Little2012
Kreisliga
Aber wahrscheinlich mit besserem Ergebnis...grinsBösartige Unterstellung deinerseits, ich stelle hauptsächlich nach Frisur auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wahrscheinlich mit besserem Ergebnis...grinsBösartige Unterstellung deinerseits, ich stelle hauptsächlich nach Frisur auf!
Was erwartest Du? Ist doch typisch deutsch. Wir buckeln vor allem und jeden, nur keine Interpretationsmöglichkeiten bieten und evtl Angriffsflächenhttps://www.google.com/amp/s/m.bild...lgas-volley-64478260,view=amp.bildMobile.html
Volley statt Vollgas ? Wir machen uns ja komplett lächerlich nicht nur sportlich.
https://www.google.com/amp/s/m.bild...lgas-volley-64478260,view=amp.bildMobile.html
Volley statt Vollgas ? Wir machen uns ja komplett lächerlich nicht nur sportlich.
Auch sein TV-Moderatorenfreund J.Klinsmann mit kapitalem Fehler im TV. Er sagte, Nordirland wird noch einige Punkte gegen Weissrussland und Estland holen. Dabei hat Nordirland in den vier Spielen schon je zweimal gegen die gespielt und deshalb 12 Punkte. Jetzt je zweimal gehen NL und D, wenn Nordirland Pech hats bleibts bei 12 Punkte. Sollte Löws Team Montag da verlieren brennt sein Stuhl so halb. Aber Nordirland beschränkt sich eh nur aufs verteidigen gegen Deutschland. Nordirland hat 3 von 4 Spielen mit je ein Tor, eins mit zwei Toren unterschied gegen Weißrussland und Estland gewonnen. Die werden uns nicht gefährden, auch nicht, wenn wir weiter so schlecht spielen.Ich bleibe dabei, Löw ist für mich kein guter Trainer. Gute trainer zeigen ihm regelmäßig die Grenzen auf.
Es hätte nach dem WM-Debakel nicht nur bei den Spielern einen Neuanfang gebraucht, sondern auch auf der Trainerbank. Fast 14 Jahre Löw reichen einfach.
Aber ich denke, das hat auch was mit fehlenden Alternativen zu tun.
Denke, es wird wieder so sein: EM wird erreicht, alle freuen sich und bei der EM mogelt man sich bis ins Viertel oder Halbfinale und es wird wieder alles übertüncht.
Echt jetzt? Eine Frechheit dieser Auftritt!
Holland zeigt spätestens nach der Pause wie Körpersprache in einem absoluten Klassiker auszusehen hat.
Neuer zu recht richtig sauer...
Die Ära Löw als Bundestrainer, ist im Prinzip schon lange zu Ende, nur scheinbar traut es sich keiner ihm mitzuteilen. Bierhoff ist immer noch sein Vasall und klebt an seinem gut dotierten Posten. Grindel war nicht besser, bis er eine Armbanduhr seinen Niedergang endgültig besiegelte. Keller ist sicherlich ein Guter, aber die Befugnisse des neuen Präsidenten sind arg beschnitten worden. Löw reagiert nur, wenn es garnicht anders geht, der Druck wächst. In seinem Kader hat‘s leider auch keine Typen mehr, die auf dem Platz mal das Maul aufmachen, den oder die Kollegen unsanft aufwecken oder in den Hintern treten, wenn die Leistung, das Engagement nicht mehr stimmt. Die „angepassten“ jungen Millionäre mögen in ihren jeweiligen Vereinsteams einen guten Job machen, aber für die Nati fehlt‘s noch gewaltig! Ok, die Zeiten, in denen sich z.B. ein Netzer selber einwechselte, sind lange pass‘e!
Aber wenn die vorgegebene Taktik überhaupt nicht fruchtet und der Gegner einen schwindelig spielt, dann hat heutzutage keiner den A....in der Hose, das Steuer herum zu reissen. Wahrscheinlich werden sie sich so durch die Quali mogeln, Ausgang offen!
