Ich bin mir gar nicht sicher, dass ICELINE für die Qualität der Wüstchen verantwortlich ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Catering ansich an eine Firma vergeben worden ist (unabhängig von unserem Hauptsponsor) und die aus Profitsteigerungsgründen die ursprünglich gute Qualität verringert haben.
Jetzt wo Ihr das ansprecht, ich gehöre auch zu den "Ne Bratwurst gehört für mich zum Spieltag"-Menschen, aber ich habe auch ohne das bewußt zu merken lieber mir eine Krakauer direkt vom "Grill" geben lassen, weil die a) viel größer war und b) den Anschein machte durch zu sein und nicht schon ewig da im freien rumlag.
Wie weit muss man eigentlich mit seinem Würstchenstand im Umkreis vom Stadion entfernt sein um keinen Ärger zu bekommen, das wäre sicherlich ne Goldgrube und ne Möglichkeit für einige Arbeitssuchende hier an Kohle zu kommen.
Zu YNWA sehe ich es wie viele hier, die sich das von außen nicht aufdrücken lassen wollen. Ich auch nicht, und es wir nicht nur mir so gehen, dass die Zeit in der das bei uns gespielt wird dann eher mit nem Quätschen mittem Nachbarn oder dem holen einer Wurscht

gefüllt wird.
Ich finde wir sind ein sehr individueller Verein und heben uns schon recht deutlich von den anderen Vereinen ab. Lieber ein ZEBRA-Lied mehr als dem gerecht werden zu wollen was anderen von einem Fußball-Event erwarten.
Ich wäre ja für eine eigene Fassung (ohne die Melodie oder den Text zu adaptieren), vielleicht sogar als Ausgangspunkt für viele andere Stadien. Wenn wer sowas kann ??
Eckenverhältniss: Ich find´s etwas lächerlich dass sich über so etwas überhaupt unterhalten wird. Ich war am WE bei RWO gg. St.Pauli, was DIE abgezogen haben, DAS ist nervig...
Zu der WM-Hymne: Da könnte ich mir vorstellen, dass das ne Vorgabe "von oben" ist, dass in allen deutschen Stadien, die Fans schonmal dran gewöhnt werden sollen, was sie dann zu trällern haben, sofern sie Karten ergattern konnten...