ThommyBN
Kreisliga
gegen karlsruhe wird alles wieder besser, da kommen nur die üblichen 10.000 verdächtigen
10.007

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gegen karlsruhe wird alles wieder besser, da kommen nur die üblichen 10.000 verdächtigen
Es standen auch etliche Leute mit normalen Kauftickets an dem Tor, absolut unverständlich. Wenn man so einen Eingang exklusiv da ausschildert und auch noch explizit auf die Tickets schreibt, daß der Einlass mit diesen nur an diesem Eingang möglich ist, warum behält man das denn nicht nur den Leuten vor anstatt ein Mischmasch zu veranstalten?
Die Idee sich vorher zuhause Tickets auszudrucken damit es am Stadion schneller geht, ist ja völliger Wahnsinn.
Totalausfall am Print@Home Eingang?Ich habe selten irgendwo eine halbe Stunde warten müssen, bis ich reinkomme.
Nirgendwo steht das. Lies doch mal meinen Beitrag richtig. Ich bemängel doch, daß es NICHT so ist. Dass sich die ganzen Normalstandardticketkäufer ebenfalls dort angestellt haben, obwohl die auch die anderen vier Tore an der Nord hätten nutzen können. (Wo es ja letztendlich auch weitaus weniger Wartezeit gab).Wo steht denn, dass das ein exklusiver Eingang für Print@Home sein soll?
Vielleicht hat das was mit der Jugendherberge zu tun?
Ja, hat auf jeden Fall den Bau der neuen Jugendherberge als Grund. Habe ich vor ein paar Tagen noch in der Zeitung gelesen. Finde aber gerade den Link nicht.
Aber irgendwie an der Stelle wie ich finde recht unglücklich.
Wo kommt die denn jetzt hin? Direkt an die Halde, wo früher der "Bahnhof" war?
Hehe, ich hab in der alten Herberge am Kalkweg Zivi gemacht. Ich glaube, wenn die Kinners da wieder Party mit Chips und Cola machen bis in die Puppen...dann is da die eine Großverantstaltung im Jahr auch egal.Damit sind dann laute Großveranstaltungen wohl gänzlich Geschichte, um die Nachtruhe nicht zu stören![]()
Gute Sache finde ich, sollte aber mal kommuniziert werden!
Wenn es nicht hier hin gehört oder schon Thema war, bitte verschieben.
Ab der kommenden Saison, gibt es Ermässigungen für die Südkurve über den ADAC. Die Karte bekommt man 5€ billiger.
.....!
*überleg*
War nicht die Südtribüne mangels Nachfrage zuletzt in der Regel garnicht geöffnet?
Nur der Südtribünen Oberrang oder?![]()
Ich hoffe, dass der Msv es wenigstens geschafft hat in die nächste Monatsausgabe des Clubmagazins zu kommen. Ist immerhin das auflagestärkte Magazin Deutschlands.Gute Sache finde ich, sollte aber mal kommuniziert werden!
Nur der Südtribünen Oberrang oder?![]()
Also lange Rede kurzer Sinn: Wie komm ich am schnellsten nach Abpfiff zum Finkenkrug (Neudorf, Sternbuschweg)??
Also lange Rede kurzer Sinn: Wie komm ich am schnellsten nach Abpfiff zum Finkenkrug (Neudorf, Sternbuschweg)??
Geh zu Fuß! Biste in 20 Minuten da.
Bin da wie gesagt alles andere als ein Experte, wüsste aber jetzt auch nicht, wo es so richtig viel besser schmecken würde.
Von der absolut sensationell miserablen Parkplatz/Verkehrs Situation will ich hier gar nicht anfangen.