Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens bis zum 2. Juli.Bis wann war der Platz nochmal safe?![]()
Das liegt sicher an mangelnden Freizeitmöglichkeiten in München.Süss.1860 München hat 11500 DK verkauft in kürzester Zeit
Hatte letzte Saison trotzdem nen schlechteren Schnitt als wir in der der 4.Liga .Süss.1860 München hat 11500 DK verkauft in kürzester Zeit
Na dann müssten bei uns, wenn man vergleicht 20.000 Karten im Vorverkauf an Dauerkarten verkauft werden. :-)@Blue1902: Ist vermutlich der Tatsache geschuldet, dass das Stadion der 60er lediglich ein Fassungsvermögen von 15.000 Zuschauern hat...
Bis Anfang Juli ist Dein Platz safe, dann kannste gleich das neue Trikot obendrauf packenWar heute um 11 auf den Parkplatz gefahren, hab ne riesen Schlange gesehen und bin durchgestartet. Bis wann war der Platz nochmal safe?![]()
Es geht darum, dass die Münchener es schwieriger haben an Karten zu kommen bei 15.000 als wir bei 30.000Na dann müssten bei uns, wenn man vergleicht 20.000 Karten im Vorverkauf an Dauerkarten verkauft werden. :-)
In unseren Sadion wird man meiner Meinug nach,außer gegen RWEssen,immer noch Karten bekommen.Vielleicht ,sollte unsere Mannschaft es schaffen oben in der Tabelle mitzuspielen,könnte es anders kommen.Ich glaube sogar,es wird schwer den Regionalligaschnitt zu verbessern,eher weniger.Wenn wir nur ein Stadion von 15000 Zuschauern hätten wären alle Karten bis auf die Gästekarten wahrscheinlich Dauerkarten.Bei 30000 Zuschauern Fassungsvermögen besteht eigentlich immer die Chance selbst am Spieltag noch eine Karte zubekommen.Wenn wir es nochmal in die erste Liga schaffen sollten werden wir wahrscheinlich über 20000 tausend Dauerkarten verkaufen.
Vegisst nicht,Fußball ist einTagesgeschäft,läuft es,kommen viele Zuschauer,läuft es nicht bleiben viele Zuschauer nach und nach weg.Wird das Saisonziel,ein Platz im Mittelfeld vom Verein angegeben nehmen es in Duisburg viele Leute an und alle sind im ersten Jahr zufrieden,sollte es klappen.Zur Dauerkarte möchte ich noch sagen,es ist schön,das sich viele Fans eine Dauerkarte zulegen,aber der Verein sollte auch an dir Leute denken,die sich wegen Schichtdienst keine kaufen wollen.Wenn man weiß,das man nur 9 bis 10 Spiele besuchen kann und wird dann vom Verein ausgebremst mit irgendwechen Aktionen,dann darf man sich nicht wundern,wenn sie ganz wegbleiben.Und wenn diese Karten denn einen Tag später im Schwarzmarkt zu überhöten Preisen angeboten werden,sollte der Verein mal drüber nachdenken.Es geht Aufwärts mit dem MSV. Es wird dauern, aber wir können zulegen. Selbst Düsseldorf hat nun 36.000 Mitglieder und einen ähnlichen Zuschauerschnitt.
Wichtig ist ein sportlicher Erfolg, damit kommen erst Zuschauer die dann zu Fans werden.
Kann ja an mir liegen, aber irgendwie werde ich daraus nicht so wirklich schlau.Zur Dauerkarte möchte ich noch sagen,es ist schön,das sich viele Fans eine Dauerkarte zulegen,aber der Verein sollte auch an dir Leute denken,die sich wegen Schichtdienst keine kaufen wollen.Wenn man weiß,das man nur 9 bis 10 Spiele besuchen kann und wird dann vom Verein ausgebremst mit irgendwechen Aktionen,dann darf man sich nicht wundern,wenn sie ganz wegbleiben.Und wenn diese Karten denn einen Tag später im Schwarzmarkt zu überhöten Preisen angeboten werden,sollte der Verein mal drüber nachdenken.
