Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was will man denn in Köln?????![]()
Naja, ich find es sinnvoller gegen Koblenz zu spielen als gegen so ne gurkige Stadtauswahl. Hauptsache ist ja, dass der SPielrythmus erhalten bleibt.Schon wieder? Reicht das nicht wenn wir 2 mal in der Saison gegen die Spielen? Naja das überleg ich mir aber nochmal....
Wie siehts denn aus mit ner Anfahrtsbeschreibung??
Ich hab keine Ahnung wie ich dahin kommen soll!!
super, warum mache ich das nicht einfach mal. Freitags nachmittag aus Richtung Frankfurt gen Köln auf der A3, das wird gegen 14.00-15.00 Uhr voll der Spaß. 50km Stau für ein Freundschaftsspiel, man hat ja sonst nix vor.![]()
1:0 Daun
1:1 Kejta
1:2 Kejta
2:2 Calliguri
2:3 den weiß ich nich mehr
3:2 verloren
erste HZ ohne Schiri
10 Duisburger
2 Koblenzer
Scheiss kölsch
Gutes Stadion
alles schwachsinn
Aygün 10 Minuten vielleicht gespielt, dann verletzungsbedingt ausgewechselt. Ich vermute mal wieder eine Zerrung im OBerschenkel.
kam nur falsch an...Naja ein wenig unpassendes Posting, weil der Junge seitdem er bei uns ist, die Scheis.se an den Füssen kleben hat
wieviel DUISBURG fans waren da?? und wieviele insgesamt??
20 kommt schon hin. Und von der Lautstärke des Applaus her würd ich sagen waren sogar ein paar mehr Koblenzer da... Oder zusätzlich ein paar Kölner, die für Koblenz waren.
Die Kölner waren heute selbst "beschäftigt"![]()
GenauDamit meinte er wohl eher die "Gastgeber", die auch vertreten warn![]()
Genau
Und Mojns Auto, der alte Links-Spur-Fahrer, war ja auch voll besetzt![]()
Also ich wär kurzzeitig mal schneller gewesen als du, aber ich wollt nich drängelnsoll ich auffer rechten Spur einschlafen???
hab dich auch gesehn aber nur bevor wir auffe Autobahn aufgefahrn sind mit deiner HP als Aufdruck hinten!
War ein schönes Tor aus 18 m nach Vorlage vom Kurthi!