Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Aber es geht hier ja nicht um uns.Meine Güte. Mit totalem Lauf in die Relegation. Top Ergebnis für das Rückspiel zu Hause. Und dann verkacken die das noch. Glückwunsch, Bochum. Glückwunsch, Daschi.
Große Klappe unsererseits natürlich trotzdem deplatziert. Die spielen geschmeidig zwei Ligen drüber, während wir bald deren Zweite ansteuern. Die Blamage müssen wir erstmal weg ackern, bevor wir da den Mund aufmachen.
Ist ein Penner. Kenn ihn leider persönlich
Wurde schon dementiertIst ein Penner. Kenn ihn leider persönlich
12 Jahre nach dem Skandalaufstieg schlägt das Karma zurückTja Fortuna. Von der Arroganz überrollt worden. Und tschüss.
Schade Vincent .Glückwunsch, Daschi.
Tzolis war doch als "Entscheider"vorgesehen, er machte den 5tenDa hätte ich eigentlich auf den Tzolis als "Entscheider" gewettet,
Jau, hatte aber damit gerechnet das er vergibt!Tzolis war doch als "Entscheider"vorgesehen, er machte den 5ten
Und während des Spiels kriegen sie den Mund nicht auf. Da kam ja garnichts mehr nach dem 0:2 !Die Dummdörfer vor dem Spiel wieder überheblich wie sonst was.
Da waren die ganzen sensationsgeilen „Stadionvlogger“ sicher mächtig enttäuscht gestern.Und während des Spiels kriegen sie den Mund nicht auf. Da kam ja garnichts mehr nach dem 0:2 !
Die waren wohl nur zum Feiern da...
Jau so sieht das aus. Durch meine Nähe zur Fortuna, in Ratingen wohnend und als DEG Fan natürlich viele Bekannte die den *otzen die Daumen drücken, bekommt man das immer schön alles mit. Dieser küsntliche Hype (egal ob bei den Freispielen oder jetzt) war einfach nicht mehr erträglich. Alleine schon gestern bei Fratzbook. Zig Anfragen nach Karten in der Nettwerk Düsseldorf Gruppe. Meine bessere Hälfte und ich haben uns sooooooo sehr gweünscht, dass das ganze Eventvölkchen auf den Boden der Tatsachen zurück kommt. Und bääääääääääääm es hat prima funktioniert. Ab morgen ost Fottuna wieder die normale fottuna und kaum einen (in der Relation gesehen) interessiert sich für die
Diesem Partyvolk kann ich echt nichts abgewinnen.
In diesem Zusammenhang bekommt der Begriff "Blocktafel" irgendwie einen Beigeschmack...Der Club mit einer vorbildlichen Aufarbeitung seiner Vergangenheit:
.Der 1. FC Nürnberg hat am 11. Juli die Blocktafel von Andreas Munkert am Eingang zu Block 4 im Max-Morlock-Stadion demontiert. Der einstige Meisterspieler des Club war nach neuen Erkenntnissen freiwilliges Mitglied der Waffen-SS. https://www.kicker.de/1-fc-nuernber...unkert-am-max-morlock-stadion/1037842/artikel
Hat immer einen starken Fokus auf ein gutes Ballbesitzspiel gehabt. Casper Jander freut das nicht. Könnte mir vorstellen, dass Fiel ein Faktor für ihn war.
Zwei schwere Knieverletzungen bei Braunschweiger Spielern
Fatale Trainingseinheit: Sané und Casali fehlen dem BTSV lange
Das kannst Du dir nicht ausdenken...Braunschweig mit Riesenpech: zwei Kreuzbandrisse an einem Tag.
https://www.kicker.de/fatale-trainingseinheit-sane-und-casali-fehlen-dem-btsv-lange-1039095/artikel
Eines vorweg, "Schadenfreude ist die schönste Freude, denn sie kommt von Herzen."!
Anhang anzeigen 45392
So nun zum Geschehen am gestrigen Abend, selten hat mich ein Spiel ohne unseren Spielverein so in den Bann gezogen und teils aufgeregt.
Das begann schon vor dem Spiel als SAT 1 die Bochumer fast total ignorierte und sich nur mit der Fottuna beschäftigte.
Da gabs z.B. Schalte an die längste Theke der Welt, wo alles nur auf die große Feier wartete und gesagt wurde das D.dorf eine ganze Discothek geblockt hatte für die Mannschaft, Familien und VIP-Fans. Dagegen nur ne kurze Einblendung vom "Bermuda3Eck" in Bochum, wo natürlich nicht gerade der Bär steppte.
Dann die ewig langen Interviews mit Allofs und Campino von der ehemaligen Punk-Band "Toten Hosen" nun zur mainstream Schlagercombo verkommenen "Leblosen Beinkleider".
Nach dem Spiel übrigens ist er nicht mehr gesehen worden und ich hatte noch so auf ihren ollen Schlager "Tage wie diese" gehofft!
Aber egal, es gab ja noch das 11.er-Drama als Entschädigung.
Da hätte ich eigentlich auf den Tzolis als "Entscheider" gewettet, nun blieb diese Ehre dem guten Japaner Takashi Uchino vorbehalten.
Der dachte sich wohl ein paar Tage vor dem Japantag und großen japanischen Feuerwerk in D.dorf am kommenden Wochenende, zünde ich schonmal vorab ne "Kugelbombe" und jagte die Kugel in den schwarzen düsseldorfer Nachthimmel!
Dann noch die Bilder von den aufgereiten unbenutzen riesigen Biergläsern für die "ausgefallene" Bierdusche in D.dorf Katakomben, übrigens soll es auch günstige "T-Shirts" seit gestern Abend geben (siehe oben).
Göttlich!
Dann am Ende wurde tatsächlich zum Bermuda3Eck geschaltet und die feiernden VfL-Fans gezeigt.
Zum Schluß nochmals herzlichen Dank an die Jungs vonne Castroper, das sie mir (arbeite in D.dorf) viel Häme erspart haben.
Jau und was sagste aktuell jetzt?!Jo, und der MSV krebst in der 4. Liga rum....zu geil!
....
WIR sind die Allerärmsten!
diese "Wortschöpfung" war guuuuut !Bei aller Antipartie...
Bei aller Antipartie. Das ist schon stark und erzeugt Gänsehaut
diese "Wortschöpfung" war guuuuut !
Bei aller Antipartie. Das ist schon stark und erzeugt Gänsehaut
Hätte ich nichts dagegen, dann würden die sicherlich auf einige Jungs ihrer Nachwuchstruppe setzen..Die sollten da wohl noch einige Kerzen anzünden. Mit dem Kader könnte es eng werden. Und damit meine ich nicht den Aufstieg ...
100 % tig.Ob man injetzt schon wieder vom Aufstieg träumt ?