Alles zur deutschen Fussball-Nationalmannschaft

Warum?:nunja:
Ich gönne es keinem, nichtmal einem Spieler der Dosen!

Ist übrigens Jonas Hofmann.
Es ging mir da nur um den Verein und dessen Verantwortlichen und ihren Äußerungen sowie Verhalten in der letzten Zeit über Corona. Da ist mir Bayern besonders aufgestoßen. Da der Spieler auch keine Symtome hat mach ich mir um den auch keine Sorgen

Sorry...aber ich muss mich seit Wochen und Monaten mit meinen Kindern einschränken wo es nur geht und die Bubis fliegen durch Deutschland und Europa
Es wird jemand positiv getestet und das Spiel findet statt
Ich bin echt auf 180:fluch:

Ich verstehe jeden, der ob dieser Ungleichbehandlung an die Decke geht, aber wenn man es so genau nimmt, dann düfte man auch kein Spiel des MSV mehr unterstützen. Ob jetzt MSV oder Länderspiel, da sehe ich dann keinen Unterschied wenn es um Corona geht. Auch hier gab es ja schon Fälle von Corona im Betreuerstab und es wurde gespielt. Da ging hier auch kaum einer an die Decke.
Aber egal wie man dazu steht, es war zu erwarten. Wenn Fr. Merkel schon auf Betreiben Polens die Länderspielreise nach England für Lewandowski genehmigt, so ist es der Pressse zu entnehmen, dann ist doch alles klar.

Ich verstehe jeden, der ob dieser Ungleichbehandlung an die Decke geht, aber wenn man es so genau nimmt, dann düfte man auch kein Spiel des MSV mehr unterstützen. Ob jetzt MSV oder Länderspiel, da sehe ich dann keinen Unterschied wenn es um Corona geht. Auch hier gab es ja schon Fälle von Corona im Betreuerstab und es wurde gespielt. Da ging hier auch kaum einer an die Decke.
Aber egal wie man dazu steht, es war zu erwarten. Wenn Fr. Merkel schon auf Betreiben Polens die Länderspielreise nach England für Lewandowski genehmigt, so ist es der Pressse zu entnehmen, dann ist doch alles klar.

Wir fliegen aber keine Spieler ein oder fliegen am Wochenende nach Rumänien...

Du bist wohl wirklich Laie ;-)

Der Sportskamerad Kroos ist für mich leider nicht mehr das Maß aller Dinge. Für mich wurde auch unter seiner Führung auf dem Platz die WM 2018 in den Sand gesetzt. Einzig in Erinnerung ist mir da nur der Lucky Freistoss und der spöttische "Gruß an die Fans zu Hause". Nach der WM hätte ich einen Kroos-Rücktritt befürwortet. Auch während des 0:6 war er auf dem Platz so ruhig wie ein Messdiener bei der Predigt.

Die hochklassigen Alternativen wurden schon genannt. Ich würde auch eventuell Müller als Taktgeber noch erwähnen.

Aber wie gesagt, bin ja kein Fussballtrainer und freue mich auf Argumente Pro Kroos :-)

Ich verstehe schon, dass man sich über die Sonderrechte im Fußball aufregt und dann und wann geht es mir auch ganz genauso.

Andererseits sage ich mir dann aber auch immer wieder, dass es mir kein Stück besser geht, wenn jemand Anderer ebenfalls "korrekt" eingeschränkt wird.

Und das Argument "dann läuft aber auch kein MSV" ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Wir fliegen aber keine Spieler ein oder fliegen am Wochenende nach Rumänien...

Trotzdem dürfen die Spieler des MSV Dinge, die der normale Bürger nicht darf und ganz so eng wie beim Max Mustermann sieht man es auch bei den Vereinen der 3. Liga mit Corona nicht, sonst wäre der Laden hier nämlich auch schon 1-2 mal Dicht gewesen. Ausnahmen sind dann eben Ausnahmen, ob man nach Rumänien fliegt oder nicht. Entweder steht man auf dem Standpnkt, dass der Fussball keine Sonderrechte genießen darf, da würde dann eben auch der MSV drunter fallen, oder man muss sich eben mit Flügen nach Rumänien abfinden. Übrigens hält dich ja keiner davon ab nach Rumänien oder Mallorca zu fliegen.

