Alles zur Dauerkarte 2026/27

Hey zusammen. Wenn ich an einem Spieltag nicht kann wie kann ich die Dauerkarte dann als Tagesticket verwenden. Sodass eine andere Person das tagesticket nutzen kann

Ich denke, dass spätestens ab Dienstag dann jede Menge Stehplatz Dauerkarten verkauft werden. Da gab es bis jetzt ja keinen Druck vorzeitig eine zu kaufen, mit Eröffnung des freien Verkauf sieht das anders aus. Außerdem gibt's Ende der nächsten Woche frisches Gehalt 😉

Kann man eigentlich die digitale Dauerkarte im Nachhinein noch in eine physische umwandeln. Jetzt fällt meiner Gruppe ein, dass die doch lieber etwas haptisches wollen 🙄

Irgendjemand hat wohl über 100 Dauerkarten in den Blöcken 6 und 5 gekauft, oder sind diese aus einem anderen Grund nicht mehr verfügbar?

Der Bereich war bis vor ein paar Tage noch buchbar. Ich vermute aber auch, dass man erstmal den Abverkauf abwarten wollte, bis man noch irgendwas blockt. Der Bereich dort wo die Einlaufkinder in Block 6 sitzen war hingegen quasi von Anfang beblockt.

Letzte Saison hat der Verein 7.450 DK verkauft. Da wir ja wohl aktuell die 9.000 erreicht haben sollen, dürfte das einer Steigerung um rund 20% entsprechen! Eine stolze Zahl und das „Ende“ der Fahnenstange ist noch nicht erreicht!

Letzte Saison hat der Verein 7.450 DK verkauft. Da wir ja wohl aktuell die 9.000 erreicht haben sollen, dürfte das einer Steigerung um rund 20% entsprechen! Eine stolze Zahl und das „Ende“ der Fahnenstange ist noch nicht erreicht!
Wir lagen zum Start der Saison bei 7500 offiziell und haben noch mal knapp 1000 in der Winterpause verkauft.

Ich denke wir werden diesmal drüber liegen.

Kann mir jemand sagen bis wann die Tickets(Dauerkarte)für das Pokalspiel reserviert sind . Finde die Info irgendwie nicht mehr.

Das hätte ich niemals für möglich gehalten, umso mehr freut es mich :)

Kommt mir das nur so vor, oder gingen die letzten 1.000 rasend schnell über den Tresen?

Da ist ja dann sogar noch mehr drin, wenn ich bedenke, dass Ende der Woche Lohn/Gehalt gezahlt wird und der Familientag vor der Türe steht.

Nächstes Ziel? 11.111?

Diese Zahl ist so unfassbar absurd Im Zeitraum vom 10. November 2023 bis zum 4. Februar 2024 hatten wir an 6 aufeinanderfolgenden Heimspiele unter 10.000 teilweise unter 9.000 Zuschauern.

Einzige Ausnahme war das Spiel gegen Dynamo, die von den 12.091 Zuschauern gut under gerne 3.000 stellten.

2 Jahre und 6- Monate seit dem letzen Heimspiel vor unter 10.000 Zuschauern und wir knacken

10.000 Dauerkarten :vogel:

Ich bin unfassbar geflashedb

Da ist ja dann sogar noch mehr drin, wenn ich bedenke, dass Ende der Woche Lohn/Gehalt gezahlt wird und der Familientag vor der Türe steht.
Bei den begehrten Sitzplätzen ist erstmal nicht mehr viel machbar, da viele Plätze durch die Tickets z.B. gegen Meppen die Dauerkarten blockieren.

Komm, das ist es mir wert:

585ebfa7-d0c7-4505-b4a0-6f8d7c4593bf.jpeg

Zurück
Oben