Alles zur Dauerkarte 2025/26

in der morgigen Ausgabe des Wochenanzeigers wirb der MSV mit einer Anzeige auf der Titelseite für den Kauf einer DK. 😍
… auch auf Reviersport

IMG_5176.jpeg

Heute Mittag habe ich mein Handy fast fallen lassen als ich meine Mails gecheckt habe:
Screenshot_20250712_131703_WEBDE Mail.jpg

Auch eine Möglichkeit viele Menschen zu erreichen. Ob Web.de das speziell für Mitglieder eines gewissen Einzugraumes steuert weiß ich nicht.

Wer in den Ferien in den Urlaub fährt, kann es sich doch leisten, sonst würde man doch nicht in den Urlaub fahren. :D Wir konnten das früher jedenfalls nicht, da war aber auch DK kein Thema.
Na ja, leisten können ist immer so eine Sache
Gibt ja auch Menschen die beruflich bedingt nur in den Ferien Urlaub bekommen weil Sie in einer Bildungseinrichtung arbeiten. Lehrer werden ja in der Regel wenigstens entsprechend dafür entlohnt, aber es gibt ja dort auch noch Menschen die keine Beamten sind.
Wenn ich höre was unsere Bekannten so in den Ferien latzen, da schlanker ich mit den Ohren. Das wäre für uns damals nicht machbar gewesen. 3500 € für zwei Erwachsene und ein Grundschulkind für 10 Tage, das ist doch krank.

Weiß nicht , ob das schon erwähnt wurde. Wir haben das sicher auch nicht nötig, wie ich finde, eine coole Aktion.

Unser Nachbar aus Oberhausen verlost u.a. ein Auto und viele andere nette Preise unter allen Dauerkartenkäufern. Also, wer zu viel Geld übrig hat und aus Joke mitmachen möchte... Gibt es irgendwo eine bessere Chance, ein Auto zu gewinnen? 😂

Eine Frage an alle Generationen Dauerkarten Inhaber: wurden die Karten bereits verschickt? Ich habe bis heute noch keinen Eingang. Hat jemand seine Karte schon?

Ist eigentlich irgendein Grund bekannt, warum man sich entscheiden muss? Also entweder digitale, oder physische Karte?
Wäre ja schon charmant beides zu haben. Die physische Karte eben für die Sammlung und die digitale kann man halt auch mal "verleihen", wenn man spontan nicht kann.

Ist eigentlich irgendein Grund bekannt, warum man sich entscheiden muss? Also entweder digitale, oder physische Karte?
Wäre ja schon charmant beides zu haben. Die physische Karte eben für die Sammlung und die digitale kann man halt auch mal "verleihen", wenn man spontan nicht kann.

Hätte ebenfalls gut empfunden die sowohl Digital aus auch Physisch zu benutzen.

Da ich meine Dauerkarte ANFASSEN will, war ich heute im Shop und habe mir eine gekauft :-D

Hab dann jetzt mal im Online-Ticketshop geschaut und bei der ABFRAGE (Mitglied/Dauerkarte) fehlt bei mir der Haken bei der DK 25/26.
Bei der DK 24/25 ist der Haken noch gesetzt.
Meint ihr der kommt noch oder wurde es einfach "vergessen"?

Meine Freundin würde sich gerne eine physische DK besorgen, wir kommen aber innerhalb der Woche nicht so einfach zum Shop.
Verstehe ich richtig, dass die Versandoption "Versandpauschale DK 1 (0,00 Euro)" für den Versand einer physischen Dauerkarte ist?
Konnte dazu leider nichts finden, vllt. war ich auch blind. Danke euch!

Meine Freundin würde sich gerne eine physische DK besorgen, wir kommen aber innerhalb der Woche nicht so einfach zum Shop.
Verstehe ich richtig, dass die Versandoption "Versandpauschale DK 1 (0,00 Euro)" für den Versand einer physischen Dauerkarte ist?
Konnte dazu leider nichts finden, vllt. war ich auch blind. Danke euch!
Ja ist richtig, dabei handelt es sich um den Versand der physischen DK. Habe ich so auch gemacht

"Die aktuellen Zahlen zeigen das große Vertrauen der Anhänger in den Verein. Zum Vergleich: In der letzten Drittliga-Saison 2023/24 gingen während der Sommerverkaufsphase nur rund 4.000 Dauerkarten über die Ladentheke. Besonders bemerkenswert ist der Vergleich zur vergangenen Regionalliga-Spielzeit. Dank der damaligen Aufbruchstimmung nach dem Abstieg verkaufte der MSV vor der Saison gut 6.300 Tickets - eine Zahl, die nun bereits übertroffen wurde. In der Winterpause kamen damals noch weitere 1.300 Dauerkarten hinzu." Radio Duisburg

@1902burg: Wow, das nenne ich, 10 Tage vor dem ersten Heimspiel, eine Wahnsinnszahl und obendrein einen satten Vertrauensvorschuss der Mannschaft und den Vereinsverantwortlichen gegenüber!

Nichtsdestotrotz geht da bestimmt noch was. Also weiter, immer weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 7.000 Dauerkarten verkauft, geil! Immer weiter :D (Quelle: MSV WhatsApp Kanal)
Demnach muss der Absatz an Dauerkarten auch nach dem Ende der Reservierungspflicht ungebremst weiter gegangen sein. Vorstellbar, dass viele derer die eine Stehplatzdauerkarte wollen, davon vollkommen unbeeinflusst sind und vielleicht sogar umso mehr zugreifen, da die Spannung vor dem Saisonstart, zumindest bei mir, mehr und mehr ansteigt.
7.000 ist für uns schon ein Brett und mehr als manch ein Verein an Zuschauern insgesamt auf seine Ränge lässt, oder am Saisonende im Schnitt vorweisen kann.

will mir eine stehplatz dk besorgen, würde aber gerne 1-2 spiele auf dem sitzplatz anschauen, gibt es da irgendeine möglichkeit die dk dann für ein spiel quasi aufzuwerten?

Moin
Kollege von mir, hat sich entschlossen auch eine zu kaufen :hu:

Er möchte sie aber gerne in der Hand halten!
Wie lange dauert die Zusendung, in der Regel?
Klappt das noch bis nächste Woche Samstag?
Hat da jemand was zu berichten?

Danke im Namen des Kollegen :huhu:

Moin
Kollege von mir, hat sich entschlossen auch eine zu kaufen :hu:

Er möchte sie aber gerne in der Hand halten!
Wie lange dauert die Zusendung, in der Regel?
Klappt das noch bis nächste Woche Samstag?
Hat da jemand was zu berichten?

Danke im Namen des Kollegen :huhu:
...und wenn es zu knapp wird, kann man einen Versand nicht mehr auswählen und diese wird dann an der Ticketbox hinterlegt. Also keine Panik :D

Jetzt stelle ich ggf. selbst ne Frage, die schon zig mal beantwortet wurde, aber irgendwie klappt die Suche bei mir nicht. Daher: Sorry vorab.

Ich habe 4 DK gekauft und alle laufen auf meinem Namen. Kann ich im Shop die Namen ändern lassen?

Zurück
Oben