Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Hegi schrieb:
Doch ,die Wurst im Wedaustadion hat schon mal geschmeckt.Allerdings ist das schon einige Monde her ,damals gabs ganze 2 Bratwurststände oben in der Kurve ,die Verkäuferin hieß ganz einfach "Mutti" und sie verkaufte wirklich die allerbeste Bratwurst der Liga!!!:rolleyes:
Richtig :D
Ich kann mich noch an Durchsagen des Stadionsprechers bei einem Spiel gegen Schlacke erinnern: Liebe Fans in der Nordkurve! Klettert bitte nicht auf die Dächer der Bierbuden! Einsturzgefahr! Ich wiederhole.... :D Da standen gut und gerne 20-25 Männers oben drauf :eek:

Hegi schrieb:
Doch ,die Wurst im Wedaustadion hat schon mal geschmeckt.Allerdings ist das schon einige Monde her ,damals gabs ganze 2 Bratwurststände oben in der Kurve ,die Verkäuferin hieß ganz einfach "Mutti" und sie verkaufte wirklich die allerbeste Bratwurst der Liga!!!:rolleyes:

jo das waren noch zeiten bei mutti

Damals hat die Sportbild die Bratwurst noch zur besten der Bundesliga gekürt und die war im Vergleich zu heute doppelt so lang und kostete 2,50 DM. Heute zahlste 2,20€ für eine halb so große.
Trotzdem hol ich mir jedesmal vor dem Spiel ne Wurst, gehört einfach dazu.

Hallo

Wie wäre es denn mal wenn wir ICELINE eine beschwerde e-mail schreiben über die "Wurst"
oder weiß hier jemand an wenn man sich wenden muß ??:mecker:

Bewachung des Stadions

Mich würde mal interessieren, ob das Stadion eigentlich rund um die Uhr von Security-Leuten bewacht ist. Bin letztens so gegen 24 Uhr am Stadion vorbeigekommen und habe im Buisness-Bereich von außen noch Leute gesehen, obwohl fast alles dunkel war.

Bitte mal um Aufklärung.

Im Business-Raum waren wahrscheinlich die Securities (magusi), die können da immer sitzen, ein trinken und Fernseh kuken:(

Kassenhäuschen & Zäune & Anzeigetafel

wéiss eigentlich einer von euch wann die hässlichen blauen hellmich kontainer mal wegkommen´? die zäune und die kassenhäuschen muessten doch auch nóch renoviert werden o´der seh ich dat falsch?

für ein paar infos wäre ich euch sehr dankbar

:schild23:

Hey! Lasst die lustigen knuddeligen Kassenhäuschen bloß stehen. Mit eine der wenigen Dinge die noch an die alte Wedau erinnern... :(

echt die sollen ma noch ruhig ne weile stehen bleiben... aber wenn wir schon beim guten alten Wedau-Stadion sind: Steht die "nostalgie" Anzeigetafel eigentlich noch? war schon lang nicht mehr an der süd-kurve...

JimPanse schrieb:
Die kann auch noch ruhig da stehen bleiben. Die stört überhaupt nicht. Ewas Nostalgie tut der Arena gut.

@ HeinzEinz: Beim nächsten Heimspiel gegen Hannover gehst Du einfach mal in die Südkurve und kannst Dich an der alten Tafel erfreuen.:rolleyes:

Ist klar, für die Erneuerung der Zäune und der Kassenhäuschen fehlt sicherlich momentan das Geld. Aber das ist auch nicht so wichtig. Es freut mich allerdings sehr, daß man auf der Osttribüne die häßliche Plane für den damals provisorischen VIP-Bereich mittlerweile entfernt hat.

mmggkk schrieb:
Sollte die Tafel nicht mal vertickt werden???
Ja, es hat sich aber kein Abnehmer gefunden. Regensburg war mal laut Presse daran interessiert. Das war aber nur ein Gerücht und eine Falschmeldung.

Nur mal son ne Frage dazwischen: Was ist oder wird eigentlich aus unserer Fanwand (Stadionbausteine)? Hab ich lang nix mehr drüber gelesen. Oder hab ichs überlesen:confused:

Hausmeister schrieb:
Willse haben? Mach mir ein Angebot ;)

Na ja, bei mir sehe ich da weniger einen Nutzen... ;)

Aber gibt es keinen potenziellen 3. Ligisten, der noch keine Anzeige hat und noch ein paar Euronen dafür zahlen will? Zumindest besser als Sie ohne Nutzen verotten zu lassen... :zustimm:

mmggkk schrieb:
Na ja, bei mir sehe ich da weniger einen Nutzen... ;)

Aber gibt es keinen potenziellen 3. Ligisten, der noch keine Anzeige hat und noch ein paar Euronen dafür zahlen will? Zumindest besser als Sie ohne Nutzen verotten zu lassen... :zustimm:

Na ja, die Betriebskosten von dem Ding sind nicht so ganz ohne. Und der Transport kostet ja auch einiges. Ob sich das rentiert?

Vielleicht setzte ich sie ja irgendwann mal bei ebay rein, ab 1€, nur für Selbstabholer ;)

Hausmeister schrieb:
Na ja, die Betriebskosten von dem Ding sind nicht so ganz ohne. Und der Transport kostet ja auch einiges. Ob sich das rentiert?

Vielleicht setzte ich sie ja irgendwann mal bei ebay rein, ab 1€, nur für Selbstabholer ;)

Das ist doch ne gute Idee, vielleicht bietet ja wirklich einer mit... :p
Wir werden sehen ob Sie im nächsten Jahr noch immer dort steht...