Wenn man ein wenig überlegt kann man drauf kommen.Das Pokalfinale gegen unsere Freunde aus Essen und das DFB Pokalhalbfinale gegen Cottbus fallen mir sofort ein.Und ich kenne viele Leute ,die deswegen nicht mehr zum MSV gekommen sind.Im Grunde gute Fans,aber vom Verein fühen sie sich ausgebremst und haben nach dem Cottbusspiel kein weiteres mehr besucht.Kann der Verein gerne drüber nachdenken oder es lassen.lch habe nichts davon.Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder haben ein Vorkaufsrecht,da bleibt für alle anderen nichts mehr übrig.Kann ja an mir liegen, aber irgendwie werde ich daraus nicht so wirklich schlau.![]()
Also du möchtest für den Fall dass jemand der nur ab und zu kann eine Kartengarantie. Das stellt ich mir schwer vor, da diese Persom ja auch nicht dauerhaft nen Platz blocken kann wenn man jetzt mal Steher aufnimmt. Das würde natürlich gehen zahrl 8 bekomme 10 wann du willst. Aber ein Vorkaufsrecht ist dann immernoch nicht drin. Keine Ahnung was du genau meinstVegisst nicht,Fußball ist einTagesgeschäft,läuft es,kommen viele Zuschauer,läuft es nicht bleiben viele Zuschauer nach und nach weg.Wird das Saisonziel,ein Platz im Mittelfeld vom Verein angegeben nehmen es in Duisburg viele Leute an und alle sind im ersten Jahr zufrieden,sollte es klappen.Zur Dauerkarte möchte ich noch sagen,es ist schön,das sich viele Fans eine Dauerkarte zulegen,aber der Verein sollte auch an dir Leute denken,die sich wegen Schichtdienst keine kaufen wollen.Wenn man weiß,das man nur 9 bis 10 Spiele besuchen kann und wird dann vom Verein ausgebremst mit irgendwechen Aktionen,dann darf man sich nicht wundern,wenn sie ganz wegbleiben.Und wenn diese Karten denn einen Tag später im Schwarzmarkt zu überhöten Preisen angeboten werden,sollte der Verein mal drüber nachdenken.
Wer die Liebe zum Verein einstellt, weil er für ein Spiel mit deutlich mehr Nachfrage als Angebot keine Karten bekommt, bei dem scheint es mit der Zuneigung zum Verein nicht so weit zu sein.Wenn man ein wenig überlegt kann man drauf kommen.Das Pokalfinale gegen unsere Freunde aus Essen und das DFB Pokalhalbfinale gegen Cottbus fallen mir sofort ein.Und ich kenne viele Leute ,die deswegen nicht mehr zum MSV gekommen sind.Im Grunde gute Fans,aber vom Verein fühen sie sich ausgebremst und haben nach dem Cottbusspiel kein weiteres mehr besucht.Kann der Verein gerne drüber nachdenken oder es lassen.lch habe nichts davon.Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder haben ein Vorkaufsrecht,da bleibt für alle anderen nichts mehr übrig.
Da würde ich aber das alte Logo ohne Zebra bevorzugen...Ach ja, Cottbus. Da hatten ja auch am Ende all die Leute keine Karten, die schon seit Jahren das Zebra Logo auf der Eichel tätowiert haben.
Es wird bei dem Thema nur schwer ein vollumfänglich gerechter Weg möglich sein. Was machst Du mit dem DK Inhaber, der für ein solches Spiel keine Karte bekommt? Für mich macht eine DK auch wenig Sinn, obwohl es sich diese Saison schon mal gelohnt hätte. Aber dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen oder auf nette Menschen aus dem Portal hoffen. Und wer gar nicht mehr ins Stadion geht, weil er einmal zu kurz kam, hat diese Karte ohnehin nicht verdient. Solche Memmen bleiben auch in der nächsten Woche beleidigt zuhause, weil das Bier zu warm ist oder die Stadionklos nicht wie ein Blumengarten riechen.Vegisst nicht,Fußball ist einTagesgeschäft,läuft es,kommen viele Zuschauer,läuft es nicht bleiben viele Zuschauer nach und nach weg.Wird das Saisonziel,ein Platz im Mittelfeld vom Verein angegeben nehmen es in Duisburg viele Leute an und alle sind im ersten Jahr zufrieden,sollte es klappen.Zur Dauerkarte möchte ich noch sagen,es ist schön,das sich viele Fans eine Dauerkarte zulegen,aber der Verein sollte auch an dir Leute denken,die sich wegen Schichtdienst keine kaufen wollen.Wenn man weiß,das man nur 9 bis 10 Spiele besuchen kann und wird dann vom Verein ausgebremst mit irgendwechen Aktionen,dann darf man sich nicht wundern,wenn sie ganz wegbleiben.Und wenn diese Karten denn einen Tag später im Schwarzmarkt zu überhöten Preisen angeboten werden,sollte der Verein mal drüber nachdenken.
