Alles zum Test vs Koblenz

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
29.09.2006
In der Länderspielpause Testspiel gegen Koblenz Der MSV bestreitet am 6.Oktober ein Testspiel gegen den Ligakonkurrenten TuS Koblenz. Anstoß ist um 16 Uhr im Sportpark Höhenberg in Köln. Eintritt: 5 €.

MSV-HP
 
Man trifft sich auf dem halben Weg, wäre recht nah für mich. Kann das aber an dem Tag zeitlich nicht einrichten, schade.
 
Schon wieder? Reicht das nicht wenn wir 2 mal in der Saison gegen die Spielen? Naja das überleg ich mir aber nochmal....
 
Denke mal das da einiges getestet wird für das Spiel gegen Freiburg.....

so denke ich werden Caligiuri und Book Einsatzzeit von Beginn bekommen, und Aygün wird wohl auch eine Halbzeit spielen.......
 
Na toll! Hatte mich schon gefreut, die Länderspielpause doch nicht ohne ein MSV-Spiel aushalten zu müssen. Aber nach Köln schaffe ich es nicht :mad:
 
Hatte letztens mal kurz geguckt, ich meine, von Duisburg mitm RE bis Köln Deutz, und von da fährt irgendwie ne Bahn oder n Bus bis Frankfurter Straße/Höhenberg. Da müsste das sein. Muss aber noch mal genau gucken.
 
Kaum hater Führerschein, wirter dem Zug untreu :D
Auto weiß ich net, muss auch irgendwas mit A3 bis Köln Deutz sein oder so, aber tu ma falk.de oder sowas ;)
 
Höhenberger Sportpark (Flughafenstadion)

Frankfurter Straße
51103 Köln (Höhenberg)

Telefon (02 21) 89 49 76

Haltestelle Höhenberg, Frankfurter Straße
KVB-Linie 1, 152

Anfahrt:

A3 Richtung Köln bis Abfahrt Köln-Dellbrück.
-Dann rechts in die Bergisch-Gladbacher Straße abbiegen und sofort wieder links auf den Herler Ring fahren, der später zum Höhenberger Ring wird.
-Am Höhenberger Ring liegt gleich der 1926 erbaute Sportpark Köln-Höhenberg

oder
A3 Richtung Köln bis zum Autobahnkreuz Köln-Ost
-Dann Richtung Zentrum/Messe bis zur Abfahrt Höhenberg/Frankfurter Str.
-Weiter links in Richtung Höhenberger-Sportpark, an der ersten großen Kreuzung links auf die ausgeschilderten Parkplätze

Aus Bonn
A555 bis Kreuz Köln-Süd
- Dann A4 Richtung Olpe
- Kreuz Heumar auf die A3 Richtung Oberhausen
- Dann bis zum Autobahnkreuz Köln-Ost
- Dort Richtung Zentrum/Messe bis zur Abfahrt Höhenberg/Frankfurter Str.
- Weiter links in Richtung Höhenberger-Sportpark, an der ersten großen Kreuzung links auf die ausgeschilderten Parkplätze

http://www.viktoria-koeln-fancenter.de/whoiswho.php
 
super, warum mache ich das nicht einfach mal. Freitags nachmittag aus Richtung Frankfurt gen Köln auf der A3, das wird gegen 14.00-15.00 Uhr voll der Spaß. 50km Stau für ein Freundschaftsspiel, man hat ja sonst nix vor.:D
 
super, warum mache ich das nicht einfach mal. Freitags nachmittag aus Richtung Frankfurt gen Köln auf der A3, das wird gegen 14.00-15.00 Uhr voll der Spaß. 50km Stau für ein Freundschaftsspiel, man hat ja sonst nix vor.:D

Ach Pitty, gegen Freiburg ists leider genau dasselbe :( Oder hast du ne Patentlösung?

Sorry für OT! ;)
 
Vielleicht probiert Bommer mal ´ne Sturmvariante aus. Wenn nicht, sollte er zumindest dafür sorgen, daß Mo und Lavric mehr im Sturmzentrum stehen und nicht immer selbst über die Außen rackern müssen.
 
