DuisburgerBengel
Regionalliga
Warum? Mit Kimmich Goretzka und Gündogan sehe ich aktuell 3 stärkere MittelfeldspielerDu bist wohl wirklich Laie ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Mit Kimmich Goretzka und Gündogan sehe ich aktuell 3 stärkere MittelfeldspielerDu bist wohl wirklich Laie ;-)
Kimmich würde ich auf RV setzen, da wir auf der Position einfach nichts auf dem Niveau haben.Warum? Mit Kimmich Goretzka und Gündogan sehe ich aktuell 3 stärkere Mittelfeldspieler
Ach das wäre schade wenn das Spiel tatsächlich ausfallen würde. Schade aber nur weil ich mich gefreut hätte unsere Arena im TV zu sehen. Der Rest ist mir eigentlich egalPositiver Coronafall beim DFB-Team.
Quelle: https://www.kicker.de/corona-fall-bei-der-nationalelf-findet-spiel-statt-800669/artikel
Hoffe ja das ist einer von den Bayern![]()
Hauptsache der Rasen bleibt liegen wenn die beide spiele nicht spielen![]()
Hoffe ja das ist einer von den Bayern![]()
Es ging mir da nur um den Verein und dessen Verantwortlichen und ihren Äußerungen sowie Verhalten in der letzten Zeit über Corona. Da ist mir Bayern besonders aufgestoßen. Da der Spieler auch keine Symtome hat mach ich mir um den auch keine SorgenWarum?
Ich gönne es keinem, nichtmal einem Spieler der Dosen!
Ist übrigens Jonas Hofmann.
Wie kann man sowas schreiben?Hoffe ja das ist einer von den Bayern![]()
Sorry...aber ich muss mich seit Wochen und Monaten mit meinen Kindern einschränken wo es nur geht und die Bubis fliegen durch Deutschland und Europa
Es wird jemand positiv getestet und das Spiel findet statt
Ich bin echt auf 180![]()
Ich verstehe jeden, der ob dieser Ungleichbehandlung an die Decke geht, aber wenn man es so genau nimmt, dann düfte man auch kein Spiel des MSV mehr unterstützen. Ob jetzt MSV oder Länderspiel, da sehe ich dann keinen Unterschied wenn es um Corona geht. Auch hier gab es ja schon Fälle von Corona im Betreuerstab und es wurde gespielt. Da ging hier auch kaum einer an die Decke.
Aber egal wie man dazu steht, es war zu erwarten. Wenn Fr. Merkel schon auf Betreiben Polens die Länderspielreise nach England für Lewandowski genehmigt, so ist es der Pressse zu entnehmen, dann ist doch alles klar.
Du bist wohl wirklich Laie ;-)
Richtig!Der Sportskamerad Kroos ist für mich leider nicht mehr das Maß aller Dinge.
Der Sportskamerad Kroos ist für mich leider nicht mehr das Maß aller Dinge
Wir fliegen aber keine Spieler ein oder fliegen am Wochenende nach Rumänien...
Trotzdem dürfen die Spieler des MSV Dinge, die der normale Bürger nicht darf und ganz so eng wie beim Max Mustermann sieht man es auch bei den Vereinen der 3. Liga mit Corona nicht, sonst wäre der Laden hier nämlich auch schon 1-2 mal Dicht gewesen. Ausnahmen sind dann eben Ausnahmen, ob man nach Rumänien fliegt oder nicht. Entweder steht man auf dem Standpnkt, dass der Fussball keine Sonderrechte genießen darf, da würde dann eben auch der MSV drunter fallen, oder man muss sich eben mit Flügen nach Rumänien abfinden. Übrigens hält dich ja keiner davon ab nach Rumänien oder Mallorca zu fliegen.
Das ist nicht unser Rasen, sondern der vom DFB. Die sind sogar so nett und lassen den da.Hauptsache die machen unseren Rasen nicht kaputt.
Finde das schon irgendwieNeuer Rasen - schön und gut.
Aber der DFB verunstaltet auch unsere Arena.
![]()
Das ist nicht unser Rasen, sondern der vom DFB. Die sind sogar so nett und lassen den da.![]()
Aber dafür wurde der Experte Uhren Uli sekündlich erwähnt.Muss meinen Ärger mal loswerden: RTL hat gerade im Rahmen seiner Nachrichtensendung einen ausführlichen Vorbericht zum Länderspiel gesendet...ohne den Austragungsort ein einziges Mal zu nennen. Wahrscheinlich hat man denen nicht genug dafür gelöhnt.
Meine Güte, jetzt ist aber auch mal gut. Man muss ja nicht hinter jeder Hecke ne‘ Verschwörung wittern...Muss meinen Ärger mal loswerden: RTL hat gerade im Rahmen seiner Nachrichtensendung einen ausführlichen Vorbericht zum Länderspiel gesendet...ohne den Austragungsort ein einziges Mal zu nennen. Wahrscheinlich hat man denen nicht genug dafür gelöhnt.
Ich glaube eher das unsere Jungspunde sich geehrt fühlen darüber wer da alles auf ihren Plätzen gesessen hatMal ne Frage an alle Twitter , Instagram und Facebook Profis. Hat Manuel Neuer schon gepostet das er sich seht geehrt fühlt auf dem Kabinen Platz von Leo Weinkauf sitzen zu dürfen ? ? ?
Ja genau, ich hoffe das die Erfassung nich funktioniert hat, gut dass Du schnell umgeschaltet hast, sonst wäre Einschaltzeit drin.Ärgere mich schon dass die für die 5 Minuten meine Quote bekommen.
Heute spielt die Nationalmannschaft?
Mal ne Frage an alle Twitter , Instagram und Facebook Profis. Hat Manuel Neuer schon gepostet das er sich seht geehrt fühlt auf dem Kabinen Platz von Leo Weinkauf sitzen zu dürfen ? ? ?
So einmal kurz eingeschaltet, festgestellt dass dieses Spiel ein Quali Spiel für Katar ist und wieder abgeschaltet. Ärgere mich schon dass die für die 5 Minuten meine Quote bekommen.
Ja genau, ich hoffe das die Erfassung nich funktioniert hat, gut dass Du schnell umgeschaltet hast, sonst wäre Einschaltzeit drin.