Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde es gar nicht so abwegig finden wenn wir in dieser Season mehr mal ausverkauft sind da Aachen, Saarbrücken, 1860, Osnabrück, Hansa, und RWE viel mitbringen und auch für die meisten Fans sehr attraktiv sind also ein ausverkaufter heim Bereich in den Spielen würde ich nicht ausschließen7.000 + X ist schon heftig.
Wenn man bedenkt das sich eigentlich keiner Gedanken machen muß (außer gegen RWE) ein Ticket zu bekommen.
Auch fehlt das wichtige VVK-Recht beim nicht erreichten DFB-Pokal.
Deshalballen DK-Käufern!
Hängt m. M. n. zu 100% vom Verlauf der Saison ab. Selbst in der 2ten haben wir fast nie ausverkauft melden können. Das liegt bei uns auch einfach an den "teuren" Sitzplatzkarten in ungünstiger Lage, die nötig sind um ausverkauft zu melden.Würde es gar nicht so abwegig finden wenn wir in dieser Season mehr mal ausverkauft sind da Aachen, Saarbrücken, 1860, Osnabrück, Hansa, und RWE viel mitbringen und auch für die meisten Fans sehr attraktiv sind also ein ausverkaufter heim Bereich in den Spielen würde ich nicht ausschließen
3-4 Tage. Ist aber auch online vermerktMahlzeit.
Wie lange hat der Versand der physischen Dauerkarte seit Bestellung bei euch ungefähr gedauert?
Weiß jemand wie lange der Dauerkarten Verkauf insgesamt noch geht?
Irgenwann lohnt es sich rechnerisch nicht mehr!Aus welchem Grund sollte er gestoppt werden?
Bin mir ziemlich sicher bis weit in die Rückrunde rein…
Man zahlt ja dann nicht mehr den gleichen Preis, die gespielten Spiele werden doch rausgerechnet.Irgenwann lohnt es sich rechnerisch nicht mehr!![]()
Entweder digital oder Plastikdauerkarte. Bei der digitalen Variante kannst du dir Einzeltickets pro Spiel runterladen bei der Plastikdauerkarte nichtSorry, falls es nicht hier hin gehört (und falls es woanders schon durchgekaut wurde):
Wie kann ich von meiner DK (online gekauft, ist aber nicht unter "meine digitalen Tickets" aufgeführt) ein einzelnes Ticket aufrufen, um es weiterzugeben. Oder anders, wie kriege ich meine DK auch als digitales Ticket in meinen Account?
DANKE
Ab Montag müsste es dann Originalpreis*18/19 sein, oder?Man zahlt ja dann nicht mehr den gleichen Preis, die gespielten Spiele werden doch rausgerechnet.
Hab mal die Geschäftsstelle angeschrieben und nach dem Grund gefragt und ob nicht beides möglich wäre (geht bei Tagestickets ja auch ohne Probleme).Hätte ebenfalls gut empfunden die sowohl Digital aus auch Physisch zu benutzen.
leider gibt es nur die Wahlmöglichkeit zwischen der digitalen oder der gedruckten Dauerkarte.
damit Sie eine digitale Dauerkarte erhalten können, müsste die bisheriger Dauerkarte storniert und neu als digitale Dauerkarte gebucht werden.
Dazu muss die Dauerkarte dem Kundenservice vorliegen.
Zusätzlich braucht man die Plastikkarte, wenn man den VRR nutzen möchte. Das war mein Grund für die Plastikkarte dieses Jahr.Also bleibt es wohl leider dabei: entweder modern und komfortabel, oder halt die Karte für die Sammlung.
Zusätzlich braucht man die Plastikkarte, wenn man den VRR nutzen möchte. Das war mein Grund für die Plastikkarte dieses Jahr.
Die DK weiterzugeben ohne Genehmigung ist rechtlich eine Grauzone, eigentlich nicht zulässig wird nur toleriert. Deshalb auch das Problem mit der Doppelausstattung (physisch / digital). Denn sonst hast Du das Problem, dass DIr jemand die physische klaut, damit ins Stadion geht und Du persönlich trotz aller Belege nicht mehr reinkommst...Was ja noch ein Grund mehr dafür ist beide Varianten nutzen zu können. So sind "VRR-Nutzer" ja gänzlich von der moderne Möglichkeit ausgeschlossen auch mal komfortabel die DK für ein Spiel weitergeben zu können.
Ergänzung: Habe auch diesen Punkt nochmal versucht in einer Mail anzusprechen. Es werden aber Fragen nach den Gründen konsequenz ignoriert und man nimmt keinen Bezug dazu. Einzig der Hinweis: Wer die Karte über Eventim bezogen hat, der kann sie auch nur über Eventim tauschen. Ein Tausch in der Geschäftsstelle ist nicht möglich. Es bleibt also rätselhaft, was da plötzlich los ist.
7.500 sind es schon vielleicht holen wir Saarbrücken ja noch einDer MSV liegt übrigens aktuell auf Platz 7 bei den verkauften Dauerkarten. Direkt davor liegt Saarbrücken mit 8.200 Tickets.
Die meisten Dauerkarten hat Aachen verkauft: 14.300.