Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… auch auf Reviersportin der morgigen Ausgabe des Wochenanzeigers wirb der MSV mit einer Anzeige auf der Titelseite für den Kauf einer DK.![]()
Kannst du die Meldung hier reinstellen ? DankeDie 6.000 sind geknackt!
Kannst du die Meldung hier reinstellen ? Danke
Kannst du die Meldung hier reinstellen ? Danke
Heute Mittag habe ich mein Handy fast fallen lassen als ich meine Mails gecheckt habe:
Anhang anzeigen 53114
Auch eine Möglichkeit viele Menschen zu erreichen. Ob Web.de das speziell für Mitglieder eines gewissen Einzugraumes steuert weiß ich nicht.
Na ja, leisten können ist immer so eine SacheWer in den Ferien in den Urlaub fährt, kann es sich doch leisten, sonst würde man doch nicht in den Urlaub fahren.Wir konnten das früher jedenfalls nicht, da war aber auch DK kein Thema.
Ich habe meine Karte vor ca 1Monat bestellt und nach 5 Tagen bekommenEine Frage an alle Generationen Dauerkarten Inhaber: wurden die Karten bereits verschickt? Ich habe bis heute noch keinen Eingang. Hat jemand seine Karte schon?
Auch die Plastikdauerkarten werden schon lange nicht mehr gelöchert, sonder gescannt.Hab gestern meine digitale Dauerkarte erhalten, hoffe mal beim Einlass klappt das dann auch problemlos
Die lagen ohne jegliche Aufforderung oder Kontakt vor circa 3 Wochen im Briefkasten.Eine Frage an alle Generationen Dauerkarten Inhaber: wurden die Karten bereits verschickt? Ich habe bis heute noch keinen Eingang. Hat jemand seine Karte schon?
Moin,habe meine Karte auch vor ca 1 Monat automatisch zugesendet bekommenEine Frage an alle Generationen Dauerkarten Inhaber: wurden die Karten bereits verschickt? Ich habe bis heute noch keinen Eingang. Hat jemand seine Karte schon?
Okay…danke für die Info. Dann muss ich da unbedingt nachfragen. Mein Briefkasten war bisher leer.Die lagen ohne jegliche Aufforderung oder Kontakt vor circa 3 Wochen im Briefkasten.
DitoDie lagen ohne jegliche Aufforderung oder Kontakt vor circa 3 Wochen im Briefkasten.
Ja, sieht gut ausOnline-DK können übrigens seit gestern runtergeladen werden, macht sich stark in der Wallet![]()
Da die GDK als Paket verschickt wurde, muss der MSV über eine Sendungsverfolgung verfügen.Okay…danke für die Info. Dann muss ich da unbedingt nachfragen. Mein Briefkasten war bisher leer.![]()
Ist eigentlich irgendein Grund bekannt, warum man sich entscheiden muss? Also entweder digitale, oder physische Karte?
Wäre ja schon charmant beides zu haben. Die physische Karte eben für die Sammlung und die digitale kann man halt auch mal "verleihen", wenn man spontan nicht kann.
Verstehe ich richtig, dass die Versandoption "Versandpauschale DK 1 (0,00 Euro)" für den Versand einer physischen Dauerkarte ist?
Ja ist richtig, dabei handelt es sich um den Versand der physischen DK. Habe ich so auch gemachtMeine Freundin würde sich gerne eine physische DK besorgen, wir kommen aber innerhalb der Woche nicht so einfach zum Shop.
Verstehe ich richtig, dass die Versandoption "Versandpauschale DK 1 (0,00 Euro)" für den Versand einer physischen Dauerkarte ist?
Konnte dazu leider nichts finden, vllt. war ich auch blind. Danke euch!
Ich auch! Die Dinger kamen sehr zackig per Einschreiben.Ja ist richtig, dabei handelt es sich um den Versand der physischen DK. Habe ich so auch gemacht
Demnach muss der Absatz an Dauerkarten auch nach dem Ende der Reservierungspflicht ungebremst weiter gegangen sein. Vorstellbar, dass viele derer die eine Stehplatzdauerkarte wollen, davon vollkommen unbeeinflusst sind und vielleicht sogar umso mehr zugreifen, da die Spannung vor dem Saisonstart, zumindest bei mir, mehr und mehr ansteigt.Mehr als 7.000 Dauerkarten verkauft, geil! Immer weiter(Quelle: MSV WhatsApp Kanal)
Ja das geht im Shop. Ist natürlich immer davon abhängig welche Plätze noch frei sind.will mir eine stehplatz dk besorgen, würde aber gerne 1-2 spiele auf dem sitzplatz anschauen, gibt es da irgendeine möglichkeit die dk dann für ein spiel quasi aufzuwerten?
Moin
Kollege von mir, hat sich entschlossen auch eine zu kaufen
Er möchte sie aber gerne in der Hand halten!
Wie lange dauert die Zusendung, in der Regel?
Klappt das noch bis nächste Woche Samstag?
Hat da jemand was zu berichten?
Danke im Namen des Kollegen![]()
...und wenn es zu knapp wird, kann man einen Versand nicht mehr auswählen und diese wird dann an der Ticketbox hinterlegt. Also keine PanikMoin
Kollege von mir, hat sich entschlossen auch eine zu kaufen
Er möchte sie aber gerne in der Hand halten!
Wie lange dauert die Zusendung, in der Regel?
Klappt das noch bis nächste Woche Samstag?
Hat da jemand was zu berichten?
Danke im Namen des Kollegen![]()
Ja, geht im Shop vor OrtJetzt stelle ich ggf. selbst ne Frage, die schon zig mal beantwortet wurde, aber irgendwie klappt die Suche bei mir nicht. Daher: Sorry vorab.
Ich habe 4 DK gekauft und alle laufen auf meinem Namen. Kann ich im Shop die Namen ändern lassen?