Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind einfach unverfroren dreiste Praktiken.
Dinosaurier ... Schweinsteiger sind schon schwer als Fußballer zu ertragen
Du hast aber schon das WM Finale gesehen, oder?
Geb Dir vollkommen Recht. Sind ja alles nette Jungs. Aber in Testspielen ist die Leistung meist wirklich unerträglich, was natürlich der Belastung mit den Vereinen geschuldet ist. Selbst in Quali-Spielen springt das Pferdchen kaum noch höher als es muß. Mag schon gar keine Spiele außerhalb von Turnieren mehr anschauen. Man hat ja auch schon Probleme die Stadien vollJaja, diese ekelhaften, glattgeschliffenen schleimigen Kiddies, T. Müller allen voran, die mal eben Brasilien 7-1 wegputzen, total übel, unerträglich.
Ich glaube (und hoffe), dass dies lediglich die "Fangirl"-Version des Männertrikots ist. Die Frauen spielen weder eine EM in 2016, noch sind sie bisher mit dem Badge oder den Sternen der Männer aufgelaufen. Es würde zwar theoretisch Sinn machen, Männer- und Frauenteams in den gleichen Trikots auflaufen zu lassen, aber ich denke, die Frauen laufen weiterhin in diesen Trikots auf:Stelle mir gerade bspw. eine Melanie Behringer in dem Trikot vor..
Tja, so beschämend wie sich der DFB momentan darstellt, bzw. welches Image er momentan verkörpert, da hat sich unsere Nationalmannschaft doch einfach mal solidarisch erklärt und verliert mit 2 : 0 in Paris. Kein Weltuntergang aber irgendwie passend zum Ganzen.
DFB-Fans: Stimmungskanonen oder Eventpublikum?
Echte Stimmung und Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Passt das zusammen? Wir haben uns umgehört.
Wir werden auch vor Ort sein, normalerweise gehen mir diese Freundschaftsspiele, vor allem zu Hause, inzwischen tierisch auf die Nerven, aber gegen England und in Dortmund kann man das schon mal mitnehmen.So, heute ist doch tatsächlich ein Länder spiel, und das auch noch in der Nachbarschaft.
Ist zwar gerade nicht so hipp, aber hier in einem Fußballforum darf man das doch noch erwähnen, auch wenn nun alle auf dem jungen Spieler Werner herum hacken, aus diversen Gründen.
Ich werde mich dennoch mal ins Westfalenstadion begeben um mir das anzutun, und auch um Poldi deine letzte Ehre als Nationalspieler zu erweisen.
Ja klar, ist ne alte Kölnsau ;-), aber so ein paar Verdienste um den Fußball hier im Land kann man ihm ja doch zuschreiben.
Deutschland gg England klingt doch super, ein paar der Brexitfans werden sich das hier auch nicht nehmen lassen, um einmal im Leben vernünftiges Bier zu zischen und uns zu zeigen, wie toll sie (NICHT) feiern können.
Logisch spielen da nicht die 1-A-Besetzungen auf, wäre auch blöd. Die Topleute sind seit Monaten in englischen (haha) Wochen unterwegs und dezent überspielt. Ich hoffe mal drauf, dass der Nachwuchs, die 2.Reihe sich gut präsentiert.
Leute wie Werner, Sané, Süle, Brandt, Weigl, Rüdiger usw werden wir in den nächsten Jahren noch öfter in Weiß sehen, auch bei den kommenden Turnieren.
Noch jemand aus dem Zebrastall am Start, oder ruhen wir uns alle für Chemnitz aus und gucken Lotte gg Kiel im Livestream??
Schade, dass heute abend nicht lieber Aspach gegen Lotte gestreamed wird.![]()
Wenn jetzt RB Müller, Özil, Hummels, Boateng und Neuer verpflichten sollte, darf sich Jogi nach der Logik also eine Neue N11 zusammenstellen...Es geht darum, dass nun auch das "Aushängeschild" eines DFB, dem das Wohl zweifelhafter Fußball-Neuschöpfungen mehr am Herzen zu liegen scheint, als das Zusammenhalten und Wohlergehen über viele Jahre gewachsener deutscher Fußball-Mannschaften, dafür herhalten muss,ein Kunstprodukt salonfähig zu machen. Das Hereinnehmen eines Spielers von diesem Gesox ist ein erneuter Hinweis darauf, dass DFB/DFL mit diesem Unternehmen übereinstimmen und ein weiterer Versuch, mit einer solchen Maßnahme für Normalität zu sorgen.
Der kann dann machen was er will, Ich habe nur meine ganz persönliche Konsequenz aufgezeigt.Wenn jetzt RB Müller, Özil, Hummels, Boateng und Neuer verpflichten sollte, darf sich Jogi nach der Logik also eine Neue N11 zusammenstellen...![]()