Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe heute mal das die RP recht behält was die Aufstellung angeht und nicht die Bild...
Quelle: MSV bei FacebookSchlaaaaand gegen Frankreich – das ist heute DAS Spiel auch für uns Zebras! Und ihr könnt es sogar gemeinsam schauen mit Matze Kühne und Kevin Wolze!
Die beiden sind heute nämlich ab 17 Uhr im Parkhaus Meiderich, erst zur WM- und MSV-Talkrunde mit Markus Krebs, moderiert von seinem Bruder Michael Krebs.
Und ab 18 Uhr rollt dort dann auch der Ball beim Public Viewing aus dem Maracana! Der Eintritt ist natürlich frei, Ihr seid alle herzlich Willkommen!
Parkhaus Meiderich
Bürgermeister-Pütz-Str. 123
47137 Duisburg
Ich finde, unsere WM ist bis jetzt viel souveräner als die 2010.
Ok. Aber kann so stehen bleiben, wahrscheinlich realisiere ich das erst gegen zehn, nachdem sich meine Aufregung über Hunderte vertane Chancen gelegt hat...@Sambussa
DIE SPIELEN ABER DOCH SCHON UM SECHS!
es gaht aber auch schön und gewinnen, wie wir 2010 gegen England und Argentinien gesehen haben.
Deutschland: Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Kroos, Özil - Klose.
Frankreich: Lloris - Debuchy, Varane, Sakho, Evra - Cabaye, Matuidi, Pogba - Valbuena, Griezmann - Benzema.
Also laut ARD Lahm RV. Klose Sturm. Soweit -so gut.
Jetzt müssen Höwedes und Khedira ihren Mann stehen.
Merte auf der Bank.
Mir würde auch reichen, wenn er in der 90. das 1:0 macht...Schürrle wird das 4:1 selber machen und das 5:1 auflegen
Mir würde auch reichen, wenn er in der 90. das 1:0 macht...
MSV & HSV !
Wie lange haben Die denn auf den Jogi "einprügeln" müssen, damit er Lahm wieder
Rechts spielen lässt?
Ich schätze mal, alleine die Tatsache das Klose von Anfang an ran geht wird bei den Franzmännern argwöhnisch beäugt werden, denn vor Dem haben ALLE Respekt.
Ich bin auf Mittagschicht und darf daher kein Bier trinken [emoji35]89 Minuten zittern?
Wieviel Bier hast Du denn auf Vorrat?
Linke Achse Höwedes/ Özil? Na, dann bin ich aber mal gespannt....