Alles zur Dauerkarte 2026/27

Der Rekord in der Vereinsgeschichte des MSV liegt bei rund 12.200 Dauerkarten und wurde in der Bundesliga-Saison 2007/08 aufgestellt.

Das ist eine irre tolle Entwicklung, die hoffentlich in den kommenden Jahren durch einen Aufstieg weiter beflügelt wird.

Wer hätte nach dem bitteren Gang in die Regionalliga mit einer solchen Entwicklung gerechnet.

Zur Dauerkarte: Kann man die auch noch nach Meppen kaufen (da ich das Spiel Urlaubsbedingt verpasse) und ist das dfb Pokal Spiel mitinbegriffen oder muss man sich die Karte extra kaufen ?

Zur Dauerkarte: Kann man die auch noch nach Meppen kaufen (da ich das Spiel Urlaubsbedingt verpasse) und ist das dfb Pokal Spiel mitinbegriffen oder muss man sich die Karte extra kaufen ?
Zu deiner ersten Frage: Ja, aber nur Plätze die nicht schon für die Spiele gegen Würzburg oder Havelse verkauft wurden und zu deiner 2. Frage nein.

Der Rekord in der Vereinsgeschichte des MSV liegt bei rund 12.200 Dauerkarten und wurde in der Bundesliga-Saison 2007/08 aufgestellt.

Das ist eine irre tolle Entwicklung, die hoffentlich in den kommenden Jahren durch einen Aufstieg weiter beflügelt wird.

Wer hätte nach dem bitteren Gang in die Regionalliga mit einer solchen Entwicklung gerechnet.

Hirsch hat bei Piira auch erwähnt das es natürlich schön wär den Rekord zu knacken, das kann man aber leider mittlerweile ausschließen. Ein bisschen Schade, wäre Düsseldorf erst zuhause und womöglich auch das ein oder andere Spiel früher bei uns bzw. das Heimprogramm in der Hinrunde spannender wäre die Zahl sicher gefallen, kann mir aber vorstellen das im Winter noch bei nem guten Schnitt den wir momentan erwarten können nachrüsten und die Zahl dann auch fällt.

Hirsch hat bei Piira auch erwähnt das es natürlich schön wär den Rekord zu knacken, das kann man aber leider mittlerweile ausschließen. Ein bisschen Schade, wäre Düsseldorf erst zuhause und womöglich auch das ein oder andere Spiel früher bei uns bzw. das Heimprogramm in der Hinrunde spannender wäre die Zahl sicher gefallen, kann mir aber vorstellen das im Winter noch bei nem guten Schnitt den wir momentan erwarten können nachrüsten und die Zahl dann auch fällt.
Warum kann man das denn ausschließen? Es geht doch um die Zahl, die man erreicht hat, wenn man den Verkauf der Dauerkarten beendet hat. Nicht beim ersten Spieltag.

Warte mal ab, wenn es um Karten für unsere 3. oder 4. DFB-Pokalrunde geht 😃

Naja, wenn die Hinrunde ähnlich verläuft wie letzte Saison, gehe ich stark davon aus, das die Rückrunden-DK durch die Decke geht. Gerade auch aufgrund des RR-Spielplans, mit D'dorf und RWE. Dann wird der DK-Rekord pulverisiert, da bin ich mir sehr sicher.

Nur der MSV 🤍 💙 🤍 💙 🤍 💙
Ich schreibe ja in der Rückrunde wird der dann fallen, im der Hinrunde nicht. Und ich behaupte mal die meisten Karten beim Rekord wurden auch vor Saisonstart verkauft wurden (gabs damals VVKS Recht für die DK-Inhaber zum Ersten Spiel in Dortmund ?). Aber wir sind nah dran, wenn wir aufsteigen sollten und es dann im laufe der Saison zu vielen Spielen mit vielen Zuschauern kommt, könnten wir dann in der nächsten Saison auch den Rekord vor dem ersten Spiel knacken.

Ich befürchte viel mehr werden es nicht mehr, gegenwärtig kann man auch nur noch Dauerkarten in Block H kaufen, mal schauen ob nach dem Spiel gegen Meppen wieder mehr frei werden.

10670 Dauerkarten ! Warum ? Weil wir in Liga 2 spielen? Nein, wir sind in Liga 3 und es interessiert niemand! Der MSV Duisburg in der Saison 26/27 hat noch kein Pflichtspiel absolviert, aber die Massen strömen ins Stadion! Es ist dieser unerschütterliche Glaube an den Verein, seine “Repräsentanten” in Form der Spieler, des Trainers und einer Führung, von der wir vor noch nicht allzu langer Zeit Lichtjahre entfernt waren.

Der MSV 2026 ist mittlerweile (wieder) Kult, man ist stolz darauf ein Zebra zu sein und zeigt es auch!

Selbst wenn man morgen die DK’s abzieht bleibt eine Zahl von rund 14.000 Besuchern mit einem Tagesticket, das ist phänomenal wenn man einige Jahre zurück blickt!

Der bisherige Verkauf der DK’s ist ein großer Erfolg und ich glaube das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht!

Stand heute 15:00 Uhr, sind 10.780 Dauerkarten verkauft und es ist gerade Halbzeit bei den Schulferien was bedeutet, dass einige nach dem Urlaub noch ihr Saisonticket ziehen werden. 11.000 Dauerkarten sind nicht nur möglich, sondern aus meiner Sicht fix.

Hallo Zebras, weiß jemand ob man seinen DK-Platz wechseln kann?Wenn Ja, an wen muss man sich wenden?Hatte die DK online gekauft

Zurück
Oben