Bist ja auch noch viel zu klein und jung!
newwer.gif

JimPanse schrieb:
Hey! Lasst die lustigen knuddeligen Kassenhäuschen bloß stehen. Mit eine der wenigen Dinge die noch an die alte Wedau erinnern... :(

Ich denke früher oder später werden die durch elektronische Einlasskontrollen ersetz.

also zur wurst kann ich nur sagen: war ok! ich mein ich hab mir zwar sonntag ne krakauer geholt aber da hatte ich echt ma nichts dran auszusetzten...
zum eckenverhältnis... ich weiss nicht in afrika sterben kinder- da gibts ja ma echt wichtigeres auf der welt...und solange es geld für den verein gibt ist mir das echt latte...
"u´ll never walk alone" find ich persönlich auch das es nicht zum msv passt... wir sind nicht wie alle anderen, da brauchen wir auch nicht so zu tun!!! Also meine meinung...

HeinzEinz schrieb:
"u´ll never walk alone" find ich persönlich auch das es nicht zum msv passt... wir sind nicht wie alle anderen, da brauchen wir auch nicht so zu tun!!! Also meine meinung...

lief dat überhaupt gegen berlin? hab dat gar nich mitgekriegt, oder hat vielleicht doch mal jemand auf die kritik reagiert und es ganz weg gelassen?

Ruhri schrieb:
Ich denke früher oder später werden die durch elektronische Einlasskontrollen ersetz.

Ich hoffe mal später als früher!

(Anfangs waren aber nicht nicht die kleinen blau-weißen Häuschen gemeinet, sondern die blauen Hellmich Baucontainer!)

marv02 schrieb:
lief dat überhaupt gegen berlin? hab dat gar nich mitgekriegt, oder hat vielleicht doch mal jemand auf die kritik reagiert und es ganz weg gelassen?

jop is weggelassen worden gute entscheidung der regie

Ruhri schrieb:
Warum stellt man die nich einfach auf die Westenerstr. ?:confused: Der Baukonzern Hellmich müsste das doch schaffen.

und wofür?
dat Dingen is seit ultimo nich mehr gewartet worden weil damals absehbar war das die Arena kommt, und sich die Stadtwerke die unsummen an Reparatur gespart haben (zu recht, für die Anzeigetafel ging ja mindestens ne halbe Stelle bei denen drauf)

Stadiondurchsage!!!!

Wollt mal fragen wie ich im Stadion jemanden grüßen kann????
ihr wisst schon so dass der christoph oder der stephan das dann vorlesen....
so wenn jemand geburtstag hat.... oder einfach nur so...
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
hoffentlich weiß jemand was....:D

haste dich dafür angemeldet?
dann stell dich doch am besten erstmal bei "user stellen sich vor" vor;)

normnal sollte das im stadionbereich genügen, die beiden sind ja hier auch online. allerdings meine ich auch das es da mal ne email adresse gab.........

Ich bin mir gar nicht sicher, dass ICELINE für die Qualität der Wüstchen verantwortlich ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Catering ansich an eine Firma vergeben worden ist (unabhängig von unserem Hauptsponsor) und die aus Profitsteigerungsgründen die ursprünglich gute Qualität verringert haben.
Jetzt wo Ihr das ansprecht, ich gehöre auch zu den "Ne Bratwurst gehört für mich zum Spieltag"-Menschen, aber ich habe auch ohne das bewußt zu merken lieber mir eine Krakauer direkt vom "Grill" geben lassen, weil die a) viel größer war und b) den Anschein machte durch zu sein und nicht schon ewig da im freien rumlag.
Wie weit muss man eigentlich mit seinem Würstchenstand im Umkreis vom Stadion entfernt sein um keinen Ärger zu bekommen, das wäre sicherlich ne Goldgrube und ne Möglichkeit für einige Arbeitssuchende hier an Kohle zu kommen.

Zu YNWA sehe ich es wie viele hier, die sich das von außen nicht aufdrücken lassen wollen. Ich auch nicht, und es wir nicht nur mir so gehen, dass die Zeit in der das bei uns gespielt wird dann eher mit nem Quätschen mittem Nachbarn oder dem holen einer Wurscht :D gefüllt wird.
Ich finde wir sind ein sehr individueller Verein und heben uns schon recht deutlich von den anderen Vereinen ab. Lieber ein ZEBRA-Lied mehr als dem gerecht werden zu wollen was anderen von einem Fußball-Event erwarten.

Ich wäre ja für eine eigene Fassung (ohne die Melodie oder den Text zu adaptieren), vielleicht sogar als Ausgangspunkt für viele andere Stadien. Wenn wer sowas kann ??

Eckenverhältniss: Ich find´s etwas lächerlich dass sich über so etwas überhaupt unterhalten wird. Ich war am WE bei RWO gg. St.Pauli, was DIE abgezogen haben, DAS ist nervig...

Zu der WM-Hymne: Da könnte ich mir vorstellen, dass das ne Vorgabe "von oben" ist, dass in allen deutschen Stadien, die Fans schonmal dran gewöhnt werden sollen, was sie dann zu trällern haben, sofern sie Karten ergattern konnten...

Spechti schrieb:
haste dich dafür angemeldet?
dann stell dich doch am besten erstmal bei "user stellen sich vor" vor;)

normnal sollte das im stadionbereich genügen, die beiden sind ja hier auch online. allerdings meine ich auch das es da mal ne email adresse gab.........

Hallo, hallo, eine Durchsage.Der kleine Julian ist hier in der Futterkrippe abzuholen.;) :D

.....

kann mir dann jemand sagen wie christoph und stephan im forum heißen????

Zurück
Oben