Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Ausgezeichnete Nachrichten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau, der olle "Halsabschneider"!Endlich isser weg!

Danke für viele gute Spiele!
Aber es ist nun die richtige Entscheidung.
Der Zenit ist überschritten.
Lt. Kicker ist Baumann für die ersten 4 Spiele nicht nominiert!Oha
![]()
Jürgen Klopp sortiert offenbar Oliver Baumann aus
Die Torwart-Hierarchie im DFB-Team wird nach dem endgültigen Rückzug von Manuel Neuer neu sortiert. Viele Namen machen die Runde, Oliver Baumann soll aber nicht mehr dabei sein. Das wäre eine überraschende erste Entscheidung von Jürgen Klopp.www.n-tv.de
Da geh ich mit Kloppo, gerade im Tor haben wir viele auch jüngere Keeper mit Format.Lt. Kicker ist Baumann für die ersten 4 Spiele nicht nominiert!
Nächster Rückschlag für Oliver Baumann im Hinblick auf seine Nationalmannschafts-Karriere. Nach seiner Degradierung zur Nummer 2 bei der WM wird der Routinier für die anstehenden Spiele in der Nations League nicht nominiert.
Hatte auch erst überlegt, sind auch einige Zebras da, gibt sicher schlechtere Reisen zum Länderspiel.Thessaloniki in zwei Wochen
Die Suche nach dem ersten Stammtorwart in der DFB-Ära von Jürgen Klopp ist beendet. Marc ter Stegen kehrt als Nummer 1 zur Nationalmannschaft zurück.
Jedem seine Meinung, aber ich halte die Entscheidung für richtig. Ter Stegen, der international einige Erfahrung mitbringt, ist ein Top Keeper und mit 34 Lenzen im richtigen Alter!
Kloppo geht seinen Weg und der Anfang ist gemacht!
Wird bis dahin wahrscheinlich noch 4 Muskelverletzungen haben und dadurch eh nicht dabei sein.Der ter Stegen der bei Barca ausgemustert wurde lange verletzt war und nun "nur noch" bei Ajax Amsterdam spielt und auch schon 34 und bei nächsten Turnier 36 ist ?
Unter Neustart verstehe ich was anderes.
Zum Glück haben wir ja Ter Stegen um den Altersdurchschnitt zu senken. Thomas Müller steht auch noch gut im Saft.Absolut richtige Entscheidung einfach in Hinblick auf das Alter.
Wobei ich finde, dass Ter Stegen, sofern er denn gute Leistungen zeigt, 2028 noch spielen kann. Baumann wäre mir dann doch zu alt (so wie jetzt neuer).Zum Glück haben wir ja Ter Stegen um den Altersdurchschnitt zu senken. Thomas Müller steht auch noch gut im Saft.
Für mich keine Überraschung, Undav zuletzt selbst in Stuttgart nicht mehr unumstritten ist im Formtief.Noch eine Überraschung
![]()
Dicke DFB-Überraschung: Klopp verzichtet auf Undav
Die Gerüchteküche brodelt vor der ersten Nominierung von Bundestrainer Jürgen Klopp. Stürmer Deniz Undav soll laut einem Medienbericht überraschend nicht dabei sein.www.n-tv.de
Ein Duisburger im neuen Klopp Kader!
Nach "nur" drei Bundesligaspielen darf Felix Keidel auf sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft hoffen. Der 23-Jährige steht in Jürgen Klopps Kader für die kommenden Spiele in der Nations League.
Schade, dass seine Eltern ihn nicht nach dem Zeugungsort benannt haben. Old Daddy Keidel, Delta Keidel oder so hätte ich geil gefunden.Noch eine Überraschung
![]()
Dicke DFB-Überraschung: Klopp verzichtet auf Undav
Die Gerüchteküche brodelt vor der ersten Nominierung von Bundestrainer Jürgen Klopp. Stürmer Deniz Undav soll laut einem Medienbericht überraschend nicht dabei sein.www.n-tv.de
Ist zwar früh, aber der "All-Time-Record" von Marko Marin aus 2008 war zu keiner Zeit in GefahrEin Duisburger im neuen Klopp Kader!
Nach "nur" drei Bundesligaspielen darf Felix Keidel auf sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft hoffen. Der 23-Jährige steht in Jürgen Klopps Kader für die kommenden Spiele in der Nations League.