Alles zur deutschen Fussball-Nationalmannschaft

Oha, das war peinlich.
So emotionslos habe ich persönlich jedoch noch kein Ausscheiden einer deutschen Mannschaft erlebt.
Der Funke ist bei dieser WM eigentlich niemals (OK, vielleicht in der Nachspielzeit gegen Schweden) übergesprungen.
Das war über 285 Minuten extrem blutleer und vollkommen unkreativ von unserer Nationalmannschaft.

Jetzt ist Zeit für den Doppelschlag - Löw und Merkel raus!
:)

Bin mir nicht ganz sicher, aber kam Goretzka nicht aus Bochum zu diesem Drecks Verein :nunja:
Davon ab, Goretzka spielt ganz anders, für ihn ist kämpfen kein Fremdwort.

was sagst Du zu seiner Leistung ? So hat er die ganze Saison gespielt . Das Leistungsprinzip zählt bei Löw nicht . Bin mir sicher das Wagner die Dinger von Gomez gemacht hätte .

Aber der hat die Mitspieler ja als Volltrottel dargestellt . Und der Sane der ist viel zu egoistisch . Nicht wahr Herr Löw

Zuletzt bearbeitet:
Jo, mal gucken, ob ich es noch nach Hüls schaffe.

Stets konzeptlos, planlos. Bin auch ein wenig erleichtert, dass dieser belastende Krampf vorbei ist. Das wäre doch im Achtelfinale egal gegen wen eine Klatsche geworden.

Ist auch die Rechnung für viele Monate falsche Entscheidungen und miese Arbeit. Die Rückkehr zu Khedira und Özil unverständlich. Die sind komplett außer Form, genau wie Müller etc.

Gut, dass man uns keinen Stern abziehen kann.

Und jetzt Haken dran.

Ohh Autocorso und keiner geht hin. :(

Wenn das Ausscheiden als Tabellenletzter nicht verdient ist dann weiß ich es auch nicht. Pomadig schon in den Testspielen. Löw hat sich sowas von verzockt mit seinem Sohn Özil und Co. Er wird nicht gehen weil der Vertrag gerade unnötig verlängert wurde. Das ist nicht die Zukunft.

War immer der Optimist, aber auch ich stosse an meine Grenzen. So was beschmämendes, die Hunde. Da sollten einige drüber nachdenken, ihre NMkarriere vllt zu beenden. Seit 1938!!!!!! Die erste Mannschaft, die in der Vorrunde ausscheidet. DEN Makel weder ihr nicht mehr los. Ihr werdet auf immer die Versager von 2018 sein.

Versteht mich nicht falsch, habe Löw auch immer verteidigt, jetzt muss er aber weg.

Aber WER soll die denn übernehmen? Klopp wirds jetzt noch nicht machen.

Wer soll werden?

Auf der einen Seite bin ich enttäuscht, auf der anderen Seite...
War kacke, musste aber wohl mal passieren.
So ne Alibileistung wird die Ausnahme bleiben.

Fast schon egal. Derjenige der es wird, hat eine Topmannschaft zur Verfügung. Es ging bei dieser WM einfach mal darum, die Jungs an der Ehre zu packen. Und das kann der weichgespülte und emotionslose Löw und das Team, bis hin zu Herrn Bierhoff, um ihn herum einfach nicht. So etwas kann durch Typen in der Mannschaft evtl. aufgefangen werden, aber die sind seit 2016 nicht mehr dabei.

So Jogi Sachen packen und auf Wiedersehen!
Hatte seit den Testspielen gegen England und Frankreich ein schlechtes Gefühl. Die Erdogan Affäre tat ihr Übriges. Die Mannschaft hat auf vielen Position nur Mitläufer und ist qualitativ nicht auf höchstem Niveau. Wenn es intern nicht stimmt, muss man sich komplett neu aufstellen.

Boah ist das peinlich...3 solche kack-spiele und raus....
Man man man,,,die Jungs konnten alle mal gut Kicken...was ist da nur passiert?