Welchen Block denn? Im Familienblock zum Beispiel gibt es keine Mitglieder-Ermäßigung.Kann mir jemand bitte mal verraten, wie und wo ich bei der Online Bestellung die Mitglieder Ermäßigung eingeben kann?
Da steht nur, dass man das im Warenkorb machen müsse und unten stehen alle Ermäßigungen aufgeführt mit dem Hinweis, man müsse sich vor dem Bezahlen entscheiden.
Würde ich gerne, aber mir ist ein Rätsel, wo das entsprechende Feld zum Anklicken sein soll?
Stehplatz Block J.Welchen Block denn? Im Familienblock zum Beispiel gibt es keine Mitglieder-Ermäßigung.
Stehplatz Block J.
Ich stelle gerade zudem verwundert fest, dass in meinem Account zwar die DK Reservierung hinterlegt ist, allerdings sind die beiden Haken bei Mitglieder und DK Abfrage plötzlich ausgegraut.
Auch meine bisher gekauften Tickets der zurückliegenden Saison sind nicht mehr aufgeführt.
Wird das automatisch zum Saisonende gelöscht?!
Genau das geht nicht. Und wie ich oben bereits schrieb. Die Haken für DK und Mitgliedschaft sind plötzlich grau, müssten aber grün sein.Das ist egal, einfach auswählen „E2“
Ich empfinde es ebenfalls als eine absolute Unverschämtheit des Vereins, wenn sich herausragende Fans wie du, die nur selten was Gutes auf den Spielverein kommen lassen und bevorzugt behandelt werden möchten, gewissen Hürden aussetzen müssen.Wenn man ein wenig überlegt kann man drauf kommen.Das Pokalfinale gegen unsere Freunde aus Essen und das DFB Pokalhalbfinale gegen Cottbus fallen mir sofort ein.Und ich kenne viele Leute ,die deswegen nicht mehr zum MSV gekommen sind.Im Grunde gute Fans,aber vom Verein fühen sie sich ausgebremst und haben nach dem Cottbusspiel kein weiteres mehr besucht.Kann der Verein gerne drüber nachdenken oder es lassen.lch habe nichts davon.Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder haben ein Vorkaufsrecht,da bleibt für alle anderen nichts mehr übrig.
Ich bin nicht eingeloggt, und es geht bei mir…Genau das geht nicht. Und wie ich oben bereits schrieb. Die Haken für DK und Mitgliedschaft sind plötzlich grau, müssten aber grün sein.
Man kann sicher auch Fan sein wenn man selten in Stadion geht, Gründe dafür gibt es sicher einige, aber wer seit dem DFP-Halbfinale gegen Cottbus nicht mehr ins Stadion geht weil er damals keine Karte bekommen hat und seitdem beleidigt ist und schmollt der sollte auch jetzt keine Karte bekommen,sogar bei Spielen wo man problemlos welche bekommt und das bei jedem Verein, denn da Zweifel ich dann nicht nur am Fan sein.DFB Pokalhalbfinale gegen Cottbus fallen mir sofort ein.Und ich kenne viele Leute ,die deswegen nicht mehr zum MSV gekommen sind.Im Grunde gute Fans,aber vom Verein fühen sie sich ausgebremst und haben nach dem Cottbusspiel kein weiteres mehr besucht.
Abseits deiner grauenhaften Formatierung, wer nur 9 bis 10 Spiele sehen kann, der muss sich keine Dauerkarte kaufen, dafür habe ich volles Verständnis. Wer aber bei 9 bis 10 Spielen im Stadion ist und in seinem Umfeld niemanden gewinnen kann, der ihm zu, einem Spiel mit hoher Nachfrage keine Karte mit besorgt, der macht irgendetwas falsch. Ich glaube aber, dass das niemandem gelingt, es sei denn er hat den Nick opapaul....,aber der Verein sollte auch an dir Leute denken,die sich wegen Schichtdienst keine kaufen wollen.Wenn man weiß,das man nur 9 bis 10 Spiele besuchen kann und wird dann vom Verein ausgebremst ...