tozzy
Stadionsicherheitsexperte
Harrrison schrieb:kann mir dann jemand sagen wie christoph und stephan im forum heißen????
Mach doch mal die Augen auf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harrrison schrieb:kann mir dann jemand sagen wie christoph und stephan im forum heißen????
MSV17.09.1902 schrieb:Ich bin mir gar nicht sicher, dass ICELINE für die Qualität der Wüstchen verantwortlich ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Catering ansich an eine Firma vergeben worden ist (unabhängig von unserem Hauptsponsor) und die aus Profitsteigerungsgründen die ursprünglich gute Qualität verringert haben.
Jetzt wo Ihr das ansprecht, ich gehöre auch zu den "Ne Bratwurst gehört für mich zum Spieltag"-Menschen, aber ich habe auch ohne das bewußt zu merken lieber mir eine Krakauer direkt vom "Grill" geben lassen, weil die a) viel größer war und b) den Anschein machte durch zu sein und nicht schon ewig da im freien rumlag.
Wie weit muss man eigentlich mit seinem Würstchenstand im Umkreis vom Stadion entfernt sein um keinen Ärger zu bekommen, das wäre sicherlich ne Goldgrube und ne Möglichkeit für einige Arbeitssuchende hier an Kohle zu kommen.
Zu YNWA sehe ich es wie viele hier, die sich das von außen nicht aufdrücken lassen wollen. Ich auch nicht, und es wir nicht nur mir so gehen, dass die Zeit in der das bei uns gespielt wird dann eher mit nem Quätschen mittem Nachbarn oder dem holen einer Wurschtgefüllt wird.
Ich finde wir sind ein sehr individueller Verein und heben uns schon recht deutlich von den anderen Vereinen ab. Lieber ein ZEBRA-Lied mehr als dem gerecht werden zu wollen was anderen von einem Fußball-Event erwarten.
Ich wäre ja für eine eigene Fassung (ohne die Melodie oder den Text zu adaptieren), vielleicht sogar als Ausgangspunkt für viele andere Stadien. Wenn wer sowas kann ??
Eckenverhältniss: Ich find´s etwas lächerlich dass sich über so etwas überhaupt unterhalten wird. Ich war am WE bei RWO gg. St.Pauli, was DIE abgezogen haben, DAS ist nervig...
Zu der WM-Hymne: Da könnte ich mir vorstellen, dass das ne Vorgabe "von oben" ist, dass in allen deutschen Stadien, die Fans schonmal dran gewöhnt werden sollen, was sie dann zu trällern haben, sofern sie Karten ergattern konnten...
*kopfschüttel* @ Harrisontozzy schrieb:Schreib dem teamchef2001 hier im Portal mal ne PN!![]()
Du machst auch keine.Harrrison schrieb:na toll jetz weiß ich imma noch nich wie ich ne stadiondurchsage machen kann....
![]()
![]()
![]()
Menthi schrieb:Ich find die sollte da bleiben als erinnerungsstück![]()
Harrrison schrieb:![]()
möcht aba...
Harrrison schrieb:kk mach ich...
Ein_Fan schrieb:Dann könnte man ja die beiden alten häßlichen Flutlichtmasten umhauen. Die braucht doch auch kein Mensch...
Spechti schrieb:Gastronomie macht doch immer noch 7Gastro oder? Nur Ware zumindest an den Buden (Fleischmäßig) kommt doch von ICELINE......
MSV17.09.1902 schrieb:Aber die machen doch in Fertigprodukte ?
Hat da wer ne Ahnung ? Würd´ mich jetzt doch interessieren, sowie die anderen Antworten auf die Fragen in meinem obigen Posting...
MSV17.09.1902 schrieb:Aber die machen doch in Fertigprodukte ?
Hat da wer ne Ahnung ? Würd´ mich jetzt doch interessieren, sowie die anderen Antworten auf die Fragen in meinem obigen Posting...
Spechti schrieb:Gastronomie macht doch immer noch 7Gastro oder? Nur Ware zumindest an den Buden (Fleischmäßig) kommt doch von ICELINE......
supernase007 schrieb:Iceline liefert die Würstchen !!!
Die Ja immer kleiner werden !
Da habe ich mal einen gefragt der so ein Funkgerät mit sich trug und zu seven gastro gehörte (sah man an denn anziesachen)
Wenn wir probleme mit denn Würstchen haben sollen wir uns an ICELINE wenden !!
info@iceline.deEin_Fan schrieb:Ja dann tun wir das doch!!! Gibbet da ne Reklamationsabteilung?
Aber die reden sich vermutlich wieder damit raus, dass sie druchaus bereit wären größere Würstchen zu liefern, wenn diese von 7 Gastro so bestellt werden würden!
Guido schrieb:Aloa!
Aus anderen Stadien weiß ich, dass es dort "Konferenzräume" gibt, die gebucht werden können. Mehrere Fragen dazu an den ein, oder anderen Verantwortlichen des MSV, der hier eventuell vorbeisieht und sich berufen fühlt:
1. Gibt es diese auch in unserem Stadion?
2. Gibt es Räume für 10 - 20 Personen?
3. Sind die wahlweise mit Beamer, Leinwand, Moderatorenkoffern, Overhead-Projektoren, Flip - Chart's und ähnlichem Geraffel ausgestattet/buchbar?
4. Bei Veranstaltungen, die über 2 Tage und/oder mehr gehen, gibt es da angeschlossene Hotels, in denen Übernachtungen buchbar sind (Rolf Milser)?
5. Werden nur die Räume zur Verfügung gestellt, oder gibt es auch Pausenräume/Restaurant/Barbereiche?
6. Eine Preisinformation wäre natürlich auch schick (gerne auch per eMail, oder PN per Forum).
Danke vorab!
skalpa schrieb:Ich bin morgen um 12:30 h in Duisburg,
Was kostet Bier?
Ich will ja irgendwo was essen und trinken!Enigma schrieb:Wenn Du mit dem Bus kommst, warum interessiert dich die Entfernung zum Bahnhof?
Was soll ich denn so früh am Stadion??
Nein, es fährt ein HSV-Sonderzug (Eigener Fanzug) und ein ICE.Enigma schrieb:Er meint doch das er um 12:30 hier ist. das ist dann sicher keiner der Fanbusse?
Ein Fanclub Bus ist es!Enigma schrieb:Ich glaub 2 Stunden vor Anpfiff müssten die auf machen.
Kommst also nicht mit dem Fanbus sondern mit nem andern Bus, oder?
skalpa schrieb:Ich bin morgen um 12:30 h in Duisburg, ich fahre von HH mit Bus.
Ja, deswegen habe ich nachm Weg zum Hbf. gefragt, weil ich sonst nicht weiß, was ich machen soll...Enigma schrieb:Das ist doch mal ne Ansage.
Und um 12:30 seid ihr schon hier?
Das is arg früh.
es gibt da so nen parkplatz am zooskalpa schrieb:Hat sonst jemand eine empfehlung, was man in Duisburg so machen kann vorm Spiel!?
steffen schrieb:es gibt da so nen parkplatz am zoo
skalpa schrieb:Hat sonst jemand eine empfehlung, was man in Duisburg so machen kann vorm Spiel!?