Seid einem Jahr kein gutes Länderspiel mehr... dafür muss es doch Gründe geben...
Was tun mir die treuen WM Fahrer leid...
Diese Leistung oder eher Pomadige Ballherumschieberrei ist ein schlag in die Fresse für jeden Fussball-fan

Ich möchte echt Mal wissen, ob den Herren klar ist, was sie da angerichtet haben...man kann und darf ausscheiden...aber so ???
Sorry....das geht nicht

Bin gespannt wer das neue Gespann wird, denn Löw und Bierhoff und all die Kaspers da müssen Platz machen

@Marcus_B13: Die Mannschaft ist als Weltmeister in der Vorrunde durch eine peinliche Niederlage im entscheidenden Gruppenspiel gegen Südkorea ausgeschieden, da darf man doch wohl Kritik äußern, oder etwa nicht?! :nunja:
Natürlich darf man das, aber ich glaube halb Deutschland hat drauf gewartet und da wäre schon ein Mittelweg ganz gut, ist ja bei unserem MSV nichts anderes, ist nicht alles immer nur schwarz und weiß!

was sagst Du zu seiner Leistung ?

Nix, Bin, mittlerweile zum Glück, arbeiten.
Aber was sagt das über meine Aussage, das er nicht von Gesunden ausgebildet wurde :nunja:
Stimmt, nichts.

Als ich die Aufstellung gelesen habe, da habe ich es geahnt ... Löw ist und bleibt halt Özil hörig ... warum nicht mit der Offensive wie Schweden 2. Halbzeit? Ach ja, hätte ja Özil nicht spielen dürfen und die Chancen wären größer gewesen ...
Ich bin richtig enttäuscht das wir raus sind. Da kann ich mich nicht drüber freuen. Aber ich bin auch total sauer auf Jogi und seine Versager. Wenn er Eier hat, dann würde er zurück treten ... aber die hat er nicht.
So wird es einen Neuaufbau um Özil geben, weil ohne den kann Jogi nicht ...
Schnauze erstmal voll ...

Poah was ein Gewürge! Wollten wir überhaupt ein Tor erzielen oder nur auf Mexiko vertrauen?
Der erste druckvolle Pass kam gefühlt in der 85. Minute, vorher nur rumgejogge und kaum vertikales Spiel.

Ganz weit vorne Khedira und Özil!

Eine WM wie 2,5 Freundschaftsspiele. Von 6 Halbzeiten 4 1/2 unter aller Sau!

TABELLENLETZTER.......beschämend hoch 10

Eine Mannschaft, die mich zu keiner Zeit bei dieser in der Summe auch eher langweiligen WM mitreißen konnte, ist mehr als verdient ausgeschieden. Langweiliges Gepöhle, selbst in der bekannten Situation, dass man gewinnen musste. Korea, für die es nur noch um die goldene Ananas ging, hat mit Herz gespielt, wir mit Einzelspielern, die nie zu einer Mannschaft zusammengefunden haben. Die Nebengeräusche um Özil, die peinliche Vorstellung einiger übermotivierter und arroganter Funktionäre beim Schwedenspiel haben eigentlich nur das Bild abgerundet. Vielleicht zu satt, die Jungs. Ein Neuaufbau von Grund auf wäre hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir mal ehrlich , was konnte dem Deutschen Fussball besseres passieren ? Leider steht der Grindl hinter dem Bundesjogi, das war doch nicht mehr anzuschauen !!!!!
Ich bin seit Jahren schon kein Fan mehr von " Der Mannschaft " , aber beim Confedcup habe ich mir gedacht " so wird es was" , da war richtig guter Fussball im spiel. Aber dann .....?

Habe immer gesagt, dass ich ein deutsches Ausscheiden in der Vorrunde gegen den Klassenerhalt tauschen würde.... So, jetzt wird alles gut:).
Aber nochmal ernster: Wieso Özil wieder bringen? Nicht das gegen die Schweden alles gut gewesen wäre, weit gefehlt, aber wieder mit Özil und Khedira zu beginnen, ist für mich nicht nachzuvollziehen!!
Verdient in der Vorrunde ausgeschieden, ich glaube, dass ist das Schlimmste was man nach diesen WM aus deutscher Sicht sagen kann!

Zuletzt bearbeitet:
D
Gruppenletzter... ich fasse es nicht. Hatte sich aber alles schon seit Monaten angedeutet. Hatte schon eine böse Vorahnung.

Und jetzt reden die über "Fluch der Weltmeister" anstatt Klartext mit dem Löw zu reden.
Sascha, ich teile deine Meinung, aber du bist auch schon so lange dabei und vor Ort, diese Häme und anscheinend auch Genugtuung bei vielen ist mir zu viel, wir hatten soviel geile Live Momente und jetzt komnt der ganze Pöbel hervor!