Neuer Rasen - schön und gut.

Aber der DFB verunstaltet auch unsere Arena.

vh14w6lsgqtjtmsjo4nb.jpg

Trotzdem dürfen die Spieler des MSV Dinge, die der normale Bürger nicht darf und ganz so eng wie beim Max Mustermann sieht man es auch bei den Vereinen der 3. Liga mit Corona nicht, sonst wäre der Laden hier nämlich auch schon 1-2 mal Dicht gewesen. Ausnahmen sind dann eben Ausnahmen, ob man nach Rumänien fliegt oder nicht. Entweder steht man auf dem Standpnkt, dass der Fussball keine Sonderrechte genießen darf, da würde dann eben auch der MSV drunter fallen, oder man muss sich eben mit Flügen nach Rumänien abfinden. Übrigens hält dich ja keiner davon ab nach Rumänien oder Mallorca zu fliegen.

Mich hält keiner davon ab stimmt
Muss dann aber in Quarantäne und diese hält mich ganz klar davon ab !

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/rumaeniensicherheit/210822

Anhänge

• 20210325_150111.jpg
    20210325_150111.jpg
    171 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Muss meinen Ärger mal loswerden: RTL hat gerade im Rahmen seiner Nachrichtensendung einen ausführlichen Vorbericht zum Länderspiel gesendet...ohne den Austragungsort ein einziges Mal zu nennen. Wahrscheinlich hat man denen nicht genug dafür gelöhnt.

Muss meinen Ärger mal loswerden: RTL hat gerade im Rahmen seiner Nachrichtensendung einen ausführlichen Vorbericht zum Länderspiel gesendet...ohne den Austragungsort ein einziges Mal zu nennen. Wahrscheinlich hat man denen nicht genug dafür gelöhnt.
Meine Güte, jetzt ist aber auch mal gut. Man muss ja nicht hinter jeder Hecke ne‘ Verschwörung wittern...

Innerhalb der ersten fünf Minuten der tatsächlichen Übertragung habe ich schon so oft Duisburg gehört, wie lange nicht mehr; und jetzt hat man durchgehend unser Stadion im Hintergrund mit MSV Duisburg gesehen:boris:
Lohnt es sich plötzlich wieder die Nationalmannschaft zu gucken?
Mit Musiala und Wirtz auf der Bank ja auch durchaus interessante Personalien für die Zukunft!

So einmal kurz eingeschaltet, festgestellt dass dieses Spiel ein Quali Spiel für Katar ist und wieder abgeschaltet. Ärgere mich schon dass die für die 5 Minuten meine Quote bekommen.

Mal ne Frage an alle Twitter , Instagram und Facebook Profis. Hat Manuel Neuer schon gepostet das er sich seht geehrt fühlt auf dem Kabinen Platz von Leo Weinkauf sitzen zu dürfen ? ? ?

So einmal kurz eingeschaltet, festgestellt dass dieses Spiel ein Quali Spiel für Katar ist und wieder abgeschaltet. Ärgere mich schon dass die für die 5 Minuten meine Quote bekommen.

Ja genau, ich hoffe das die Erfassung nich funktioniert hat, gut dass Du schnell umgeschaltet hast, sonst wäre Einschaltzeit drin.

Wenn ihr kein Erfassungsgerät der GfK am TV habt, dann ist es für die Quote vollkommen irrelevant, ob ihr das Spiel guckt oder nicht.
https://kundesucht.de/magazin/wie-funktioniert-die-ermittlung-der-einschaltquoten-im-tv.html

Obwohl mich die Nationalmannschaft nicht sonderlich interessiert, sehe ich mir die Spiele in Duisburg an. Das ist schon fast ein Gefühl, als wenn man unseren MSV sieht. Immer den Schriftzug vor Augen! Manchmal sind auch unsere Legenden im Bild. Ich vermisse so sehr unsere Stadionbesuche!

Zurück
Oben