Scalatti
Landesliga
Und das im 500ten Beitrag in dem Fred...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das im 500ten Beitrag in dem Fred...

MahlzeitWusste gar nicht, dass der MSV auch auf Onlyfans aktiv ist![]()

Mahlzeit
Wenn ich mir das Video so anschaue, haben die aber die gut aussehenden rausgeschnitten…![]()

MahlzeitMahlzeit
Wenn ich mir das Video so anschaue, haben die aber die gut aussehenden rausgeschnitten…![]()
…jetzt wo ich das zweite Video gesehen habe 

Bei Texten mit „Seniorenstift „ werde ich immer nervös…Kennt ihr das? Ihr freut euch auf ne schicke Auswärtsfahrt, wollt gerade losfahren und hinter euch so nen Frühpensionär am gestikulieren und Faxen am machen, weil er nicht rechtzeitg zum Pilates im örtlichen Seniorenstift kommt...

Wann hast du die den bestellt ? Meine kam innerhalb von 4 Tagen.Moin! Hat noch jemand seine Rückrunden Dauerkarte online bestellt und diese noch nicht erhalten? Langsam wird es knapp bis Samstag…
Über Umwege kein Ding. Nutz einfach ne entsprechende App dafür. "Klarna" kann das auch, du brauchst aber internet vor Ort dafür. (War bei mir schon mal kacke.)Wann hast du die den bestellt ? Meine kam innerhalb von 4 Tagen.
Was anderes: Wenn ich die physische Karte bestellt habe, habe ich eine Chance die auch in meine Wallet zu packen?
Schade das dies nicht für beiden angeboten wird.
Kannst Du einfach über die Google Wallet. Auf das "+" unten rechts > "Sonstiges" hinzufügen > dann machst Du ein gut lesbares Foto vom Barcode/QR-Code auf der DK und kannst es anschließend in die Wallet einpflegen.Wann hast du die den bestellt ? Meine kam innerhalb von 4 Tagen.
Was anderes: Wenn ich die physische Karte bestellt habe, habe ich eine Chance die auch in meine Wallet zu packen?
Schade das dies nicht für beiden angeboten wird.
Habe ich bereits gemacht. Habe nur die Befürchtung das es zu Diskussionen mit dem Ordnungsdienst im Block führen wird.
Ist Samstag nicht noch Hinrunde?Moin! Hat noch jemand seine Rückrunden Dauerkarte online bestellt und diese noch nicht erhalten? Langsam wird es knapp bis Samstag…
Post kam soeben…puh. Ist ja auch ein langer Weg nach Hiesfeld.Wann hast du die den bestellt ? Meine kam innerhalb von 4 Tagen.
Ja. Aber das Spiel ist mit dabei…Juchu.Ist Samstag nicht noch Hinrunde?

Das gab es noch nie beim MSV, oder?Es sind sogar schon 8.590 Dauerkarten![]()
![]()

Das bisher erreichte sollte doch, unabhängig von Sonntagabend, ausreichen, um auf eine Rückrundendauerkarte heiß zu sein.Jetzt könnte ein letzter guter Hinrundenspieltag noch mal die letzten überzeugen.

Was sollte der MSV denn über das "Deckblatt" auf der Homepage hinaus machen ?Die Knallaz-Karte! Da lässt der MSV marketingtechnisch was liegen.