Ist erst mal nicht mein Ding, ich bin traurig!

hört mal gut zu, was der rewe marktleiter gerade im zdf analysiert.....er hat recht.
offentsichlich alle bayern spieler seit 2 monaten total ausser form....gruß nach polen.
erdogan geschichte, bayernflaute, stürmer die brennen zu hause gelassen.
was wurde in der vorbereitung gemacht.....urlaub in südtirol!?
alle spieler wirkten, als wäre der akku leer, dieses sollte man schon hinterfragen.

Bin mal gespannt, was die Weltpresse zu diesem historischen Versagen schreiben wird. Jetzt erscheinen sogar die lächerlichen Gauchos in strahlendem Lichte. Brasilien wird sich tot lachen. Ebenso die daheim gebliebenen Italiener und Holländer. Auch Frankreich dürfte erheitert sein.

Vorrundenaus geht einfach gar nicht. Da muss ich nicht von Weltmeistern schwätzen, denen das in der Vergangenheit auch passiert ist, sondern knallhart auf mein eigenes Versagen gucken. Die Hauptverantwortung liegt eindeutig bei Löw, das kann auch sein bester Freund Tom Bartels nicht mehr schön reden. Auch von einigen Spielern bin ich extrem enttäuscht. Wenn wir Deutschen doch für eines bekannt waren, dann für unsere Turnierstärke. Selbst die katastrophalen WM-Turniere führten noch in die VFs gegen Bulgarien und Kroatien. Und jetzt erleben wir mit der Masse an fähigen Spielern nicht mal die K.O.-Spiele. Eine Schande.

Löw hat alles darauf gesetzt, dass er die Spieler die sonst das Korsett gebildet haben wieder in Form bringt, dabei waren eben diese seit Wochen oder gar Monaten auch im Verein außer Form. (Neuer, Hummels, Boateng, Özil, Müller). Dazu Leute wie Kroos, Khedira und Kimmich die zwar eine gute Saison hatten aber überspielt wirkten. Dazu gab es scheinbar auch keinen Matchplan, jedenfalls war nie zu erkennen wie man eigentlich Fußball spielen will.
Das ist eigentlich das schlimmste.
Ich würde es begrüßen wenn man sich von Löw trennt.

D

Sascha, ich teile deine Meinung, aber du bist auch schon so lange dabei und vor Ort, diese Häme und anscheinend auch Genugtuung bei vielen ist mir zu viel, wir hatten soviel geile Live Momente und jetzt komnt der ganze Pöbel hervor!

Ist erst mal nicht mein Ding, ich bin traurig!

Aber Marcus, es ist auch nicht mehr das, was es mal war, oder? Mit einigen Köppen da hatte ich wirkliche Probleme mich zu identifizieren und daher auch mit "die Mannschaft". Früher hätte ich mich im Keller vergraben. Das war nur hausgemacht und diese Pleite war berechtigt Ich habe 2014 genossen. Wir wurden in den Himmel gehoben. Dann müssen wir jetzt auch die Häme ertragen.

Wir kommen wieder, aber so kann man nicht weitermachen. Was nun passieren muss? Muss man erstmal analysieren. Aber ich denke, dass Khedira, Gomez und Özil ihren Zenit überschritten haben. Und wenn man eine Alternative zu Löw hätte: Bitteschön!

Aber Marcus, es ist auch nicht mehr das, was es mal war, oder? Mit einigen Köppen da hatte ich wirkliche Probleme mich zu identifizieren und daher auch mit "die Mannschaft". Früher hätte ich mich im Keller vergraben. Das war nur hausgemacht und diese Pleite war berechtigt Ich habe 2014 genossen. Wir wurden in den Himmel gehoben. Dann müssen wir jetzt auch die Häme ertragen.

Wir kommen wieder, aber so kann man nicht weitermachen. Was nun passieren muss? Muss man erstmal analysieren. Aber ich denke, dass Khedira, Gomez und Özil ihren Zenit überschritten haben. Und wenn man eine Alternative zu Löw hätte: Bitteschön!
Ich gebe dir komplett recht, aber trotzdem kotzt mich diese Häme und Genugtuung an, konstruktiver Kritik gerne, aber was grade abgeht finde ich wirderlich!

Zurück
Oben