Dirty Harry
3. Liga
Zum ersten Teil, uns wird dieser nationale Stolz auch von der Politik vermiest. Da wird, u.a empfohlen ne Regenbogenflagge statt ner Deutschlandfahne aufzuhängen. Und das von einer Bundestagsvizepräsidentin. Und ich bekomme zumindest immer den Eindruck, wir haben nur ne Geschichte von 33 - 45. Da fällt es sicherlich einigen schwer aus sich rauszugehen wenn man ewig mit dem Finger auf etwas zeigt. Das mag sicherlich nicht der einzige Hintergrund sein. Sobald viele Menschen irgendwo sind und viele deutsche Fahnen wird es für manche irgendwie schwierig. Da haben Italiener z.B und viele andere Nationen kein Problem mit.
Vielleicht kann der deutsche auch nicht so emotional wie andere, mag auch sein. Nationaler Stolz ist halt schwierig für manche.
Mir geht es gar nicht um die Kohle, aber muss der Friseur ins Mannschaftshotel oder eingeflogen werden ? Nach 3 Std Training keine Zeit ? Oder ist der Friseur in der Nähe nicht gut genug ?
Muss man gewisse Dinge - die für andere Großkotzig wirken - auch noch immer posten ? Mir geht es nicht um den Luxus sondern um das drumherum, was man auch eleganter lösen könnte.
Hinsichtlich der Politik ist mir dies, wie du es beschreibst zu einfach gedacht. Wir haben in Deutschland, als europäischer Motor eine gewisse Verantwortung.
Der Regenbogen soll ja ein Symbol für Toleranz und Offenheit darstellen. Hier kann ich nichts verwerfliches ausmachen. Im Gegenteil diese Offenheit und Toleranz ist doch etwas wunderbares, auf das wir als Nation stolz seien können. Ein Grund mehr, die Nationalhymne zu singen.

Ich verstehe nicht, warum jemand der reich ist, dies nicht öffentlich zeigen darf.
Auf mich wirkt das ganz und gar nicht „großkotzig“. Ich hätte wahrscheinlich 10 richtig tolle super Sportwagen. Einfach weil ich Freude daran habe. Was der Nachbar davon hält, geschenkt…
Leben und leben lassen…
Das sind teilweise sehr junge Leute mit viel Knete. Hättest du dir in dem Alter den Kopf darüber zerbrochen? Ich definitiv nicht.
Ja, der Friseur hat es dir angetan.
War wahrscheinlich ein nettes Event.
Zuletzt bearbeitet: