Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
MSV17.09.1902 schrieb:
Ich bin mir gar nicht sicher, dass ICELINE für die Qualität der Wüstchen verantwortlich ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Catering ansich an eine Firma vergeben worden ist (unabhängig von unserem Hauptsponsor) und die aus Profitsteigerungsgründen die ursprünglich gute Qualität verringert haben.
Jetzt wo Ihr das ansprecht, ich gehöre auch zu den "Ne Bratwurst gehört für mich zum Spieltag"-Menschen, aber ich habe auch ohne das bewußt zu merken lieber mir eine Krakauer direkt vom "Grill" geben lassen, weil die a) viel größer war und b) den Anschein machte durch zu sein und nicht schon ewig da im freien rumlag.
Wie weit muss man eigentlich mit seinem Würstchenstand im Umkreis vom Stadion entfernt sein um keinen Ärger zu bekommen, das wäre sicherlich ne Goldgrube und ne Möglichkeit für einige Arbeitssuchende hier an Kohle zu kommen.

Zu YNWA sehe ich es wie viele hier, die sich das von außen nicht aufdrücken lassen wollen. Ich auch nicht, und es wir nicht nur mir so gehen, dass die Zeit in der das bei uns gespielt wird dann eher mit nem Quätschen mittem Nachbarn oder dem holen einer Wurscht :D gefüllt wird.
Ich finde wir sind ein sehr individueller Verein und heben uns schon recht deutlich von den anderen Vereinen ab. Lieber ein ZEBRA-Lied mehr als dem gerecht werden zu wollen was anderen von einem Fußball-Event erwarten.

Ich wäre ja für eine eigene Fassung (ohne die Melodie oder den Text zu adaptieren), vielleicht sogar als Ausgangspunkt für viele andere Stadien. Wenn wer sowas kann ??

Eckenverhältniss: Ich find´s etwas lächerlich dass sich über so etwas überhaupt unterhalten wird. Ich war am WE bei RWO gg. St.Pauli, was DIE abgezogen haben, DAS ist nervig...

Zu der WM-Hymne: Da könnte ich mir vorstellen, dass das ne Vorgabe "von oben" ist, dass in allen deutschen Stadien, die Fans schonmal dran gewöhnt werden sollen, was sie dann zu trällern haben, sofern sie Karten ergattern konnten...

Die Bratwurst war bei den ersten Spielen gut und wurde dann immer schlechter. Zuletzt so wässrig und nicht durch, daß einem schlecht wurde. Zumindest am Stand an Block U ist es so. Die Leute die bedienen sind allerdings freundlich.

Gastronomie macht doch immer noch 7Gastro oder? Nur Ware zumindest an den Buden (Fleischmäßig) kommt doch von ICELINE......

..............

na toll jetz weiß ich imma noch nich wie ich ne stadiondurchsage machen kann....
:confused: :confused: :confused:

Man, man.Auch wenn du erst 16 bist solltest du wenigstens des Lesens mächtig sein.

Es ist schon mehrfach geschrieben worden das du dem Teamchef2001 ne PN schreiben sollst.
Das ist nämlich der Christoph.

Umweitere Ausbrüche zu vermeiden, closed. :D:D:D

hmm nee, die können da stehen bleiben.. die sieht man wenigstens vom weiten.. so nach dem motto.. "ahh, da ist das wedaustadion zu sehen!"..

aber die alte tafel braucht keiner mehr...:(

Die Masten müssen stehenbleiben! Finds schon traurig, dass zwei von denen weichen mussten...

Spechti schrieb:
Gastronomie macht doch immer noch 7Gastro oder? Nur Ware zumindest an den Buden (Fleischmäßig) kommt doch von ICELINE......

Aber die machen doch in Fertigprodukte ?
Hat da wer ne Ahnung ? Würd´ mich jetzt doch interessieren, sowie die anderen Antworten auf die Fragen in meinem obigen Posting...

MSV17.09.1902 schrieb:
Hat da wer ne Ahnung ? Würd´ mich jetzt doch interessieren, sowie die anderen Antworten auf die Fragen in meinem obigen Posting...

also zumindest bei den Würsten bin ich mir da zu 99% ( ;)) sicher...

MSV17.09.1902 schrieb:

Es gibt da zwei Faktoren, der eine ist das Produkt, der andere die Zubereitung.

Will heißen man kann ein noch so gute Produkt durch falsche Zubereitung bzw. befolgen der Anweisungen, total versauen. Wäre also Möglich, wenn da die Wurst nicht richtig durch ist oder einfach zu lange auf dem Grill liegt.
Zum Beispiel TK Wurst direkt auf den Grill und dann nicht lange genug.

Zum anderen ist es Möglich das es ein günstiges Produkt ist, das nicht unbedingt der Qualität entspricht, die man beim Metzger um die Ecke bekommt. Sprich welches Fleisch, Gewürzmischung, Wasseranteil und andere Zutaten enthalten sind.

Gibt halt viele Faktoren die hier die Qualität des Produktes beeinflussen. Um das genau zu sagen müsste ich mal so eine Wurst haben um das mal zu analysieren.:D:D

watt auch extrem ärgelich is,

wenn man am spieltag noch karten anne arena kaufen will,und man mit dem auto hinfährt.

da schon alles abgesperrt ist, lassen die ordner entweder einen nicht rein, oder wollen dann auch noch parkgebühren abkassieren!:mad:
obwohl man nur die karten holen will und dann wieder wegfährt.

sorry aber so verkauft man weniger karten:mad:

Stimmt nicht ;)

Wenn du neben im Nordwesten die Arena anfährst, da wo auch die Abholkasse ist, kannst Du kurz parken, um im Shop Deine Karte zu kaufen.

Spechti schrieb:

Iceline liefert die Würstchen !!!

Die Ja immer kleiner werden !

Da habe ich mal einen gefragt der so ein Funkgerät mit sich trug und zu seven gastro gehörte (sah man an denn anziesachen)
Wenn wir probleme mit denn Würstchen haben sollen wir uns an ICELINE wenden !!

supernase007 schrieb:
Iceline liefert die Würstchen !!!

Die Ja immer kleiner werden !

Da habe ich mal einen gefragt der so ein Funkgerät mit sich trug und zu seven gastro gehörte (sah man an denn anziesachen)
Wenn wir probleme mit denn Würstchen haben sollen wir uns an ICELINE wenden !!

Ja dann tun wir das doch!!! Gibbet da ne Reklamationsabteilung?

Aber die reden sich vermutlich wieder damit raus, dass sie druchaus bereit wären größere Würstchen zu liefern, wenn diese von 7 Gastro so bestellt werden würden!

Konferenzräume

Aloa!

Aus anderen Stadien weiß ich, dass es dort "Konferenzräume" gibt, die gebucht werden können. Mehrere Fragen dazu an den ein, oder anderen Verantwortlichen des MSV, der hier eventuell vorbeisieht und sich berufen fühlt:

1. Gibt es diese auch in unserem Stadion?
2. Gibt es Räume für 10 - 20 Personen?
3. Sind die wahlweise mit Beamer, Leinwand, Moderatorenkoffern, Overhead-Projektoren, Flip - Chart's und ähnlichem Geraffel ausgestattet/buchbar?
4. Bei Veranstaltungen, die über 2 Tage und/oder mehr gehen, gibt es da angeschlossene Hotels, in denen Übernachtungen buchbar sind (Rolf Milser)?
5. Werden nur die Räume zur Verfügung gestellt, oder gibt es auch Pausenräume/Restaurant/Barbereiche?
6. Eine Preisinformation wäre natürlich auch schick (gerne auch per eMail, oder PN per Forum).

Danke vorab!

Guido schrieb:
Aloa!

Aus anderen Stadien weiß ich, dass es dort "Konferenzräume" gibt, die gebucht werden können. Mehrere Fragen dazu an den ein, oder anderen Verantwortlichen des MSV, der hier eventuell vorbeisieht und sich berufen fühlt:

1. Gibt es diese auch in unserem Stadion?
2. Gibt es Räume für 10 - 20 Personen?
3. Sind die wahlweise mit Beamer, Leinwand, Moderatorenkoffern, Overhead-Projektoren, Flip - Chart's und ähnlichem Geraffel ausgestattet/buchbar?
4. Bei Veranstaltungen, die über 2 Tage und/oder mehr gehen, gibt es da angeschlossene Hotels, in denen Übernachtungen buchbar sind (Rolf Milser)?
5. Werden nur die Räume zur Verfügung gestellt, oder gibt es auch Pausenräume/Restaurant/Barbereiche?
6. Eine Preisinformation wäre natürlich auch schick (gerne auch per eMail, oder PN per Forum).

Danke vorab!

1-5: Ja
6: 0203 / 9310-5054

Zeitvertreib vor dem Spiel

Moin,

was gibt es im Stadion zu essen und was kostet es??

Und wie weit ist es zu Fuß zum HBF?

Hm Entfernung ca. 2 - 2,5 km würde ich sagen. Kannst aber auch Bus fahren oder Straßenbahn.

Zu futtern gibts Currywurst, Pommes, Frikadellen, deren Geschmack den Preis nicht rechtfertigen....

Ich bin morgen um 12:30 h in Duisburg, ich fahre von HH mit Bus. Halten die genau neben dem Stadion??

Was kostet Bier?

Wenn Du mit dem Bus kommst, warum interessiert dich die Entfernung zum Bahnhof?

Und ja die Fanbusse halten am Stadion. Direkt vorm Gästeeingang.

Bier 3€ im Stadion. Ich weiß nicht ob morgen das "Chicken King" am Stadion-Pakplatz geöffnet hat. Da könnte man sich die Zeit vor dem Spiel gut vertreiben. Falls das Wetter mies sein sollte.

Naja, wenn die mit dem Fanbus ankommen, dürfte nich viel sein mit durch die gegend rennen, vor allem nach den letzten Beiden spielen werden die Herren von der Polizei etwas "wachsamer" sein :D

Enigma schrieb:
Wenn Du mit dem Bus kommst, warum interessiert dich die Entfernung zum Bahnhof?
Was soll ich denn so früh am Stadion??
Ich will ja irgendwo was essen und trinken!
Wann macht denn das Stadion auf?

Ich glaub 2 Stunden vor Anpfiff müssten die auf machen.

Kommst also nicht mit dem Fanbus sondern mit nem andern Bus, oder?

Ich habe es so verstanden:
Er kommt aus HH (Hansestadt Hamburg) mit einem Bus nach Duisburg Hbf und er will wissen, wie er am schnellsten von dort aus ans Stadion kommt.. außerdem will er wissen wann das Stadion aufm acht weil er Hunger & Durst haben wird :D

Zurück
Oben