Das habe ich eben in der Rheinischen Post gelesen.
Diesmal nicht dabei sind die Nationalspieler, die für ihre Heimatländer eine Berufung erhalten haben:
Ivica Grlic (Bosnien-Herzegowina), Klemen Lavric (Slowenien) und Mohamadou Idrissou (Kamerun). Und natürlich fehlt auch weiterhin Georg Koch.
 
1:0 Daun
1:1 Kejta
1:2 Kejta
2:2 Calliguri
2:3 den weiß ich nich mehr

der heisst keita! müsste doch bei euch auch noch ein begriff sein, da er ja lange genug bei euch um die ecke gespielt hat. das dritte tor für koblenz schoss guscinas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
06.10.2006
Zebras unterliegen der TuS Koblenz 2:3 im Test gegen Ligakonkurrenten

125545680522TUS2.JPG


Während der Länderspielpause absolvierten die Zebras ein Testspiel gegen den Ligakonkurrenten TuS Koblenz und mussten sich im Kölner Sportpark Höhenberg mit 2:3 geschlagen geben. Dabei hatte die Partie recht gut für die Mannen von Trainer Rudi Bommer angefangen. Nach einem langen Pass von Mihai Tararache umspielte Markus Daun den Gästekeeper und schob zum 1:0 ein.

Danach schalteten die Zebras allerdings einen Gang zurück und mussten bereits in der 15. Minute den Ausgleichtreffer hinnehmen. Nach einem Freistoß von halbrechter Position köpfte Salif Keita den Ball ins Gehäuse von Sven Beuckert. Nur eine Minute später hatte der Stürmer dann auch noch den Führungstreffer auf dem Kopf. Nach einer Flanke von links vergab er diese Möglichkeit allerdings knapp.

In der 20. Minute dann ein Freistoß für die Zebras aus gut 18 Metern. Youssef Mokhtari läuft an und zirkelte den Ball über die Mauer, trifft aber leider nur den rechten Torpfosten.
Vor der Pause klingelt es dann aber doch noch im Zebragehäuse. Keita läuft Björn Schlicke weg und schiebt aus kurzer Distanz in die linke Torecke ein.

Die vielen Wechsel zur Pause haben der Mannschaft keinen neuen Schwung, sondern nur etwas Pech gebracht. Der eingewechselte Necat Ayguen zog sich in der 56. Minute einen schweren Muskelfaseriss zu. Für ihn kam Kai Koitka in die Partie.

Marco Caligiuri nahm sich in der 61. Minute ein Herz und zog aus 18 Metern ab. Mit einem strammen und gut platzierten Schuss egalisierte er die Koblenzer Führung. Doch dieser Spielstand währte nur kurz, denn Koblenz konnte noch mal nachlegen.
Mit einem langen Pass über die Duisburger Abwehr hinweg, hebelten die Gäste die Hintermannschaft aus und Dimitrijus Guscinas erzielte den Treffer zum 2:3-Endstand.
Markus Daun hatte zwar im Gegenzug noch eine gute Möglichkeit auf dem Fuß, verzog aber freistehend vor dem gegnerischen Tor.

„Das war ein gutes Trainingsspiel. Wir hatten unter guten Bedingungen die Möglichkeit alle Spieler einzusetzen und konnten somit einiges ausprobieren. Nächste Woche gegen Freiburg werden wir deutlich mehr zeigen,“ zeigte sich der Trainer zuversichtlich für die nächste Aufgabe in der Liga.

http://www.msv-duisburg.de
 
wieviel DUISBURG fans waren da?? und wieviele insgesamt??

also ich denke mal es waren insgesammt 200 zuschauer da oO

ich habe keine fans erkennen können. die einzigen die ich als duisburg - anhänger erkannt habe waren mein kumpel und ich^^
achja und georg koch auf der tribüne...

das schöne war, dass man die spieler schön schreihen gehört hat. war recht amüsant :)

:huhu::huhu::huhu:
 
20 kommt schon hin. Und von der Lautstärke des Applaus her würd ich sagen waren sogar ein paar mehr Koblenzer da... Oder zusätzlich ein paar Kölner, die für Koblenz waren.
 
Ich hatte schon 160 drauf und war richtig stolz :D

Lange konnte man dat ja nicht durchziehen war ja nicht grade leer ;)
 
Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt, wo ich auf der A3 eigentlich jedesmal im Stau stehe, wenn ich da lang fahr... Aber wir werden OT :D
 
Zurück
Oben