Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich genau gegenteiliger Meinung. Diese Marketingmaschine brauch ich nicht in unserem Stadion. Dann lieber alle 2 Wochen einen MSV-Grottenkick <3Würde mich Freuen unsere Jungs mal wieder in unserer MSV Arena zu sehen![]()
Nur ist diese Clique von "Deutschland-Fans" alles andere als ein Haufen des feingeistigen und weltoffenen Teils unserer Bevölkerung - leider.Ansonsten wer wie ich ordentlichen Support will, soll halt auswärts fahren. Als schönen Nebeneffekt sieht man dann noch schöne Orte, wo man sonst nicht hinkommen würde.
und deren Hobbies gehen wohl definitiv nicht von "Bier und Pöbelei" zu "Urlaub mit der Familie" oder "andere Kulturen kennenlernen.".
Gesänge wie: "Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt sind wir!" oder "Hurra, Hurra, die Deutschen die sind da." gehen mir persönlich nur auf den Sack.
Ja, ich bin links und ja, ich mag Nazis nicht, aber seit ich 2012 zuletzt bei einem DFB-Spiel war (Deutschland v Italien in Warschau bei der EM) habe ich darauf kein Bock mehr.
Der Haufen, der mit Deutschland auswärts fährt ist zu 90% asozial, rechtsoffen und deren Hobbies gehen wohl definitiv nicht von "Bier und Pöbelei" zu "Urlaub mit der Familie" oder "andere Kulturen kennenlernen.".
@STZ11
Bezüglich der von der angesprochenen Lieder hab ich, auch als eher linker Mensch, trotzdem kein Problem. Dies insbesondere, weil ja auch Özil und Co das Nr. 1 nach dem Titel gesungen haben. Da find ich das "Sieg" schon viel schlimmer. Aber beim MSV genauso.
.
Und dann erst diese Nationalflaggen!Gesänge wie: "Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt sind wir!" oder "Hurra, Hurra, die Deutschen die sind da." gehen mir persönlich nur auf den Sack.
Und dann erst diese Nationalflaggen!
Schon die Tatsache, dass solch ein Spieler, ohne Charakter, welcher sich aus einem langjährigen Vertrag beim VFL Wolfsburg hinaus redet...
Jop, und das kann man bei N11-Auswärtsspielen dann auch sehr gut tun, da man sie direkt "alle" im Blick hat. :-)Es reicht doch, wenn man den tatsächlichen Extremismus im Auge behält.
.........
Gesänge wie: "Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt sind wir!" oder "Hurra, Hurra, die Deutschen die sind da." gehen mir persönlich nur auf den Sack.
..........
Mit Abstand nicht. Der Rekord für Tore eines Spielers in einem Spiel bei der deutschen Nationalmannschaft liegt bei 10, aufgestellt durch Gottfried Fuchs 1912. Wilhelm Hahnemann traf 1940 sechsmal, Otto Siffling 1937 fünfmal. Ganze zehn Spieler haben schon vier Tore für die Nationalmannschaft in einem Spiel geschossen.Hab nichts gefunden in allen möglichen Statistiken gesucht, ob das der deutsche Rekord für die A-Nationalmannschaft ist.