby gegen die pfostenlosen Zähne äh zahnlosen Pfosten zum Start wäre eine herbe Enttäuschung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wissen oder Vermutung?Meppen (H)
Verl
Würzburg
Regensburg
Düsseldorf
WissenWissen oder Vermutung?
Meppen find ich tatsächlich nicht sooo schlecht.Meppen und Würzburg wären zumindest schon mal die angekündigten Knallaz zum Heimauftakt.
Zwei Punkte, warum mir Meppen an Spieltag 1 nicht gefallen würde: Als Aufsteiger haben die noch ihre Aufstiegseuphorie und spielen ggf. über ihrem Limit, zudem werden wir wohl direkt an Spieltag 1 dann das Spiel machen müssen. Und vor allem heißt das dann halt auch im nasskalten Januar nach Meppen. Da kann ich wieder nur hoffen, irgendwie an Tribünenkarten zu kommen.Meppen find ich tatsächlich nicht sooo schlecht.
1. Spieltag bringt immer mehr Zuschauer und als erste Auswärtsfahrt in Liga 3 sind wir auch ein attraktives Ziel.
Locker 3000 Zuschauer mehr gegen Meppen am 1. Spieltag als im November oder Dezember.

Zwei Aufsteiger mit Euphorie? Ne danke... Würde eher auf was anderes hoffenWäre trotzdem zufrieden. Wäre nicht das schwerste Auftaktprogramm und man könnte sich direkt oben festsetzen.
Ich habe die Hoffnung, dass Meppen bei der Kulisse und ihrer Aufstiegseuphorie vielleicht etwas überdreht und ins offene Messer läuft, Verl an Spieltag 2 mit neuem Trainer und komplett neuer Mannschaft sicher auch kein so schlechter Zeitpunkt. Die letzten 3 Spiele mit Essen, Aachen und Fortuna Köln haben es da natürlich in sich, aber ist als Saisonendspurt natürlich kaum zu toppen.Zwei Punkte, warum mir Meppen an Spieltag 1 nicht gefallen würde: Als Aufsteiger haben die noch ihre Aufstiegseuphorie und spielen ggf. über ihrem Limit, zudem werden wir wohl direkt an Spieltag 1 dann das Spiel machen müssen. Und vor allem heißt das dann halt auch im nasskalten Januar nach Meppen. Da kann ich wieder nur hoffen, irgendwie an Tribünenkarten zu kommen.
Verl und Fortuna mit den zwei neuen Mannschaften früh in der Saison zu bekommen finde ich allerdings gut.![]()
Wenn du aufsteigen willst, musst du jeden Gegner zu jeder Jahres, Tages und Uhrzeit schlagen. Völlig egal wann welcher Gegner kommt und geht.Zwei Punkte, warum mir Meppen an Spieltag 1 nicht gefallen würde: Als Aufsteiger haben die noch ihre Aufstiegseuphorie und spielen ggf. über ihrem Limit, zudem werden wir wohl direkt an Spieltag 1 dann das Spiel machen müssen.
13. Münster A
14. Rostock H
16. Mannheim H
17. Essen A (11.12-13.12)
18. Aachen H
19. Fort. Köln A
das Spiel werden wir in der kommenden Saison sowieso häufiger machen müssen, da kann man direkt von Spieltag 1 an üben. Meppen dürfte auch ein paar Leute mitbringen, die hatten in der vergangenen Saison den höchsten Zuschauerschnitt aller Regionalligisten. Eigentlich ein cooles Spiel zum Auftakt.Zwei Punkte, warum mir Meppen an Spieltag 1 nicht gefallen würde: Als Aufsteiger haben die noch ihre Aufstiegseuphorie und spielen ggf. über ihrem Limit, zudem werden wir wohl direkt an Spieltag 1 dann das Spiel machen müssen
Hier nochmal ein kleiner Reminder, worauf wir uns gemeinschaftlich geeinigt hatten...Kann man sich darauf einigen hier nur Fakten zum Spielplan bzw. der Veröffentlichung reinzuschreiben?
Etwaige persönliche Befindlichkeiten wieso weshalb welche Zeit aufgrund des Geburtstages der Omma oder Urlaub für einen persönlich unpassend sind, interessieren hier nicht die Bohne und macht den ganzen Thread echt anstrengend...

1. Meppen H
2. Verl A
3. Würzburg H
4. Regensburg A
5. Düsseldorf A (11-13.9)
6. Havelse H (Englische Woche)
7. Wiesbaden A
8. Hoffenheim H
9. Saarbrücken A (Englische Woche)
10. Vik. Köln H
11. Ingolstadt A
12. Stuttgart H
13. Münster A
14. Rostock H
15. Großaspach A
16. Mannheim H
17. Essen A (11.12-13.12)
18. Aachen H
19. Fort. Köln A
20. Meppen A
21. Verl H
22. Würzburg A
23. Regensburg H
24. Düsseldorf H (19.2-21.2)
25. Havelse A
26. Wiesbaden H (Englische Woche)
27. Hoffenheim A
28. Saarbrücken H
29. Vik. Köln A (Englische Woche)
30. Ingolstadt H
31. Stuttgart A
32. Münster H
33. Rostock A
34. Großaspach H
35. Mannheim A (Englische Woche)
36. Essen H (7.5-9.5)
37. Aachen A
38. Fort. Köln H
Haut mich nicht vom Hocker der Spielplan.
Naja ab den 30.Spieltag hast du noch mindestens vier Knaller dabei.Immerhin alles gemischt.
Immerhin alles gemischt. Kann sich natürlich immer noch das ein oder andere Team als Übermannschaft herauskristallisieren. Aber im Vergleich zur letzten Saison, wo wir die Top-Teams alle hintereinander hatten, ist es jetzt erstmal ausgeglichen.
und Havelse auch wieder nur diesmal unter der WocheJunge junge junge, wie oft noch englische Woche in Saarbrücken?!

Eröffnungsspiel wohl Mannheim gegen Düsseldorf in Mannheim
Aber wenigstens Regensburg Im Sommer, da freu ich mich wieder drauf. War meine Liebste Auswärtsfahrt letzte SaisonWürzburg Auswärts natürlich im tiefsten Winter und nicht zur Biergarten Saison
Großaspach sollte auf die Frühlingsfest Zeit fallen (Cannstatter Wasen light)
Aber Würzburg ist ja soooo toll und besser als LokWürzburg Auswärts natürlich im tiefsten Winter und nicht zur Biergarten Saison![]()
.Bis dahin sind wir längst aufgestiegen und die letzten 10 Spiele spielen wir mit der Traditionsmannschaft. Ahanfouf macht gegen Exxen einen DoppelpackUnter Vorbehalt bis es offiziell ist:
Münster/Rostock/Mannheim/Essen/Aachen im Saisonendspurt ist natürlich auch reiner Zufall und auf keinen Fall maximierte Spannung vom DFB.
Mit Essen will ich aber auch nicht tauschen, Düsseldorf und Duisburg am Saison Ende hui.
Ist ja trotzdem irgendwie doof 2 Derbies so nah beieinander und dann startest du gegen Saarbrücken und Zuhause gegen Havelse.Was lernen wir aus den letzten Spielen der abgelaufenen Saison ? Es gibt keine einfachen Spiele zum Schluss…