Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde es gar nicht so abwegig finden wenn wir in dieser Season mehr mal ausverkauft sind da Aachen, Saarbrücken, 1860, Osnabrück, Hansa, und RWE viel mitbringen und auch für die meisten Fans sehr attraktiv sind also ein ausverkaufter heim Bereich in den Spielen würde ich nicht ausschließen7.000 + X ist schon heftig.
Wenn man bedenkt das sich eigentlich keiner Gedanken machen muß (außer gegen RWE) ein Ticket zu bekommen.
Auch fehlt das wichtige VVK-Recht beim nicht erreichten DFB-Pokal.
Deshalballen DK-Käufern!
Hängt m. M. n. zu 100% vom Verlauf der Saison ab. Selbst in der 2ten haben wir fast nie ausverkauft melden können. Das liegt bei uns auch einfach an den "teuren" Sitzplatzkarten in ungünstiger Lage, die nötig sind um ausverkauft zu melden.Würde es gar nicht so abwegig finden wenn wir in dieser Season mehr mal ausverkauft sind da Aachen, Saarbrücken, 1860, Osnabrück, Hansa, und RWE viel mitbringen und auch für die meisten Fans sehr attraktiv sind also ein ausverkaufter heim Bereich in den Spielen würde ich nicht ausschließen
3-4 Tage. Ist aber auch online vermerktMahlzeit.
Wie lange hat der Versand der physischen Dauerkarte seit Bestellung bei euch ungefähr gedauert?
Weiß jemand wie lange der Dauerkarten Verkauf insgesamt noch geht?
Irgenwann lohnt es sich rechnerisch nicht mehr!Aus welchem Grund sollte er gestoppt werden?
Bin mir ziemlich sicher bis weit in die Rückrunde rein…
Man zahlt ja dann nicht mehr den gleichen Preis, die gespielten Spiele werden doch rausgerechnet.Irgenwann lohnt es sich rechnerisch nicht mehr!![]()
Entweder digital oder Plastikdauerkarte. Bei der digitalen Variante kannst du dir Einzeltickets pro Spiel runterladen bei der Plastikdauerkarte nichtSorry, falls es nicht hier hin gehört (und falls es woanders schon durchgekaut wurde):
Wie kann ich von meiner DK (online gekauft, ist aber nicht unter "meine digitalen Tickets" aufgeführt) ein einzelnes Ticket aufrufen, um es weiterzugeben. Oder anders, wie kriege ich meine DK auch als digitales Ticket in meinen Account?
DANKE
Ab Montag müsste es dann Originalpreis*18/19 sein, oder?Man zahlt ja dann nicht mehr den gleichen Preis, die gespielten Spiele werden doch rausgerechnet.