Alles zur Dauerkarte 2025/26

Wann hast du die den bestellt ? Meine kam innerhalb von 4 Tagen.

Was anderes: Wenn ich die physische Karte bestellt habe, habe ich eine Chance die auch in meine Wallet zu packen?
Schade das dies nicht für beiden angeboten wird.
Über Umwege kein Ding. Nutz einfach ne entsprechende App dafür. "Klarna" kann das auch, du brauchst aber internet vor Ort dafür. (War bei mir schon mal kacke.)
Ich nutze bei iOS die App "SuperCards". Da kannste die Karte selber scannen und er gibt das innerhalb der App als QR aus. Ist dann zwar nicht direkt in der Wallet. Aber nur 1 Klick mehr. Funktioniert tadelos.

Wann hast du die den bestellt ? Meine kam innerhalb von 4 Tagen.

Was anderes: Wenn ich die physische Karte bestellt habe, habe ich eine Chance die auch in meine Wallet zu packen?
Schade das dies nicht für beiden angeboten wird.
Kannst Du einfach über die Google Wallet. Auf das "+" unten rechts > "Sonstiges" hinzufügen > dann machst Du ein gut lesbares Foto vom Barcode/QR-Code auf der DK und kannst es anschließend in die Wallet einpflegen.

So hatte ich es in letzter Zeit immer mal gemacht, falls ich meine physische DK vergesse. Ist meines Wissens nach auch keine Mobilfunkverbindung vonnöten, da es ja nur eine Replika des Codes ist und lokal auf dem Gerät gespeichert wird? Bin mir aber nicht sicher, da ich i.d.R immer Netz hatte.

Habe ich bereits gemacht. Habe nur die Befürchtung das es zu Diskussionen mit dem Ordnungsdienst im Block führen wird.

Screenshot_20251209_200518_Facebook.jpg

Es sind sogar schon 8.590 Dauerkarten :tanz: :boris:

Die Knallaz-Karte! Da lässt der MSV marketingtechnisch was liegen.
Was sollte der MSV denn über das "Deckblatt" auf der Homepage hinaus machen ?
Mit einem Sechser kannst du nicht werben und Lex Tyger Lobinger wird nun auch nicht jedem etwas sagen. Ich denke bei uns "MSV-Jüngern" im Portal ist die Vorfreude auf die Rückrunde angestiegen, sodaß man sich auf den Start freut. In der Breite der MSV-Fans wird das zurückhaltender sein.
Einiges wird da vom Start der Rückrunde beim VfB II abhängen, aber selbst ein Sieg dort bei einer Zweitvertretung, ist nicht dafür geeignet die große Euphorie auszulösen. Wenn dann das Heimspiel gegen Regensburg positiv gestaltet werden kann, aber auch da ist die "Hypothek" sprich Erwartungshaltung, des Hinspielsieges ("Die haben wir doch dchon auswärts mit 4:0 abgezogen"), sehr hoch. Viel entscheidender wird dann unser Tabellenplatz sein.
Die Winterzugänge hätten einen Sprung beim Dauerkartenverkauf verdient, aber glauben dass dieser dadurch spürbar weiter anzieht, das gelingt mir nicht.
Und wie man das marketingtechnisch nutzen kann dafür habe ich jetzt auch keine gute Idee.
Entscheidend wird da sein, " aufm Platz".

Zurück
Oben