Frag mich gerade, ob es wirklich um "Früher war alles besser" geht?! Vielleicht haben sich der moderne Fußball und Löw einfach in ganz verschiedene Richtungen entwickelt...?! Warum kriegt man trotz der Grossauswahl an Mittelfeldallroundern keine echte Mittelfelddominanz hin, wieso trotz pfeilschneller Jungs wie Reus, Werner und Gnabry nicht ausreichend effektive Ueberraschungsmomente, die aus der Tiefe des Raumes resultieren und den Holländern nachhaltig den blanken Schrecken in die Knochen treiben?! Wieso kriegt man keine Ruhe ins Spiel, um mit zeitweiser Tempoverschleppung die Oberhand zu gewinnen?! Viel zuviel Knete verdienen die anderen schließlich auch, das allein kann es ja wohl nicht sein?!!
Nee, habe nie geschrieben, früher war alles besser, es war anders. Wie du richtig schreibst, wieso kriegt Löw mit den pfeilschnellen Spielern wie Reus, Werner und Gnabry keine Mittelfelddominanz hin ? Löw ist leider nicht mehr der „richtige“ Trainer, oder anders formuliert, er bzw. Seine Spielideen passen nicht mehr zu dieser neuen Generation von Spielern. Bei den mittlerweile „aussortierten“ hat es vor Russland noch gut geklappt, aber nach dem Umbruch? Natürlich kann er jetzt nicht mehr die „Alten“ zurück holen, aber mit der Young Generation ist das so eine Sache.......!
unangepasste Spieler braucht der Bundestrainer nicht, sondern junge Spieler die nach seiner Pfeiffe tanzen und Ja-Sager!;-)Sandro Wagner wäre zumindest ein unangepasster Spieler gewesen.
In der aktuellen und vermutlich auch in der nachfolgenden Führungsriege sehe ich in dieser Hinsicht eher schwarz.
Jogi's Ära dürfte langsam aber sicher zerbröckeln .
Ich würde erstmal Stefan Kuntz zum Bundestrainer befördern .
Bevor dann in ein paar Jahren vielleicht Kloppo übernimmt .
Leider wird das frühestens nach der nächsten EM passieren .
Bei Kunz müsstest Du den Spielerfrauen einen Keuschheitsgürtel umlegen.
Die Tatsache, dass man einen Punktverlust schon fast gerne hinnimmt, in der Hoffnung dadurch evtl endlich den Trainer los zu werden, erinnert an dunkelste Rudi Bommer Zeiten![]()
Ich stimme soweit zu, aber Argentinien ist genauso weit weg eine Spitzenmannschaft zu sein, wie unsere.Oh, Oh, Oh . Das "Abwehrverhalten" dieser Truppe erinnert mich doch schon sehr an das, unserer Abwehrstrategen, der letzten beiden MSV-Spielzeiten in Liga zwo. Hin und Hergeschiebe vor den Augen des Keepers.
Bei einer Mannschaft mit höherer Qualität geht´s aber so was von inne Hose!!! Argentinien, Spanien, Frankreich...
Glaub kaum, daß der DFB in naher Zukunft um irgendeinen Pott ernsthaft mitspielt.
Gruß aus dem Hessenland
P.S Fußball wird anne Wedau gespielt, Herr Löw !!!
2018 hätte man sie wechseln müssen. Aber warum ter Stegen ausgerechnet jetzt wo Neuer wieder Weltklasse hält so offensiv die Nummer 1 fordert verstehe ich absolut nicht. Hätte er vor der WM machen müssen, weil hält Neuer so wie gegen Nordirland oder auch jetzt gegen Leipzig würde ich auch keinen Grund sehen Neuer abzusägen.
Ein Torwart braucht wie kein zweiter die Rückendeckung und das volle Vertrauen
der sportlichen Leitung! Wenn diese ausbleibt muss er für sich die Konsequenzen ziehen
Wenn sein Kontrahent ein Jahr nicht spielt und er aber bei der WM bevorzugt wird
dann auch noch der Rückzieher nach dem Spiel gegen Holland
Dann steht doch fest das er kein Standing beim Trainer hat.
Dann soll er sich mit dem Trainer unterhalten über seine Position und nicht die Medien Bühne zum Kontrahenten suchen
Alle Torhüter die nach Neuer kommen, ob verletzungsbedingt oder weil ER zurücktritt
wissen aber jetzt — sie sind nur 2. Wahl beim Löw
Uli Hoeneß schaltet sich auf seine gewohnt diplomatische Art in die Debatte ein […]