Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich wieder in der Vorrunde raus.
Anders werden wir den Löw niemals los.
Das war's dann (endlich) für Jogi. Mit dem Fußball den er spielen lässt überstehen wir diese Vorrunde nicht.
Aber ehrlich gesagt interessiert es mich null ob wir fliegen oder nicht. Die "Mannschaft" geht mir einfach nur am Allerwertesten vorbei.
...
Aber ehrlich gesagt interessiert es mich null ob wir fliegen oder nicht. Die "Mannschaft" geht mir einfach nur am Allerwertesten vorbei.
Geile Gruppe. Portugal bekommt die übliche Abreibung.
Lustig, die Leute, die sich hier zwingend mitteilen müssen, wie egal ihnen das sein wird. Seid doch bitte in Zukunft einfach still und schenkt dem Ganzen keine Aufmerksamkeit. Ist euch doch schließlich "egal".
Und schlimm? Ich fand die WM hat vor allem eins gebracht, jede Menge mehr weibliche Fans. Fussball war vorher doch fast nur durch männliche Zuschauer „besetzt“.Da fing alles an: Fanschminke, Perücken und Event-Touris auf Auswärtsspielen...
Fand ich jedenfalls besserUnd schlimm? Ich fand die WM hat vor allem eins gebracht, jede Menge mehr weibliche Fans. Fussball war vorher doch fast nur durch männliche Zuschauer „besetzt“.
Schöner korrupter DFB, und keine große Medienschelte
Haben wir uns schon daran gewöhnt, muss man leider schon fragen
https://www.zeit.de/sport/2020-06/deutscher-fussball-bund-infront-beendigung-zusammenarbeit
Wer das wohl sein wird![]()
Ist doch schon lange bekannt...wir werdens nie erfahren...
https://www.bild.de/news/inland/new...ails-im-fall-geheim-halten-72402148.bild.html
Und so seid ihr dabei: Sendet uns eine E-Mail mit dem Betreff "Private-Viewing in Dortmund" an fanclub-service@mein.dfb.de. Gebt darin euren Namen, Anschrift, Telefonnummer und Fan Club-Mitgliedsnummer an. Jedes Fan Club-Mitglied darf maximal eine Begleitperson mitbringen. Auch von eurer Begleitung benötigen wir im Vorfeld den Namen, die Anschrift und Telefonnummer. Im Anschluss erhaltet ihr zeitnah eine Rückmeldung von uns.
7 Gegentore gegen die Türkei, Ukraine und Schweiz. Absolut unterirdisch mal wieder.
Löw hat das größte sportliche Debakel der Nationalmannschaft zu verantworten (WM 2018) und darf trotzdem dort weiter rumeiern, obwohl sich nichts verbessert ? Versteht doch keiner mehr.
Nach derzeitigem Leistungsstand ist das Halbfinale kaum erreichbar.
Richtig. Wie Rüdiger beim 3:2 ca. 2 Minuten seine Position verlässt ohne dort wieder zurückzukehren hat nichtmal 3. Liga-Niveau. Wie man so stur sein kann und die besten zwei Innenverteidiger ignorieren kann bleibt ein großes Rätsel.Seit dem CL-Finale habe ich gestern mal wieder ein Nicht-MSV-Spiel über 90 Minuten gesehen. Es war sehr unterhaltsam und es wurde gebissen. Aber vorne Welt- und hinten Kreisklasse reicht nicht zum großen Wurf. Anders als @Schimanski sehe ich auch echte fußballerische Defizite bei einigen Stolpermaxen da hinten. Die Abseitsfalle in der Nationalelf könnten sie ja immerhin noch lernen...
Dennoch war das Spiel wohl eine Steigerung. Hoffe, die durch Corona „geschenkte“ Bonus-Zeit bis zur EM 2021 wird genutzt. Vielleicht fällt in der Bundesliga auch mal wieder ein junger Verteidiger mit echtem Toptalent auf. Bis zur EM ist noch viel Zeit. Nach derzeitigem Leistungsstand ist das Halbfinale kaum erreichbar.
Der ist doch längst so weit weg von der Öffentlichkeit, Medien, Fans, wie der ganze DFB und auch die meisten der Spieler. Er hält sich für unfehlbar und unangreifbar, weil er mit der wirklich goldenen Generation einen ganzen Titel geholt hat....
Und für Hummels...Habe mir keines der letzten Länderspiele angesehen, da mich, solange Löw Trainer ist, langweilt.
Wenn die Defensive nicht steht, müsste er über seinen Schatten springen und Boateng, der unter Flick eine hervorragende Saison gespielt hat, zurück holen.
Das gilt übrigens auch für Müller.